onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CoasterBeutni Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:43 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Und wenn man selber abergläubisch ist hat man gleich noch doppelten Thrill auf ALLEN Attraktionen | |||
dominik 94 Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:44 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Ok,ich frag wenn bei guten Wetterausichten.Bei einem Sonntag,wie es da voll wird.Vielleicht weiß das jemand. | |||
ACC Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:46 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Die Frage war ja wie voll es wird, Kurz und Knapp: NRW Ferien=Phantasialand voll, es gibt dort keine leeren Tage, es gibt sicher Tage die Rappelvoll sind und es gibt "sehr gut besuchte Tage" aber warten wirst du immer und überall müssen.
Grüße, Dennis |
|||
dominik 94 Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 17:06 | ||||
dominik 94
Ausser mit dem Quickpass.Aber leider kann man nicht mit dem Quickpass zu Talocan .Aber das geht schnell das warten bei manchen Attraktionen.Oder wenn nicht,rede ich mit Besuchern. | |||
dominik 94 Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 12:43 | ||||
dominik 94
Eine Frage noch.Welche Anstehzeiten schätzt ihr so bei der Black Mamba,Colorado, Winjas,Mystery Castle und River Quest?Hoffe so bis zu 30 min. | |||
Desaster Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 12:47 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Black Mamba : 49, 38 Minuten, mit viel Glück 44, 14. Winjas : 120, 06 oder wenn es ganz blöd läuft 180, 39 Minuten. Mystery Castle : 22, 55 Minuten, wenn Du schnell durch das Schloss rennst eventuell 21,44 Minuten. River Quest : mindestens 64, 19 Minuten, könnten aber auch locker 120, 33 werden. Alles persönliche Schätzwerte, hilft Dir das weiter? |
|||
Zetygirly Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:08 | ||||
Zetygirly
Deutschland . NW |
Am besten ist wen es an dem Tag noch so ein bisschen Regnet und wen es nur bis Mittags ist dann sind auch weniger Leute da zumindest Morgens Nachmittags wird es dann vielleicht noch etwas voller | |||
ACC Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:24 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Um dir mal eine vernünftige Antwort zu geben... Du scheinst ja recht selten im Phantasialand zu sein und bist wohl ziemlich aufgeregt. Also man kann dir keine Wartezeiten vorraus sagen, es wird Tage in den Ferien geben, da wartest du nur 20-30 min an der Mamba und den anderen Attraktionen, und dann wird es andere Tage geben, an denen du 60-90-120 min Warten musst an den Hauptattraktionen, sowas liegt am Wetter und einfach daran, wieviele Menschen sich gleichzeitig denken" Na morgen fahre wir mal ins Phantasialand". Leute die viel fahren möchten und möglichst oft die Atteaktionen nutzen wollen, die sind in den Ferien einfach falsch in einem Park, allerdings bietet das Phantasialand ja noch schöne Shows und hat auch bei den Darkrides eine Riesen Kapazität, also eine totaler Flop wird der Tag sicher nicht..und wenn du dennoch viel fahren möchtest, so spar noch für 2 Quickpässe und du kannst deine 8 Quick-Fahrten wie auch immer nutzen und die Größten Wartezeiten umgehen. Wünsche dir viel Spass! Grüße, Dennis |
|||
FreizeitparksSommerferien NRW: Wie voll wirds im Phantasialand? |
||||
dominik 94 Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 16:34 | ||||
dominik 94
Danke.Ich habe gerade bei Wetter.de nachgeguckt.Es soll am 24.Juni regnen.Aber auch die Sonne scheinen.Das heißt das es vielleicht mit 30 min. klappt. :DIch war letztes Jahr 4 mal im Phantasialand.Aber ich kann mir die Zeiten nicht merken. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |