onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Sommerland-Syd: War schon jemand dort?

Autor Nachricht Aktionen
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:11
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage umformuliert.
Mein Vater ist gerade auf Radtour in Schleswig Holstein und hat dort ein Flyer vom Sommerland-syd gefunden. Er hat mich angerufen und gesagt das ich mal diese Website über das Sommerland-syd anschauen sollte:
sommerland-syd.dk default.asp

Die Hängebahn sieht geil aus find ich ist aber nur ein Giant Inverted Boomerang oder?

Hat jemand den Park schon besucht? wenn ja wie war er?
Áuf jeden Fall kommt der auf die to do Liste von mir![/table]
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:20
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
coaster93Die Hängebahn sieht geil aus find ich ist aber nur ein Giant Inverted Boomerang oder?

1. Es ist ein Invertigo. Nix Giant. Giant hier
2. Das Wort nur ist hier extrem Fehl am Platz. Egal ob auf den (falschen) Giant Inverted Boomerang oder den Invertigo bezogen.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 20:23
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja der Vertigo ist wirklich die sanfteste Versuchung seit es Vekoma gibt! S

Und wenn du schon mal im hohem Norden bist, kannst du den Park auch ruhig mal besuchen.
Es ist kein aussergewöhnlicher Park, schön ist er aber trotzdem. Die Kæmperutschebanen
von Interpark finde ich ist FUN pur. S Auch wenn sie schon sehr alt ist finde, ich sie ist eine Fahrt wert.
Der Spillwater, naja mit dem Fahrgefühl wollen wir garnicht erst anfangen.... *gggg*
Aber er hat Theming was viele andere seiner Art nicht haben.

Fazit: Klein aber fein!

Philipp
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 21:31
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Also alleine Tornado ist echt eine Reise wert. Sanft (konnte es kaum glauben) und extrem Thrillig. Der rest des Parks ist schön und hat viele Spielmöglichkeiten. Den Wasserpark sollte man auch nicht außer acht lassen.
Ich werde den Park vielleicht dieses Jahr zum zweiten mal besuchen und freue mich schon jetzt auf Tornado...

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 21:48
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Den Park und Berichte dazu findest du im Onride-Katalog:
onride.de catalog.php
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 00:13
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tornado dürfte der Vertigo sein, der vorher in Liseberg stand. Bin ihn nur dort gefahren: Fahrgefühl war top, die Kapazität leider gar nicht S
Dürfte dir aber im Sommerland Syd in der Regel nicht passieren. Kann mit den "großen" Parks in Dänemark nicht mithalten, ist aber trotzdem eine Reise wert.

Probier ihn mal aus, sei es zum Counten S

Gruß Nordisc
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen