onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Spartickets Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 17:06
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Weiß jemand, ob es dieses Jahr keine Spartickets mehr gibt?
Oder sind die nur noch nicht online?
Kann da keine Info drüber finden.
Würde das nämlich gerne mit diesen African Nights kombinieren, aber mit einem Normalpreis Tagesticket ist das ja doch recht teuer.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 17:08
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür gibts ja dann auch 'ne Freikarte für dich! S
Ich denke, die Spartickets werden im April zum Verkauf angeboten und sind dann ab Mai gültig.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 17:15
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Die letzten Jahre gabs die Spartickets aber auch schon immer im April. So das man schön doppelt sparen konnte. 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 21:29
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich habe deswegen auch schon beim PHl Onlineshop nachgefragt die meinte allerdings das noch nichts bekannt ist. Aber vielleicht kommt die Tage ja noch was, so wie es aussieht ist ja derzeit die Webseite im Wandel. Hoffentlich komme die noch S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 21:44
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich schätze, dass es statt der Spartickets dieses Jahr die Aktion gibt, dass Kinder unter 7 Jahren freien Eintritt haben. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 23:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt dieses Jahr keine Spartickets. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 11:30
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Habe ich auch gerade erfahren. Manchmal hilft eine Mail an die entsprechende Stelle erstaunlicherweise doch! S
Aber schade das es sie nicht mehr gibt.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 11:40
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
zur Information und Vollständigkeit sei aber erwähnt das es die
"1x zahlen, 2x Spaß" Aktion im April wieder geben wird.
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 14:13
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geht es bei der "1x zahlen, 2x Spaß" Aktion nicht darum das man bei Vorlage des letzten Besucherticket nicht eines umsonst bekommt? Würde mich mal interessieren denn ich wollte am 04.04.09 ins Phantasialand fahren. S 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 14:19
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ZitatWie das geht?

Sichern Sie sich bei Ihrem Besuch bis einschließlich 30. April Ihren persönlichen Aktionsgutschein. Den Aktionsgutschein erhalten Sie unter Vorlage Ihres Original-Tickets ab 14:00 Uhr am Ticketstand bei River Quest oder an den Ausgängen.

Quelle: phantasialand.de
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:50
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coole Sache. Also prinzipiell einen weiteren Tag im Park geschenkt. Nicht schlecht. Wobei ich das Preis- Leistungsverhältnis im Phantasialand sowieso top finde. S 0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 07:35
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Vielleicht eine Erklärung warum es keine Spartickets mehr gibt:

Die Spar-Tickets hatten doch immer so schöne Namen wie Mai-Erwachen, Frühlingszauber, Juni-Sonne oder so ähnlich.
Vielleicht hatte man dieses Jahr einfach keine Zeit, auf die Schnelle Namen zu erfinden.

Smilie :391: - Chucky - 386350 Zugriffe

Es gab doch immer die Spar-Tickets und auch 1xzahlen, 2 x Spaß zusammen, oder?
Ich meine das auf jeden Fall.

Naja, wie man sieht gespart werden muss wohl überall.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 08:46
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Also 2007 gabs diese Möglickeit auf jeden Fall. Da habe ich nämlich Spar-Tickets für 17 Euro gekauft und dann auch die 2x Spaß für 1x Zahlen Aktion genutzt.
Letztes Jahr war ich nicht im PHL daher weiß ich das vom letzten Jahr nicht.
Schade, weil ich denke durch die Kinder unter 7 Jahre umsonst profitieren viel weniger als von Spartickets. Man hätte ja das Kontigent für die jeweiligen Tage runterschrauben können.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 08:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Der Park hat nun mal seine komplette Preispolitik umgekrempelt, in 2 Jahren werden sich auch die letzten daran gewöhnt haben. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 13:32
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Nicht nur die Preispolitik haben die komplett umgekrempelt. S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen