onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Song in der Crazy Action Stunt Show im Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 10:01
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Verschoben aus der "Tagesschau" in dieses Forum
Hey Onrider,

Hi Leute,
weis einer wie das Lied heist,wo in der Show,die Polizisten die Lucy beruhigen wollen und dann sie sich in der Pizzeria schlagen und dann der Pizzabäcker mit den brennenden Handschuh rauskommt?
Das hört sich etwa so an:Ring,lingel,lingel.Also bei der Szene wo Lucy mit ein Tablett die Polizisten schlägt.DANKE

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:43
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
also ich denke mal das wir der song von bürger lars dittrich sein der hat ja auch den offiziellen song gehmahct dazu hmm aber bin mir nihct siche hab die show zwar shcon 4 mal oder so gesehn habe abe rnoch nicht drauf geachtet was da für ne musik im hintergrund läuft... achja und der song von bürger lars ditricht heist a criminal afaire oder so wie dat auch imma geschriben wird S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:46
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier findest du ziemlich viel S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:54
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Nein, er meint nciht " A criminal affair", das wird nur am Anfang gespielt bis zur 2. Strophe und dann wenn die Stuntshow vorbei ist.

Er meint dieses "typisch italienische" Lied, denke ich. Ich habs genau im Ohr, und ich hab mir grad die Szene nochmal angesehn, aber ich hab mir noch keinen Kopp drum gemacht was es ist bzw. von wem...

EDIT: Auf Hinweis von Stitch dürfte es "That´s Amore" von Dean Martin und Frank Sinatra sein. Wenn du es haben willst, meld dich, ich hab´s.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 07:45
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Danke,dafür ok das lied hätte ich gerne,muss aber nich geben wenn du nich wills.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 09:18
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Future-Boy-3000Hi Leute,
weis einer wie das Lied heist,wo in der Show,die Polizisten die Lucy beruhigen wollen und dann sie sich in der Pizzeria schlagen und dann der Pizzabäcker mit den brennenden Handschuh rauskommt?
Das hört sich etwa so an:Ring,lingel,lingel.Also bei der Szene wo Lucy mit ein Tablett die Polizisten schlägt.DANKE

Hier ist das Lied:
Rat Pack - Dean Martin - When the moon hits your eye like a big pizza pie

Viel Spaß damit
Gruß
Timo
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:09
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Bitte keine illegalen Musikdownloads öffentlich im Forum
Für alle die es haben wollen:

Link entfernt

Mit Rapidshare sollte ja jeder klarkommen...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen