onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Space Center Bremen: Neueröffnung in 2006?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:46
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Auf: radiobremen.de meldung.php3 gibt es einen kleinen Bericht zum Thema.
Ach wie ich mich freue wieder mal ein Freitzeitark in Bremen 15 Fahrrad Minuten von mir entfernt. Diesmal hole ich mir auch eine Jahreskarte. Ohh wie ich mich freue S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 12:02
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, wenn ich hier einen alten Brocken herauskrame, aber mich würde es brennend interessieren was aus dem Borg Encounter geworden ist.
Hat da jemand eine Ahnung?

Für Antworten sehr dankbare Grüße
Manu
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 13:25
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wurde vermutlich assimiliert.... 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 13:41
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
radiobremen.de Hier steht alles drin. Goodbye Space Center. 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 14:58
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat(...) Die noch vorhandenen Space-Park-Installationen werden zu Weltraumschrott - nichts davon soll erhalten bleiben. (...)

radiobremen.de

Heißt das, alles kommt auf den Schrott?
Oder ist schon ein Teil weg? Verkauft?
Schade, gerade der Borg Encounter lohnte sich wirklich zu retten.

Traurige Grüße
Manu
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2011 Sonntag, 16. Januar 2011 18:31
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Seite zum Thema incl. Demontage-Bildern: bremen-space-center.de 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2015 Freitag, 25. Dezember 2015 21:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Turm und Coaster sollen wohl noch in Bremen rumliegen:
facebook.com

Wo wir gerade dabei sind: Jede Menge alte Fotos und Filme:
facebook.com
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2015 Samstag, 26. Dezember 2015 13:39
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dachte beim Threadtitel zuerst, das macht nächstes Jahr wieder auf *g* 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2015 Samstag, 26. Dezember 2015 14:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ging mir ähnlich...

Tschau Kai
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2015 Samstag, 26. Dezember 2015 16:39 1 gefällt das
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Und ich wollt grad schon den Tippfehler im Titel korrigieren. Zum glück vorher gelesen *fg* 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen