onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Space Mountain Soundtrack

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 17:57
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mahlzeit,

ich hab da ein kleines Problem.
Ich suche nun schon seit ein paar Tagen den Soundtrack von Space Mountain - De la Terre à la Lune

Den gab es früher mal direkt im DLP zu kaufen.
Bei meinem letzten Besuch habe ich die CD leider nicht gefunden.
Gibt es vielleicht einen Disney Shop wo man die CD mit dem alten Soundtrack online und legal erwerben kann?

Danke schon mal für die Antworten.
0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 21:24
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Disneyland Paris ist da wirklich sehr sehr entgegenkommend. Schreib einfach an Disneyland, Marne le Vallee, Paris und bitte sie um eine CD mit dem entsprechenden Titel, ich hab das vor Jahren gemacht und es hat tadellos funktioniert, natürlich dauert es eine Weile, aber die Leute dort sind echt klasse... 0 gefällt das
Chris2004Bo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 22:16
Chris2004Bo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NW
Schau mal auf soundofmagic.com da sind viele Sounds drauf, auch Space Mountain Mission1 and 2 0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 08:35
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi! S
Ich hab diese Seite auch ausprobiert und nach dem Song "A Great Big Beautiful tommorrow" gesucht. Ich habe den Namen des Songs gefunden, aber verstehe den Text nicht ganz. Ich hoffe mir kann jemand sagen, ob man den Song auch downloaden kann.

Gruß,
Dominik S
0 gefällt das
Chris2004Bo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 08:46
Chris2004Bo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NW
Klar -> Rechtsklick -> Ziel speichern unter... 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen