onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Walt Disney Studios Park in Frankreich

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Studios bekommen StarWars, Frozen und Marvel Land

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht Aktionen
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2025 Sonntag, 30. November 2025 18:13
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn ich mir was wünschen dürfte dann ein Star Wars Bereich in gut. Aber ich befürchte das wird nicht kommen. Zumindest nicht in das Abenteuerland. 0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2025 Montag, 15. Dezember 2025 13:49
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe die Tage mal gehört, dass die Einnahmen des (sehr teuren) Star-Wars Bereiches durch Merch nicht die Erwartungen erfüllen. Da die Europäer jedoch noch preisbewusster sind als die Amis hat man sich letztendlich dagegen entschieden und den Bereich verworfen.

Sollte dem so sein, kann ich schon nachvollziehen, dass man sich für Lion King entschieden hat, da dieser selbst bei der Abendshow noch immer den größten Applaus bekommt.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2025 Montag, 15. Dezember 2025 14:03
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich glaube das Problem wäre mit einem "Episode 4-6" Star Wars Land LOCKER gelöst worden. Einfach Galaxy's Edge bisschen in Tatooine umlabeln und die OG-Charaktere rumlaufen lassen. Ich denke selbst Naboo und ein paar Pod Racer hätten mehr Anklang gefunden. Ich meine Lion King ist auch sehr cool, aber "why not both". S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2025 Montag, 15. Dezember 2025 15:31
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Galaxy Edge an sich ist das Problem. Hätte man einen Bereich über alle Zeitspannen gebaut wäre das eine ganz andere Sache. 0 gefällt das

Freizeitparks

Studios bekommen StarWars, Frozen und Marvel Land

Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2025 Mittwoch, 17. Dezember 2025 06:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So etwas zu sagen ist in meinen Augen immer schwierig.

Je nachdem, mit wem man sich Unterhält sind E IV-VI die Favoriten oder I-III. Das einzige wo sich glaube ich alle einige sind, von den Filmen war VII-IX am schlechtesten. Wenn ich aber mitbekommen habe, was für Wartezeiten die Attraktion hat, war das hier am ende wohl doch egal.

Fakt ist aber: Rise of the Resistance ist eine viel aufwändigere und anfälligere Attraktion als Splash Mountain. Das gepaart mit der Tatsache, das Star Wars wohl nicht annähernd so gezogen hat, wie sich Disney das erhofft hat. macht die Entscheidung nachvollziehbar (in Paris sind Attraktionen gefühlt immer in schlechteren Zustand als in den anderen Disneyparks).

Sollte an den Gerüchten über ein Avatarland was dran sein, stellt sich mir allerdings die Frage, ob die entscheidung am Ende besser ist.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen