onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Space Shot in Walibi World: Noch mit Countdown?

Autor Nachricht Aktionen
Köllenberger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 13:52
Avatar von Köllenberger Köllenberger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal

Deutschland . NW
Hallo Leute!! S
Ich war letztes Jahr in WW (damals noch SFH).
Und da war ich auch auf dem Space Shot!
Und da war so ein Countdown bis zum Abschuß.
Jetzt hat mir ein Kollege erzählt, dass der Countdown jetzt nicht mehr da ist!
Stimmt das S
Würd mich mal interessieren.
Damit ich weiß worauf ich mich vorbereiten muss!! S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 13:54
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also einen runterzählenden Countdown hab ich letztens nicht gehört.
Allerdings läuft da irgendein sehr einfaches Techno-artiges Lied und beim Abschuss
kommt dann ein anderes Lied mit "We flying high....".
Der Abschuss kommt also relativ unerwartet ohne Ankündigung S.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Köllenberger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 14:00
Avatar von Köllenberger Köllenberger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal

Deutschland . NW
Das hört sich ja Spannend an! *fg* S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 14:01
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Fishbone

Cu,
Michael

Einspruch!!!
Ja, aber kurz bevor es losgeht, wird der Fahrgastträger ein wenig abgesenkt!
MFG
Andre
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 14:02
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FishboneAllerdings läuft da irgendein sehr einfaches Techno-artiges Lied und beim Abschuss
kommt dann ein anderes Lied mit "We flying high....".

Den Hollaendern wuerde ich ja zutrauen, dass es Drop It von 3 Steps Ahead ist. S
Aber das waere wahrscheinlich etwas zu heftig, darum wirds wohl eher ein anderes lied mit den gleichen Lyrics sein oder ein (wahrscheinlich schlechter) Remix.
0 gefällt das
Köllenberger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 14:07
Pascal

Deutschland . NW
Ok!!
Danke schonmal für die Antworten!! S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 14:11
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Also als ich in den Osterferien diesen Jahres da war, gab es einen Countdown.
Mit so Allgeräuschen im Hintergrund S
Und wenn man oben ist und wieder runterkommt läuft von Queen: We are the Campions!

MfG HoPa
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 14:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
HopaAlso als ich in den Osterferien diesen Jahres da war, gab es einen Countdown.
Mit so Allgeräuschen im Hintergrund S
Und wenn man oben ist und wieder runterkommt läuft von Queen: We are the Campions!

MfG HoPa

Komisch. Als ich zu Ostern dort gewesen bin waren der Countdown, sowie das Schlusslied ersetzt worden. Gefällt mir eigentlich auch viel besser das neue, da es mehrere Samples gibt (ich glaube 2 verschiedene Start-Sequenzen). Was mir aber nicht so gefällt ist das Timing der Songs, da diese einfach laufen und man entweder mitten im Lied hochgeschossen wird oder einige Sekunden nach dem das Lied zu ende ist. Vllt. war es ja ein Programmierfehler, welcher inzwischen behoben worden ist.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 16:19
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniac
Fishbone

Cu,
Michael

Einspruch!!!
Ja, aber kurz bevor es losgeht, wird der Fahrgastträger ein wenig abgesenkt!
MFG
Andre

Neeeenene!
Der Fahrgastträger wird angehoben, damit die Bremspoller voll ausgefahren werden können.
Dann werden die Ventile irgendwann geöffnet und los gehts nach oben.
Aber vorher gehts nicht nochmal ein Stückchen nach unten!?

Cu,
Michael
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 18:28
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Doch achte einmal drauf es ist nur ganz schwach aber man nimmt es auch nur wahr wenn man drauf achtet!
MFG
Andre
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2005 Freitag, 05. August 2005 19:49

Deutschland . NW
coaster_maniacDoch achte einmal drauf es ist nur ganz schwach aber man nimmt es auch nur wahr wenn man drauf achtet!
MFG
Andre

Dass ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
Hat zufällig jemand ein Video inklusive Startsequenz?

Cu,
Michael
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 07:38
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Kennt zufällig jemand den genauen titel des liedes was da jetzt läuft, oder ist es zusammengeschnitten?
Ich finde es nämlich gar nicht mal so schlecht.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen