onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 01.07.2018 Sonntag, 01. Juli 2018 20:00 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wahrscheinlich wird auch Paris ähnlich/identisch...
Tschau Kai |
|||
pwk20 Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 08:20 1 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Glaubst du das ernsthaft oder hast du den Smiley vergessen?
mfg P.W.K |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 08:24 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das Ding wird auf der Grünen Wiese geplant. Warum sollte sich Disney die Arbeit machen hier was anderes/neues zu Planen? Ich glaube an eine 1:1 Kopie genauso wie das Frozen Land eine 1:1 Kopie von Hong Kong sein soll.
Tschau Kai |
|||
mico Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 08:27 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Umgekehrt. |
|||
sodapop Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 11:29 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Stimmt. | |||
multimueller Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 15:26 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das Hotel liegt außerhalb des Themenbereichs. |
|||
TopHat Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 19:35 | ||||
TopHat
Brasilien |
Und weil das Grand Californian nicht im Park liegt trägt es nicht maßgeblich zum Bereich bei? Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Gäste, die nicht On-Site wohnen, nicht in Hotel Lobby / Restaurants etc. gelassen werden. Für echte Fans mit Geld macht es Orlando definitiv attraktiver. | |||
Voschi Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 19:54 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Ich meine irgendwo wurde auch schon bestätigt, dass Hotel und Themebereich direkt verbunden werden. Ohne Unterbrechung der Immersion. | |||
AndiH Neu 02.07.2018 Montag, 02. Juli 2018 20:21 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Hier wurden heute Infos zu den Verknüpfungen und dem Hotellayout bekanntgegeben. | |||
schrottt Neu 03.07.2018 Dienstag, 03. Juli 2018 09:36 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Man beachte die Kommentare unter dem Artikel. Dort wird vermutet, dass der vermutete Fußweg nur für Mitarbeiter ist. Da er mitten über den Parkplatz führt und auf der Rückseite eines Gebäudes des neuen Lands endet finde ich das durchaus plausibel. | |||
multimueller Neu 03.07.2018 Dienstag, 03. Juli 2018 11:18 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das Star Wars Hotel wird man vom Themenbereich aus nicht sehen können. Es wird von den Attraktions-Fassaden verdeckt. |
1 gefällt das | ||
Toby Neu 05.07.2018 Donnerstag, 05. Juli 2018 16:17 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Das Hotel soll ja kein “normales” Hotel werden, sondern ein komplett immersives Erlebnis mit 2 Übernachtungen, wo alle Gäste gemeinsam wie bei einer Kreuzfahrt einchecken, dann übernacht zu dem Planeten fliegen und diesen dann am nächsten Tag mit Rollenspiel-Elementen erleben, bevor es anschließend wieder zurück zur Erde geht.
Zumindest sofern der ursprüngliche Plan nicht schon über den Haufen geschmissen wurde. Wenn es so umgesetzt wird, kann man definitiv davon ausgehen, dass es eine thematisierte Verbindung zwischen Hotel und Themenwelt geben wird. Oder sie lösen es ähnlich wie Universal beim Hogwarts Express. Also ein Shuttleflug mit Bildschirmen statt Fenstern. |
|||
AndiH Neu 26.12.2018 Mittwoch, 26. Dezember 2018 00:53 2 gefällt das | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ein neues offizielles Video ist aufgetaucht! | 2 gefällt das | ||
Endymion Neu 09.01.2019 Mittwoch, 09. Januar 2019 18:08 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Eröffnung im Juni 2019!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
|||
totnhfan Neu 11.01.2019 Freitag, 11. Januar 2019 10:00 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die Übersetzung von "rumored" kennst du, oder ? | 1 gefällt das | ||
multimueller Neu 11.01.2019 Freitag, 11. Januar 2019 12:01 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Den Aussagen dieses selbstverliebt von der Couch plappernden Egomanen sollte man grundsätzlich nicht zu viel Bedeutung zumessen, aber es scheint schon so zu sein, dass Bob Iger in einem Interview (vermutlich versehentlich) den Juni als Eröffnungstermin genannt hat, was zu der offiziellen Aussage "Sommer" passt als auch dem Umstand, dass der Southern California Select Annual Passport (der verbilligte Annual Pass für Kalifornier) dieses Jahr von Juni bis August durchgängig gesperrt ist. Normalerweise gibt es zumindest eine handvoll Tage im Juni und August, in der man mit einem solchen Ticket in den Park kommt. Selbst der teurere "Deluxe Annual Passport" macht vom 21.06.19 bis zum 18.08.19 komplett dicht.
Es spricht derzeit einiges dafür, dass - wenn alles glatt läuft - Star Wars Land eher früh im Sommer eröffnen wird. |
|||
TopHat Neu 11.01.2019 Freitag, 11. Januar 2019 15:14 | ||||
TopHat
Brasilien |
Wobei Orlando wahrscheinlich erst Richtung Holiday Season öffnet. | |||
multimueller Neu 11.01.2019 Freitag, 11. Januar 2019 15:53 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wobei ich von Leuten, die's wissen könnten, gehört habe, dass Disney die Formulierung "Late Fall" ausreizen wird und erste Mitte/Ende Dezember starten will. Mir käme das nicht ganz ungelegen: ein neues Star Wars Land reicht mir für dieses Jahr. | |||
K-Loop Neu 17.01.2019 Donnerstag, 17. Januar 2019 06:46 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Gestern in der Raucherecke einen sehr betagten und gesprächigen Cast Member vor der Fluppe gehabt. Im Gespräch über die Unterschiede von Land zu World meinte er nur, dass man in Anaheim stolz ist Star Wars schon ein halbes Jahr vor Orlando den Menschen zu präsentieren. Von daher könnte das mit Ende Juni zu Ende Dezember ganz gut hinkommen wenn das stimmt. Der Hochbau scheint in Anaheim auch weitestgehend abgeschlossen zu sein. Zumindest waren nicht mehr viele Gerüste zu sehen.
Wobei ich mich halt echt frage warum man in Orlando quasi zur sowieso schon Peak Time auch noch Star Wars eröffnen sollen wollen würde. Da würde Mitte/Ende Januar doch schon fast mehr Sinn machen. |
|||
multimueller Neu 17.01.2019 Donnerstag, 17. Januar 2019 09:17 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das habe ich mich auch schon gefragt! |
|||
Lipton Neu 17.01.2019 Donnerstag, 17. Januar 2019 12:02 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hm, eventuell um die Massen zu entzerren die vom "Kitsch" Kingdom vieleicht lieber Sternenkrieger werden wollen. Bloß nicht nichmal nach hinten verschieben | |||
K-Loop Neu 17.01.2019 Donnerstag, 17. Januar 2019 12:35 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Naja, auch die Studios sind zu Weihnachten gut gefüllt. Und die Massen die im Magic Kingdom unterwegs sind wird es trotzdem geben.
Nein, es geht mir viel mehr um den wirtschaftlichen Nutzen. Warum sollte ich einen Themenbereich eröffnen der mir Zugang zu einer komplett neuen Zielgruppe ermöglicht, in einer Zeit wo meine Resort Auslastung sowieso von Natur aus bei wahrscheinlich 100% liegt. Ich will diese Zielgruppe doch auch irgendwo unterbringen. Dann doch lieber zu einer Zeit in der ich die Kapazitäten eher habe. |
|||
Bends Neu 17.01.2019 Donnerstag, 17. Januar 2019 12:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht damit man bloß keine Erfahrung vorher mit Abfertigung und Co sammeln kann, damit die Besuchererfahrung auch so richtig nachhaltig ist. | |||
Stone Neu 17.01.2019 Donnerstag, 17. Januar 2019 15:11 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Vielleicht wollen die auch in der Hauptsaison die Gäste haben, die sowieso kommen und Star Wars nebenbei abfrühstücken, in der Hoffnung, dass nach dem großen Andrang die Freaks kommen, die den Bereich ausgiebig testen und die Hauptsaison damit künstlich verlängern. | |||
mico Neu 17.01.2019 Donnerstag, 17. Januar 2019 15:22 5 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Vielleicht wollen sie aber auch einfach nur öffnen, wenn es fertig ist. | 5 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |