onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trekkie01 Neu 16.08.2015 Sonntag, 16. August 2015 10:21 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Das Disney ja Star Wars Themenbereiche plant, ist ja schon länger bekannt.
Jetzt sollen es ganze Themenparks werden. Mit einer Größe von 56 QuadratKILOMETERN!!!!!!! Bild |
|||
Maliboy Neu 16.08.2015 Sonntag, 16. August 2015 12:42 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Typisch Bild .
Allerdings Stern ist auch nicht besser: Quelle: stern.de Allerdings beziehen die sich ja auf Bild und schreiben später wenigstens: Fakt ist, das man in Anaheim und in den Disney Hollywood Studios einen Star Wars Themenbereich bauen wird: starwars.com star-wars-themed-lands-coming-to-disney-parks Und die Größe soll 14 Hektar was 0,14 km² entspricht sein (wobei ich mich in Anaheim schon frage, wo die hin sollen). Und Frage 3: Bekommt auch Paris so ein Update, weil angedeutet/geplant war es ja wohl mal. Tschau Kai |
|||
Toby Neu 16.08.2015 Sonntag, 16. August 2015 13:25 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
In Anaheim wird es wohl hinter dem aktuellen Park entstehen. Ersatz für die dortigen (Verwaltungs-)Gebäude wird wohl anderswo gebaut. Möglicherweise muss auch noch Toontown weichen.
Laut Bob Iger wird es die "largest single themed land expansion", die Disney je gebaut hat. Den Konzeptzeichnungen nach zu urteilen, eine würdige Antwort auf Harry Potter. |
|||
Flexrider Neu 16.08.2015 Sonntag, 16. August 2015 14:19 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
14 acre = 5.5 Hektar. |
|||
Maliboy Neu 16.08.2015 Sonntag, 16. August 2015 20:50 | ||||
Maliboy
Danke für die Klarstellung. Google hat es mir mit 14 Hektar übersetzt. Jetzt wissen wir auch, wie die auf 54 gekommen sind.
Tschau Kai |
|||
Kaffe Neu 18.08.2015 Dienstag, 18. August 2015 21:04 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Disney hat ja kürzlich einige Hektar Land nördlich vom Pumba Parking Lot gekauft. Diese Grundstücke befinden sich hinter den Motels welche sich gegenüber der Shuttlebuseinfahrt befinden. Ich denke, dass Disney diese Flächen zum Ausgleich der Verwaltungsgebäude und Werkstätten etc. erworben hat.
|
|||
totnhfan Neu 17.11.2015 Dienstag, 17. November 2015 10:14 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Tomorrowland wurde nun zumindest ein "Star Wars: Season of the Force" update unterzogen. Besonders "Hyperspace Mountain" finde ich als StarWars Fan klasse umgesetzt mit der passenden Sounduntermalung:
youtube.com watch |
|||
DelLagos Neu 17.11.2015 Dienstag, 17. November 2015 11:11 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
"Ghost Galaxy" fand ich schon richtig gut, als Star Wars-Fan ist das aber natürlich wesentlich stylischer!
Leider nur bis zum 31.12.15 fahrbar... |
|||
Endymion Neu 17.11.2015 Dienstag, 17. November 2015 22:12 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich wünschte es wäre immer so.
Gruß Endy |
|||
schrubber Neu 18.11.2015 Mittwoch, 18. November 2015 19:39 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hammergeil! Bin ja nicht so der Freund von diesem Franchise, aber die Umsetzung verdient Respekt. | |||
DJSonic Neu 18.11.2015 Mittwoch, 18. November 2015 22:03 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Die haben es einfach drauf. | |||
Frossi Neu 19.11.2015 Donnerstag, 19. November 2015 12:37 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Geilster. Lift. Ever. Wie man aus dem langweiligsten Achterbahnelement sowas krankes hinbekommt ... |
|||
Voschi Neu 12.01.2016 Dienstag, 12. Januar 2016 18:51 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: latimes.com Quelle: trbimg.com 1150x647 |
|||
Voschi Neu 16.05.2016 Montag, 16. Mai 2016 09:39 | ||||
Voschi
Ist eine ordentliche Fläche, die da gerade frei gemacht wird.
Quelle: blog.disneygeek.com 20160513_124817_wm.jpg Quelle: blog.disneygeek.com 20160513_124822_wm.jpg Quelle: blog.disneygeek.com 20160513_140913_wm.jpg Quelle: blog.disneygeek.com 20160513_141211_wm.jpg |
|||
Maliboy Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 05:36 | ||||
Maliboy
Wobei, wenn ich die Fläche richtig einordne müsste das dieser Bereich sein:
Also, wenn sie die Hallen im Norden (evtl. bis Toon Town) nicht noch Abreißen sieht der Bereich kleiner aus wie Tomorrowland . Tschau Kai |
|||
schrottt Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 08:47 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Du ordnest falsch ein.
Auf Twitter sah ich diesen Screenshot: Quelle: pbs.twimg.com CiTbH1iVAAAHqiD.jpg:large Die von dir rot markierte lange Halle ganz links steht noch. Was sonst alles weg ist kann man durch Vergleich der beiden Bilder gut rausfinden. |
|||
Maliboy Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 10:42 | ||||
Maliboy
Wobei, wenn man die Halle mit dem Parkplatz vergleicht, ist sie schon gekürzt worden.
Auf der anderen Seite sieht man hier, das auch teile des bestehenden Parks weg sind (stand ja auch, das z.B. die Railroad erst mal weg ist ). Habe nochmal versucht anhand des Qualitativ schlechten (und verzerrten) Bild sowie des Parkplans einzuzeichnen, wo es lang geht. Und dann ist die Fläche wirklich sehr groß : Tschau Kai |
|||
schrottt Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 11:20 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Das reicht immer noch nicht. Vom Gebäude links das von der roten Fläche ausgespart wird zu BTM kannst du eine praktisch gerade Linie ziehen, die Insel wird verkleinert und die Rivers of America entsprechend verschoben. Die Eisenbahn wird auch nach unten gezogen und ist daher momentan geschlossen. | |||
sodapop Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 11:38 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Zieht Star Tours dann auch um? | |||
multimueller Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 12:42 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das war auch mein Gedanke. Damit wäre dann das Tomorrowland in Anaheim allerdings nochmals entwertet. Das Carousel of Progress gibt es dort ja schon ewig nicht mehr (jetzt Launch Bay), den PeopleMover haben sie mit den RocketPods erfolgreich und nachhaltig zugrunde gerichtet, Finding Nemo passt eigentlich nicht mehr in Thema. Bliebe neben Space Mountain nur noch Buzz Lightyear, Astro Orbitor und Autopia. |
|||
Maliboy Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 12:48 | ||||
Maliboy
Woher hast Du die Info? Auf dem Artwork oben sieht man die Eisenbahn ja, nur wie sie über eine Brücke fährt. Ich will nicht ausschließen, das man nach Splash Mountain die Kurve enger zieht aber ich glaube nicht, das man den Bahnhof Mickey's Toontown Depot verschieben will/wird. Und an sich ist das Theater ja auch im Weg (wobei man da eine Disney untypische schleife drum herum fahren könnte). Darum bin ich jetzt erst mal davon ausgegangen, das der See sogar ein wenig größer wird, um die Felswand als Abschottung zum Star Wars Land besser aufnehmen zu können . Disney hat zwei möglichkeiten: 1. Umzug (nur was macht man dann für eine Attraktion an die alte Stelle? 2. Umthematisierung Irgendwie glaube ich, das sich Disney für letzteres entscheidet. Im Disneyland Hongkong gibt es einen Iron Man Attraktion die wohl auf einen ähnlichen Ride System basiert. Tschau Kai |
|||
Voschi Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 13:41 | ||||
Voschi
Also bei Screamscape geistert das Gerücht, dass Star Tours in zweiter Ausbaustufe des Star Wars Land umzieht und das jetzige Star Tours durch Iron Man ersetzt würde. Würde thematisch sehr gut passen. Aber natürlich alles völlig unbestätigte Gerüchte mit unbekannter Quelle!
Wenn wir schon bei unbestätigten Aussagen sind. Hier noch eine nicht offizielle Karte über die Lage der Gebäude und den Platz für eine zweite Ausbaustufe: Quelle: i2.wp.com ZZ71516B78-700x597.jpg |
|||
Lipton Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 14:37 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Oh... also ich gehe mal nicht davon aus das dieser Umbau bis April nächsten Jahres fertig ist ... | |||
Maliboy Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 14:41 | ||||
Maliboy
Die Disneyhomepage schreibt für die Railroad und die Dampferfahrt mal ein Refurbishment bis 2020.
Tschau Kai |
|||
Lipton Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 14:49 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Respekt. Hätte mich ja auch gewundert mal in einem Disney Park ohne Baustelle zu spazieren. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |