onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Star-Parks/Six Flags

Autor Nachricht Aktionen
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:05
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Hallo!

Ich hab mal so ne frage! Ist denn die Six-Falgs European Division jetzt eigentlich schon an Star-Parks verkauft worden?
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:06
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Ja! 0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:07
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Weiß auch schon irgendjemand was die z.B. an WBMW ändern wollen, weil ich nämlich im Internet nix gefunden hab über das Thema ?! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:12
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das die Investoren "Star Parks" heissen ist mir neu.

Aber ich weiss das die in den nächsten Jahren in alle 7 Parks 50 Millionen investieren wollen, was reichlich wenig ist.

Zudem sind alle Lizenzen zum Ende des Jahres gekündigt, was in der Konsequenz heisst das nicht nur die Namen Six Flags und WBMW weg sind sonder auch die meisten Thematisierungen und Attraktionsnamen.

Meiner Meinung nach ein PR Debakel daher kann ich auch nicht glauben dass es wirklich soweit kommt und warte lieber ab!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="Kmonster"]Das die Investoren "Star Parks" heissen ist mir neu.

Aber ich weiss das die in den nächsten Jahren in alle 7 Parks 5 Millionen investieren wollen, was reichlich wenig ist.

Zudem sind alle Lizenzen zum Ende des Jahres gekündigt, was in der Konsequenz heisst das nicht nur die Namen Six Flags und WBMW weg sind sonder auch die meisten Thematisierungen und Attraktionsnamen.
[quote="Kmonster"]

da kann man auch nen neuen freizeitpark bauen, wie heißt lethal weapon denn dann?; "Polizeiverfolgungsjagd" oder "Bootsfahrt" für das BErmuda Dreieck, tss, ist doch alles mist,

mfg
DrEvil
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:36
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
KmonsterDas die Investoren "Star Parks" heissen ist mir neu.

Aber ich weiss das die in den nächsten Jahren in alle 7 Parks 5 Millionen investieren wollen, was reichlich wenig ist.

Lesen bildet...

und bei deiner "5" fehlt ne "0"

Gruß
koi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 15:57
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
koi
und bei deiner "5" fehlt ne "0"

Tatsächlich, habs korrigiert.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:06
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
50 Millionen sind immer noch viel zu wenig, es sei denn das Geld geht für eine Attraktion drauf, was ich mal hoffe . . . (TTD => 25 mio. $)

Aber mal wirklich, 50 Millionen gleichmäßig auf die Parks aufzuteilen, wird wirklich nichts bringen. Ich hoffe mal sie werden sehen, dass SFH das Potenzial zu einem richtig geilen Park hat und ordentlich in ihn inverstieren.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:12
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
50 Millionen gehen alleine für Instandhaltung drauf, denn da muss einiges getan werden => MW.

Aber an TTD oder Ähnliches ist nicht zu denken. Der neue Investor will weg von nur Thrill Attraktionen ( S ) und in der Zukunft mehr auf Familien setzen.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Zum Vergleich mit dem Land der Möglichkleiten:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:26
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
50 Millionen für diesen Zeitraum und noch für 7 Parks ist nicht wirklich viel,
wenn man bedenkt, dass etwa alle 2 Jahre etwas neues Präsentieren müsste.
Ich denke mal, dass der überwiegende Teil der Investitionssumme auf Holland und Bottrop fällt. Denke, dass die französischen Parks auf der Strecke bleiben und deutlich weniger Geld zur Verfügung haben. . Aber weite Sprünge wird man eh nicht machen können. Es wird bestimmt nach einiger Zeit mehr investiert als die vorher angegebenen 50 Millionen Euro.
Man wird sehen was daraus wird. Und lieber 7 kleinere Attraktionen als 2 große. So hat jeder Park was vom Geld. Es muss nicht immer eine Achterbahn für 10 Millionen sein wie das Beispiel der Achterbahn in Klotten zeigt.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:35
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sebastian Es muss nicht immer eine Achterbahn für 10 Millionen sein wie das Beispiel der Achterbahn in Klotten zeigt.

Das stimmt schon aber bedenk mal das EGF nur das doppelte kostet. Eigentlich ein Missverhältnis oder?
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:46
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Na die Hälfte ist ein wenig übertrieben - aber schön gerundet. S (Wie viele Parks das mit Höhenangaben auch machen)
Ich denke es ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, wenn man für die 7 Parks neue Attraktionen bestellt.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 13:38
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gleich noch ein Thread zum gleichen Thema:
onride.de viewtopic.php

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen