onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Sonderpreiskarten für den Hollywood Park Stukenbrock

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 10:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Community,

ich habe hier gerade

120 Stück Sonderpreiskarten für Erwachsene (15,50 Euro statt 22,50 Euro)

und

120 Stück Sonderpreiskarten für Kinder bis 14 Jahre (11,50 Euro statt 18,50 Euro)

auf dem Tisch liegen. Die Karten sind gültig vom 24.März bis 28.Oktober 2007(auch an Sonn- und Feiertagen) und können an der Tageskasse eingelöst werden.

Wer eine oder mehrere haben möchte, der möge sich doch bitte per PN melden. Da die Karten ja bis zum Ende der Saison gültig sind würde eine persönliche Übergabe irgendwann in den nächsten Wochen ja auch realisierbar sein. Ansonsten schick ich Euch die mit der Post.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 10:10
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich bräuchte wenn das geht 1 Kinderkarte und 5 Erwachsenen Karten.

Mist grad dummerweise als Antwort statt als pn losgeschickt.
Sorry dafür.

LG Kathy!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 10:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
*sich gerade fragt wo so viele Karten abzustauben sind*

*auch abstauben will* S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 11:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi*sich gerade fragt wo so viele Karten abzustauben sind*

Marketing Kampagne auf der Arbeit.

Küppi*auch abstauben will* S

Wieviele willste haben? S

LG

Desaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 11:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ok ich habe mich etwas falsch formuliert. Ich meinte nur, ich würde auch gerne auf der Arbeit so etwas abstauben. Und dann auch noch in DER Menge. Finde ich schön, dass du die fein verteilst. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087933 Zugriffe
Ich brauche keine, denke ich. Wenn doch, melde ich mich. S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 11:43

Deutschland . NW
Nur nochmal zur Klarstellung, da das doch von einigen falsch verstanden wurde.

Ihr braucht im Vorfeld nichts an mich zu überweisen. Ihr bekommt von mir diese Sonderkarten, gebt die an der Tageskasse ab und zahlt dann den genannten Vorzugspreis.

Und da ich hier Briefe für lau verschicken kann, müsst ihr noch nicht mal Porto zahlen für den Versand.

Knapp 30 Karten (Erwachsene) und 10 Karten (Kinder) sind schon weg. Wer noch welche haben will - noch sind genügend da.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 09:11

Deutschland . NW
Jetzt noch mal dabei sein, jetzt noch mal zuschlagen S

Die Hälfte der Erwachsenenkarten ist weg und bereits auf dem Postweg unterwegs. Knapp 60 Karten sind noch zu haben.
Von den Kinderkarten gibts noch knappe 80 Stück.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 10:18

Deutschland . NW
Endspurt!

30 Karten für Erwachsene und 45 Karten für Kinder sind noch zu haben.

Wer ein paar Eindrücke vom Park haben möchte, sollte hier mal reinschauen.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen