onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Star Parks Logo gefunden

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 18:19
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo Leute,

haben eben beim Stöbern im belgischen Forum einen Link zu Palamon gefunden wo man das neue Logo der Star Parks sieht:

palamon.com indicative_investments.php

Könnte ja vieleicht mal ganz interessant sein.

Grüße

Eric
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 18:37
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Star parks ist der Nachfolger von Six Flags? 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 18:43
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
nicht der Nachfolger S

Star Parks hat die europäischen Six Flags Park aufgekauft ( außer Warner Bros. Movie World Madrid )!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 18:45
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WalibifanHallo Leute,
haben eben beim Stöbern im belgischen Forum einen Link zu Palamon gefunden wo man das neue Logo der Star Parks sieht:

palamon.com indicative_investments.php

Könnte ja vieleicht mal ganz interessant sein.

Hi Eric,

danke für den Link. Finde das Star Parks Logo sehr gelungen
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 19:04
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Werden die Bahnen jetzt umbennant? Ich hab viele Gerüchte davon gehört, aber ich weiß nicht so genau. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 21:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Alle Attraktionen für die Lizenzen bezahlt werden müssen, werden umgenannt oder umgethemt. Ich denke aber bei Bahnen wie Wild Wild West oder Eraser reicht es wenn die Verbindung zum Film verschwindet, denn solche Begriffe werden wohl kaum geschützt sein. Anders sieht es da natürlich bei Superman the Ride oder Never ending Story aus. Da kommen die Namen weg. WIe die Umgestaltung des Themings von statten geht ist mir zumindest bei so Attraktionen wie Never ending Story allerdings unklar, da müssten schon alle Figuren weg.

Die Six Flags Parks selber werden wieder so heissen wie früher (Walibi), bei der Movieworld verschwindet einfach das Warner aus dem Namen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 23:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KmonsterAlle Attraktionen für die Lizenzen bezahlt werden müssen, werden umgenannt oder umgethemt. Ich denke aber bei Bahnen wie Wild Wild West oder Eraser reicht es wenn die Verbindung zum Film verschwindet, denn solche Begriffe werden wohl kaum geschützt sein. Anders sieht es da natürlich bei Superman the Ride oder Never ending Story aus. Da kommen die Namen weg. WIe die Umgestaltung des Themings von statten geht ist mir zumindest bei so Attraktionen wie Never ending Story allerdings unklar, da müssten schon alle Figuren weg.

Die Six Flags Parks selber werden wieder so heissen wie früher (Walibi), bei der Movieworld verschwindet einfach das Warner aus dem Namen.

Das wird viel Geld und Arbeit kosten ... also werden wir wohl 2005 eher keine neune Attraktionen in dem Sinne bestaunen dürfen, sondern eher total umgethemete ...
Ich frage mich allerdings was aus dem Looney Tune Adventure wird, was nun wirklich ausschließlich aus Lizenzgeschützten Figuren besteht ... sogar schon in den Pre-Shows ... Da müsste eine völlig neue Geschichte her ...
Naja ... Bin mal gespannt ...

mfg Küppi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 09:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Grossen Aufwand sehe ich nur bei Never Ending Story, Looney Tunes Adventure und Batman. Batman inst imho gar nicht zu ändern, ein neuer Film wäre einfach zu teuer, hier wird man wohl in den sauren Apfel beissen müssen und weiterhin Lizenzgebühren bezahlen müssen. Einige kleine Vorfilme müssen auch geändert werden, z.B. Gremlins und ein paar Sachen bei Movie Magic. Alles andere dürfte durch Änderung von ein paar Schriftzügen und Entfernung einiger Plakate abgehackt sein.

Neue Attraktionen wird es nicht geben, evtl ein paar kleine Änderungen bei SHows.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:27
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
KmonsterGrossen Aufwand sehe ich nur bei Never Ending Story, Looney Tunes Adventure und Batman. Batman inst imho gar nicht zu ändern, ein neuer Film wäre einfach zu teuer, hier wird man wohl in den sauren Apfel beissen müssen und weiterhin Lizenzgebühren bezahlen müssen. Einige kleine Vorfilme müssen auch geändert werden, z.B. Gremlins und ein paar Sachen bei Movie Magic. Alles andere dürfte durch Änderung von ein paar Schriftzügen und Entfernung einiger Plakate abgehackt sein.

Neue Attraktionen wird es nicht geben, evtl ein paar kleine Änderungen bei SHows.

Nicht zu vergessen, das 3D Kino.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SeBeck
KmonsterGrossen Aufwand sehe ich nur bei Never Ending Story, Looney Tunes Adventure und Batman. Batman inst imho gar nicht zu ändern, ein neuer Film wäre einfach zu teuer, hier wird man wohl in den sauren Apfel beissen müssen und weiterhin Lizenzgebühren bezahlen müssen. Einige kleine Vorfilme müssen auch geändert werden, z.B. Gremlins und ein paar Sachen bei Movie Magic. Alles andere dürfte durch Änderung von ein paar Schriftzügen und Entfernung einiger Plakate abgehackt sein.

Nicht zu vergessen, das 3D Kino.

Und überhaupt das ganze Looney Tunes Land S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 11:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Also bei den Shows sehe ich keinerlei Bedarf nach Änderungen, denn dort wird ja kein Filmbezug hergestellt. Bei der Movie Magic aber ist es natürlich ganz anders, denn hier müssten alle 3 Studios geändert werden. Der Pre-Show Film müsste weg/geändert werden, der Superman müsste auch geändert werden, ein neuer Film müsste für Studio 2 geholt werden und ich denke mal, dass in Studio 3 einfach nur ein anderer Film erwähnt oder gemeint wird, da ich mal denke, dass der Wasserturm und der Simu bleiben werden, da es ja die Höhepunkte dieser Show ist. Also wenn Movie Magic nächstes Jahr noch seien, dann werden wir bestimmt eine ganz neue Show zu sehen bekommen!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:02
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das sagte ich ja bereits ... Dass wir halt keine neuen Attraktionen in dem Sinne erlbene werden, sondern vielmehr die alten Attraktionen in neuem Bild .... vielleicht wird der Park ja mal wieder etwas besser S *hoff*

mfg Küppi
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:04
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Also bei den Shows sehe ich keinerlei Bedarf nach Änderungen, denn dort wird ja kein Filmbezug hergestellt. Bei der Movie Magic aber ist es natürlich ganz anders, denn hier müssten alle 3 Studios geändert werden. Der Pre-Show Film müsste weg/geändert werden, der Superman müsste auch geändert werden, ein neuer Film müsste für Studio 2 geholt werden und ich denke mal, dass in Studio 3 einfach nur ein anderer Film erwähnt oder gemeint wird, da ich mal denke, dass der Wasserturm und der Simu bleiben werden, da es ja die Höhepunkte dieser Show ist. Also wenn Movie Magic nächstes Jahr noch seien, dann werden wir bestimmt eine ganz neue Show zu sehen bekommen!

Bei den Shows wird es auch nächstes Jahr änderungen geben. Auf dem Fanday wurde sogar gesagt das sie komplett umgekrempelt werden können.

Was Movie Magic angeht kommt der Film nächstes Jahr weg.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was wurde denn genau gesagt bei der Gesprächsrunde?
Leider hat das bis jetzt keiner erwähnt!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:24
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
BubuWas wurde denn genau gesagt bei der Gesprächsrunde?

Es wurde nicht viel gesagt aber viel angedeutet. Ungefähr das was ich in meinen Postings zu dem Thema gesagt habe.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:30

Deutschland . NW
BubuWas wurde denn genau gesagt bei der Gesprächsrunde?

Weiter oben wurde etwas von Volker erwähnt.

Ich fasse mal zusammen was ich noch im Kopf habe:

• Bei Movie Magic kommt der Film weg.
  • Die Preshow bei der Stunt Show ist wegen einem Anwohner weg.
  • Zum Namen sagte Tim Ruedy. "Der Park heißt heute Movie World und wird wahrscheinlich auch nächstes Jahr Movie World"
  • Lethal Weapon wird umbenannt. Den Namen habe ich nicht behalten.
  • Als neue Maskottchen wurde "Paulchen Panther" genannt.
  • An den Shows wird weiter gearbeitet.
  • Wegen einer neuen Attraktion wurde mit Sally gesprochen. Als Termin wurde für etwas neues wurde die Fußballweltmeisterschaft erwähnt.
  • Allgemein wurde über die Schwache Wirtschaft erzählt. Als Beispiel nannte er da etliche Parks (Disney, Universal)
  • Für Halloween sind viele Kranke Ideen in Vorbereitung
  • Die Hot Summer Nights werden jetzt von Jahr zu Jahr ausgebaut.

Wem fällt noch was ein?
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 12:33
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
stefanf
<...>
Wem fällt noch was ein?

Go shopping! S

Gruss aus der Internationalen,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 13:20

Deutschland . NW
Auch Screamscape hat etwas neues zu berichten S

ZitatPark News - (5/12/04) We’ve heard a rumor that the park may drop “WB” from the park name next season and simply become Movie World. Of course, this may mean that many WB properies may have to be removed from the park, an issue Star Parks will likely be dealing with at all of their parks in 2005.
(4/26/04) Star Parks, the new owners of WBMW Germany have reported that “"There will be significant investment and re-theming in Germany. Some of the themes there are old and tired and we wish to refresh them.” What all this will involve remains to be seen, but it sounds like anything could happen next season.

0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 16:25
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Das wird mal was neues, alles umgethemt S
Die Idee mit dem alten Namen Walibi find ich nicht gerade gut
0 gefällt das
animatronics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:01
animatronics Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Animatronic-J

Deutschland
Nach meinen Infos wird es Looney Tunes Adventure zu 99% in der nächsten Season wohl nicht mehr geben! Für diesen Ride sind die Lizenzen wohl zu teuer. Die dortigen Mitarbeiter stellen sich zumindest auf die letzte Season in ihrem Fahrgeschäft ein. Derzeit wird gemunkelt, dass bereits im September der Ride geschlossen werden soll um dort umfangreiche Umbauarbeiten zu starten. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:08
Christian Küppers

Deutschland . NW
Schade eigentlich ... Das Looney Tunes Adventure ist eine der Kult-Themenfahrten überhaupt ... vor allem die Pre-Show mit "Magnus" (falls ihn jemand kennt S )

Aber vielleicht wird der Ride ja dadurch nur besser *hoff*

mfg Küppi
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:20

Deutschland . NW
Vielleicht wird es ja wieder eine Themenfahrt. Magnus "Die Schwiegereltern gehören auch zur Familie" ist echt gut.

Aber auch im Batman Adventure sind tolle Mitarbeiter die das super machen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:22
Christian Küppers

Deutschland . NW
Am geilsten sind aber die hyper-mega-motivierten Mitarbeiter in der Movie Magic ... da hört sich alles gleich betont an ... und zwar so richtig langweilig S

@ stefanf: Der Spruch mit der Schwiegermutter ist echt immer DER Brüller S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:31
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also das mit der Movie Magic möchte ich doch einmal überhört haben, denn die Tourguides dort sind weder "unmotiviert" noch "lustlos". Es sei denn du warst mitten in der Woche da. Am Wochenende sind dort eigentlich immer sehr gute Tourguide zu gange! 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 20:43
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
BubuAlso das mit der Movie Magic möchte ich doch einmal überhört haben, denn die Tourguides dort sind weder "unmotiviert" noch "lustlos". Es sei denn du warst mitten in der Woche da. Am Wochenende sind dort eigentlich immer sehr gute Tourguide zu gange!

Mag ja alles sein,

aber nachdem ich weiss wer im ersten Raum im Film "Sylverster -Sly- Stallone" ankündigt, hab' ich einen Lieblings MA in der MW! S

Soviel Geld kann er gar nicht bieten damit der Film verschwindet. S

Gruss vom Lachkrampf,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen