onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
EPG-Süchtiger Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:05 | ||||
EPG-Süchtiger
David Deutschland |
Hallo!
Ich hab mal so ne frage! Ist denn die Six-Falgs European Division jetzt eigentlich schon an Star-Parks verkauft worden? |
|||
SFCoasterboy Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:06 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Ja! | |||
EPG-Süchtiger Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:07 | ||||
EPG-Süchtiger
David Deutschland |
Weiß auch schon irgendjemand was die z.B. an WBMW ändern wollen, weil ich nämlich im Internet nix gefunden hab über das Thema ?! | |||
kmonster Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:12 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das die Investoren "Star Parks" heissen ist mir neu.
Aber ich weiss das die in den nächsten Jahren in alle 7 Parks 50 Millionen investieren wollen, was reichlich wenig ist. Zudem sind alle Lizenzen zum Ende des Jahres gekündigt, was in der Konsequenz heisst das nicht nur die Namen Six Flags und WBMW weg sind sonder auch die meisten Thematisierungen und Attraktionsnamen. Meiner Meinung nach ein PR Debakel daher kann ich auch nicht glauben dass es wirklich soweit kommt und warte lieber ab! |
|||
Evil Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:16 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
[quote="Kmonster"]Das die Investoren "Star Parks" heissen ist mir neu.
Aber ich weiss das die in den nächsten Jahren in alle 7 Parks 5 Millionen investieren wollen, was reichlich wenig ist. Zudem sind alle Lizenzen zum Ende des Jahres gekündigt, was in der Konsequenz heisst das nicht nur die Namen Six Flags und WBMW weg sind sonder auch die meisten Thematisierungen und Attraktionsnamen. [quote="Kmonster"] da kann man auch nen neuen freizeitpark bauen, wie heißt lethal weapon denn dann?; "Polizeiverfolgungsjagd" oder "Bootsfahrt" für das BErmuda Dreieck, tss, ist doch alles mist, mfg DrEvil |
|||
koi Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:36 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Lesen bildet... und bei deiner "5" fehlt ne "0" Gruß koi |
|||
kmonster Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:57 | ||||
kmonster
Tatsächlich, habs korrigiert. |
|||
Specialzeed Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:06 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
50 Millionen sind immer noch viel zu wenig, es sei denn das Geld geht für eine Attraktion drauf, was ich mal hoffe . . . (TTD => 25 mio. $)
Aber mal wirklich, 50 Millionen gleichmäßig auf die Parks aufzuteilen, wird wirklich nichts bringen. Ich hoffe mal sie werden sehen, dass SFH das Potenzial zu einem richtig geilen Park hat und ordentlich in ihn inverstieren. |
|||
kmonster Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:12 | ||||
kmonster
50 Millionen gehen alleine für Instandhaltung drauf, denn da muss einiges getan werden => MW.
Aber an TTD oder Ähnliches ist nicht zu denken. Der neue Investor will weg von nur Thrill Attraktionen ( ) und in der Zukunft mehr auf Familien setzen. |
|||
Tejay Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:13 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Zum Vergleich mit dem Land der Möglichkleiten:
onride.de viewtopic.php |
|||
Sebastian Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:26 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
50 Millionen für diesen Zeitraum und noch für 7 Parks ist nicht wirklich viel,
wenn man bedenkt, dass etwa alle 2 Jahre etwas neues Präsentieren müsste. Ich denke mal, dass der überwiegende Teil der Investitionssumme auf Holland und Bottrop fällt. Denke, dass die französischen Parks auf der Strecke bleiben und deutlich weniger Geld zur Verfügung haben. . Aber weite Sprünge wird man eh nicht machen können. Es wird bestimmt nach einiger Zeit mehr investiert als die vorher angegebenen 50 Millionen Euro. Man wird sehen was daraus wird. Und lieber 7 kleinere Attraktionen als 2 große. So hat jeder Park was vom Geld. Es muss nicht immer eine Achterbahn für 10 Millionen sein wie das Beispiel der Achterbahn in Klotten zeigt. Gruß Sebastian |
|||
kmonster Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:35 | ||||
kmonster
Das stimmt schon aber bedenk mal das EGF nur das doppelte kostet. Eigentlich ein Missverhältnis oder? |
|||
Sebastian Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:46 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Na die Hälfte ist ein wenig übertrieben - aber schön gerundet. (Wie viele Parks das mit Höhenangaben auch machen)
Ich denke es ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, wenn man für die 7 Parks neue Attraktionen bestellt. Gruß Sebastian |
|||
SirDinn Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 13:38 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hier gleich noch ein Thread zum gleichen Thema:
onride.de viewtopic.php mfg SirDinn LG Olli |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |