onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Souvenirs aus Freizeitpark: Tauschen und/oder verkaufen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:31
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann dir gaaanz viel Prospekte andrehen und Pins, falls du die nun sammelst. So könnte ich mein Zimmer mal langsam aufräumen S

LG Tim
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 20:07
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat denn noch jemand Movie Park Prospekte ab 1996, die er nicht mehr braucht?
Vielleicht doppelt?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zum evtl. Tausch bereit stellen würde! S
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 20:18
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Park gibt es erst seit 2005. Davor war es WB Movie world .

Mfg dennis
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 22:05
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
An die Sammler kann ich nur den Tip geben:

Regelmäßig bei eBay stöbern.

So habe ich schon einige ältere Sachen von Movie World, Europapark, Holidaypark, Phantasialand, Hansa Park usw. gefunden.
Erst letztens gab es Postkarten und Parkpläne aus den 80igern vom Phantasialand.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 16:00
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SmithMovie Park gibt es erst seit 2005. Davor war es WB Movie world .

Mfg dennis

Ja ok... Dann halt Parkläne der WBMW, von 1996-2004 und den Movie Park Plan von 2005.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 11:35
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also ich für meinen Teil hab noch einige etwas ältere Coaster-T-Shirts über deren Schicksal ich mir noch nich ganz im klaren bin.. vllt zerschnippel ich die aber auch und näh mir was draus S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2018 Freitag, 23. Februar 2018 12:56
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Braucht jemand eine Plüsch Euro-Maus zum unschlagbaren Schnäppchenpreis ?
shop.europapark.de Pl-sch+Ed+Euromaus+Retro+100cm.htm

Smilie :391: - Chucky - 386339 Zugriffe
0 gefällt das

Freizeitparks

Souvenirs aus Freizeitpark: Tauschen und/oder verkaufen?

Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2018 Freitag, 23. Februar 2018 13:34 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auch wenn gleich wieder ein Shitstorm über mich hereinstürzen wird (So nach der Devise: Blödsinn, hat der EP nicht nötig etc).. Schon Seltsam, das die Jetzt kommt. Micky Maus Memories...

Tschau Kai
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen