onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
benbender Neu 07.11.2019 Donnerstag, 07. November 2019 17:59 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Sag doch auch den Grund warum du nicht kommentierst. Sitzt vor dem Kalender 2022 und planst diverse Abstecher nach Paris. | |||
Colorado-Fan Neu 08.11.2019 Freitag, 08. November 2019 06:21 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ziemlich zugebaut. Ich denke, dass da die von vielen erträumten Erweiterungen nicht wirklich möglich sind. | |||
Bends Neu 08.11.2019 Freitag, 08. November 2019 07:36 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hauptpunkt für mich ist, dass der Sleigh-Coaster wie in Hongkong damit vermutlich vom Tisch sein wird, weil kein Platz bzw. die Umstände fürs bauen deutlich schwieriger sind.
Und das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Aktuell gibt in den Studios eh einen Mangel an Fahrattraktionen für eine breite Zielgruppe, selbst Crush’s Coaster dürfte für einige schon zu viel sein - von der horrenden Wartezeit mal ganz zu schweigen. Also errichtet man für viel Knete einen Tümpel mit Show und einen Themenbereich, welcher - Stand jetzt laut Concept Arts - hübsch aussehen wird, aber an Attraktionen nicht so viel bietet. Und das gleiche ist für Star Wars ja auch schon mehr oder weniger bestätigt worden. Mal polemisch gefragt: Wo will man mit dem Park hin? Ich hab es so verstanden, dass man den Park für zwei Milliarden Euro (!) zu einem vollwertigen Produkt ausbauen möchte, also etwas, wofür man seit Tag eins auch den vollen Preis bezahlt. Und stattdessen wird zwar die Fläche deutlich vergrößert, die Kapazität, welche aus meiner Sicht schon heute ein absoluter Witz ist, bleibt aber zu gering für einen Major Park. Und das Coaster-Portfolio sollte aus meiner Sicht nach unten abgerundet werden. Es gibt, außer dem Phantasialand, keinen Park, der diesen Bereich der Familienbahn nicht besetzt hat. Also nicht von der Größenbeschränkung her, sondern der Intensität. |
1 gefällt das | ||
martinspies Neu 13.03.2024 Mittwoch, 13. März 2024 08:55 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Mal ein paar Bilder vom Marvel-Bereich vom 1.3.24
Den neuen Shooter sind wir auf Grund der Wartezeiten noch nicht gefahren. Rock-n-Roller-Coaster hat mir im alten Thema besser gefallen, jetzt ist das doch sehr ähnlich zu Space Mountain nebenan. Insgesamt holt mich dieser sterile Bereich bisher nicht so wirklich ab, ich konnte aber mit den ganzen Superhelden noch nie wirklich viel anfangen... Noch ist hier Sackgasse: Ansonsten besteht der Park derzeit im wesentlichen aus Bauzäunen und ist mega ätzend, weil die Menschen einfach nirgendwo hinpassen. Noch ein paar letzte Blicke ins Studio 1, so lange es noch existiert: |
|||
Maliboy Neu 13.03.2024 Mittwoch, 13. März 2024 10:13 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich sage mal so: WEB ist nett und funktioniert auf jedenfall viel Besser als der Nijago Ride bei Lego (wo man ja auch mit den Armen fuchteln muss).
Beim Coaster bin ich bei Dir. OK, man will da wohl nach nachbessern und die Videoeffekte 'synchron' zur Bahn sind nett. Aber eben auch nicht mehr. Was mich am meisten stört ist, das man in meinen Augen die möglichkeit, im Stadion der ehmaligen Auto Stunt Show eine Action Show zu Avangers zu machen verpasst hat. Statt dessen kommt da ja nun Alice in Wunderland rein, welche aber laut dem Artworks nur ein Teil der Fläche verwendet. Und vor allem: Die alten Kulissen stehen wohl noch . Was den Test angeht: Star Wars wird ja wohl nicht kommen. Frozen ist bekanntlich abgespeckt, aber hier tut sich auf der Baustelle inzwischen einiges. Tschau Kai |
|||
Nico1988 Neu 13.03.2024 Mittwoch, 13. März 2024 19:03 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Die Pariser Version zu Frozen wurde im Gegensatz zu Hongkong auch nie anders angekündigt. Noch nen Coaster mit schlechter Kapazität wäre auch fatal.
Statt Star Wars halten sich seit geraumer Zeit starke Gerüchte für einen Themenbereich zu Lion King mit längst überfälligem Flume Ride. Ein einzigartiger Bereich ist doch auch viel geiler als wieder was (abgespeckt) zu Klonen. Da Avatar 2 wohl in Frankreich ziemlich hohe Einspielergebnisse erziehlt hat, wäre ich auch von nem Pandora (sicher ohne den Boat Ride) in nen paar Jahren nicht überrascht. Soarin' gibt es in dem Resort nicht, also passt das doch. |
|||
Lipton Neu 13.03.2024 Mittwoch, 13. März 2024 19:10 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ein Flume in Paris ist bei dem Wetter halt ... nur halb gut. | |||
Nico1988 Neu 13.03.2024 Mittwoch, 13. März 2024 19:13 1 gefällt das | ||||
Nico1988
Diese Argumentation ist Käse. Im Phantasialand, Efteling und Europa Park funktioniert das bei fast allen Water Rides auch. Bei Disney hat der halt dann im Januar-Februar wegen Wartungsarbeiten geschlossen. | 1 gefällt das | ||
Lipton Neu 13.03.2024 Mittwoch, 13. März 2024 21:26 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Klar doch. Meinst du nicht das Standard Wasserböötchen schon lange da wäre ( Eröffnung ) wenn das so eine Super Idee wäre. Es hat schon seinen Grund das man darauf verzichtet hat.
Ist ja bald D23, dann werden wir es hoffentlich besser wissen. |
|||
michael86 Neu 14.03.2024 Donnerstag, 14. März 2024 09:19 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Sorry, aber in Paris fehlt viel. Ein Waterride würde schon Sinn machen. Als Beispiel Asterix oder Nigloand, welche beide in der selben Zone sind, zwar nur saisonell bespielt werden, aber ein Ordentliches Portfolio an Waterrides hat. Außerdem sind bei allen neuen ANlagen der Nässegrad einstellbar. Das klima in Paris wäre jetzt kein Gegenargument.... |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 14.03.2024 Donnerstag, 14. März 2024 09:38 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Da komme ich mit zurecht das du einen anderen Standpunkt hast.
Wie gesagt bald ist D23 und dann werden wir bestimmt raus bekommen was kommt. |
|||
nobson84 Neu 14.03.2024 Donnerstag, 14. März 2024 09:46 | ||||
nobson84
Deutschland . NW |
Das entscheidende Wort hier ist abgespeckt. Nach Star Wars Galaxy's Edge in der Form, wie es in den Hollywood Studios bzw. im Disneyland umgesetzt wurde (also mit Rise of the Resistance!!), würde sich in Paris wohl jeder die Finger lecken. Klon hin oder her. Gibt es eigentlich eine offizielle Bestätigung, dass das Star-Wars-Land nicht umgesetzt wird? Die meisten Berichte dahingehend fußen auf der Tatsache, dass Disney den Bereich in den letzten Pressemeldungen zur Erweiterung nicht mehr erwähnt - und sich auch sonst zum Thema bedeckt hält. Klingt für mich danach, als hätte man die Pläne stillschweigend beerdigt ... |
|||
Maliboy Neu 14.03.2024 Donnerstag, 14. März 2024 09:54 | ||||
Maliboy
In der Ankündigung war ja auch StarWars 'kleiner'. Verstehe nur nicht warum wenn man doch sowieso einen komplett neuen Tehmenbereich auf die Grüne Wiese stellt. Da bin ich bei Dir. Aber aktuell gibt es ja auch wieder verstärkt das Gerücht um Star Wars im Disneyland (warum? Ist ja wohl ein Klassisches Film Thema). im Bereich vom Discovery Theater (wobei hier ja schon Star Tours ist, würde also mit zwei Attraktionen durchaus sinn machen, wenn man unbedingt will). Beides hat seine Vor und Nachteile. Für jemanden wie uns, die schon in einigen Parks waren ist Abwechslung was feines. Personen, die sich vielleicht aber nur Paris leisten können würden sich vielleicht darüber freuen, das gleiche fahren zu können, was es auch woanders gibt. Dazu gibt es ja die Interessante Aussage von Bob Iger Das ist aber alles Spekulation und Gerüchte. Hier geht es ja an sich um das, was kommt, und das sind aktuell ein Frozen Land und die Gärten (wo eine Rapunzel Attraktion entstehen wird). Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob er je offiziell erwähnt wurde oder ob man das immer nur aus dem Artwork abgeleitet hat. Ich gehe aber auch davon aus, das der bereich beerdigt ist, vor allem, da es ja nun neue Gerüchte über einen (kleineren) Star Wars bereich im Disneyland gibt. Auch gibt es ja aktuell Null Bautätigkeit in diesem Bereich. Und ob man 2030 damit noch kommen muss ist mehr als fraglich. Tschau Kai |
|||
martinspies Neu 14.03.2024 Donnerstag, 14. März 2024 11:28 | ||||
martinspies
Das Gerücht mit der Erweiterung von Starwars im Disneypark auf die Fläche des früheren Pizza-Zeltes geistert jetzt auch schon ein bisschen länger rum.
In den Studios ist jetzt erstmal wichtig, dass überhaupt der Rundweg fertig wird, damit man sich wenigstens etwas bewegen kann... Mit Frozen, dem Karussell in den Gardens und Reaktivierung der Stuntshowfläche (die übrigens schon im Parkplan geführt wird) sind die Studios für den Anfang doch gar nicht schlecht bedient. Noch eine Abendshow auf den Teich und man durchaus endlich einen vollwertigen Park. Danach kann man dann in Ruhe weiter schauen... |
|||
Maliboy Neu 14.03.2024 Donnerstag, 14. März 2024 12:26 | ||||
Maliboy
Thema Abendshow: Hier habe ich mal irgendwo gelesen, das Paris die Technik der Fantasmic Show aus DisneySEA gekauft hat die dann auf den neuen See statt finden soll. So etwas würde natürlich den Park extreme aufwerten (merkt man ja auch immer, wenn es mal wieder eine Projektionsshow auf dem Tower gibt, wieviel da abends noch los ist).
Und das mit dem 'Rundweg' wird wohl auch noch eine Weile Dauern. Tschau Kai |
|||
TopHat Neu 14.03.2024 Donnerstag, 14. März 2024 14:27 | ||||
TopHat
Brasilien |
Es gibt das Gerücht, dass Disney mit dem aufwerten der Studios den vertraglich verbindlichen Bau des dritten Parks hinauszögern konnte. Frei nach dem Motto, was bringt uns ein dritter Park, wenn der zweite nichts ist.
Da wurde dann natürlich erstmal munter angekündigt und die Parkfläche durch den See und neue Wege ist auch deutlich größer. Aber letztendlich sind die Studios leider völlig symptomatisch für Disney in den letzten Jahren. Statt neue Kapazitäten zu schaffen werden Attraktionen umgestaltet oder ersetzt und selbst offizielle Ankündigung werden irgendwann einfach nicht mehr erwähnt und das war's. |
|||
Nico1988 Neu 14.03.2024 Donnerstag, 14. März 2024 19:10 | ||||
Nico1988
Zu den Starwars-Gerüchten im Hauptpark gibts auch mal wieder Neuigkeiten. Dazu kommt jetzt wohl auch noch eine Fantasylanderweiterung.
Der Coaster ist ja (zumindest für mich) nix neues. twitter.com 1767596060027900093 wdwnt.com |
|||
martinspies Neu 14.03.2024 Donnerstag, 14. März 2024 20:43 | ||||
martinspies
Der See wird übrigens bereits geflutet, das Karussell in den Gardens installiert und in Arendelle wird bereits thematisiert:
facebook.com |
|||
benbender Neu 12.04.2024 Freitag, 12. April 2024 16:47 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Dachte zuerst das sein ein völlig misslungener Gag, aber dem ist leider nicht so. Aus den Studios wird Adventure World.
disneylandparis-news.com |
|||
Bends Neu 13.04.2024 Samstag, 13. April 2024 10:11 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es wird noch besser: Laut Social Media wird der Weg „Adventure Way“ heißen, der Tümpel „Adventure Bay“. Ob da auch Paw Patrol anzutreffen sind, immerhin leben die dort… | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 13.04.2024 Samstag, 13. April 2024 11:18 | ||||
Maliboy
Und der neue Themenbereich „World of
Arendelle“. Wenigstens zieht man es durch… Tschau Kai |
|||
FreizeitparksStudios bekommen StarWars, Frozen und Marvel Land |
||||
Lipton Neu 27.04.2024 Samstag, 27. April 2024 08:21 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Mir ist ja klar das die Dinge in France etwas anders sind als im Rest der Welt... aber ich hätte mich ja dann an Französische Titel eher gewöhnt... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |