onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K-Loop Neu 19.08.2019 Montag, 19. August 2019 19:02 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich bin gespannt in wie weit man sich hat an anderer Stelle hat inspirieren lassen. | |||
benbender Neu 26.08.2019 Montag, 26. August 2019 16:30 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Und wieder mehr zum Spider Man:
looopings.nl Disneyland-Paris-onthult-details-over-nieuwe-Spider-Man-attractie.html |
|||
benbender Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 16:59 1 gefällt das | ||||
benbender
Art of Disney Animation öffnet am 17.11. mit neuem Konzept wieder. Kommt für mich jetzt ein wenig überraschend die Ansage, diesbzüglich hatte ich bis dato nichts gehört.
twitter.com 1166727231403679745 |
1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 17:22 2 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Laut diesem Bericht wird auch der Tower of Terror noch in diesem Jahr überarbeitet. Und das Beste: Ohne Marvel-Thema, sondern mit dem bekannten Hotelthema. Allerdings soll in jedem der drei Fallschächte eine eigene Person aus dem altbekannten Thema im Mittelpunkt stehen. Neben der leichten Umthematisierung sollen Sound und Effekte verbessert werden und laut Park eine "more impressive" Dropsequenz eingeführt werden.
Der Tower bleibt während dem Umbau geöffnet, vermutlich wird immer nur in einem der drei Schächte gearbeitet. |
2 gefällt das | ||
benbender Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 17:39 | ||||
benbender
Die "more impressive" Dropsequenz soll wohl darin bestehen, dass die Programme unterschiedlich sein sollen. Also wird es nicht verhersehbar wann die Drops erfolgen. Meine gelesen zu haben, dass es zukünftig 7 verschiedene zufällig gewählte Programme sein sollen. | |||
Maliboy Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 20:23 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Doch, das war mir bekannt, das man es so umbaut... Ich vermute aber, das ist auch nur eine Notlösung, weil man sich irgendwo wohl bewusst ist, das die Studios alles andere als ein Vollwertige Park sind und man bis zur Erweiterung nicht nur 'Attraktionen' schließen kann. Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 29.08.2019 Donnerstag, 29. August 2019 22:02 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Oh okay als ich gelesen habe Tower wird überarbeitet hätte ich Angst. Ich finde nämlich, dass der Tower eine der wenigen (wenn nicht die einzige) Attraktion ist, die ich kenne, die man fast als perfekt beschreiben kann. Aber die Änderungen klingen cool. Zumindest kann man dem gerne eine Chance geben. | |||
Maliboy Neu 30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 06:52 | ||||
Maliboy
Also mir hätte eine Guardians Umthematisierung gefallen. Zum einen hätte es besser zum Rest gepasst, zum anderen scheint die ja besser zu sein, als viele Vermutet hatten (selbst ein multimueller scheint sie in Kalifornien zu gefallen). Und das Konzept mit den Zufallsprogramm hat man ja wohl auch von Guardians übernommen.
Tschau Kai |
|||
TopHat Neu 30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 07:23 | ||||
TopHat
Brasilien |
Fast perfekt, da ich im Zweifel in der 'quatriéme dimension' lande, was ich in Paris besonders schade finde, da die ich die vokale Begleitung während der Fahrt beinahe stimmiger finde als in Orlando. Ich freue mich auf die Änderungen, vor allem auf die neuen Fallsequenzen. Leider wird man die eigentlichen Schwächen der Attraktion - Queue draußen, Helligkeit der Lobby, Höhe des Boilerrooms - wahrscheinlich nicht angehen. Wobei mich das in Paris noch am wenigsten stört. |
|||
DerMarvin Neu 30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 07:43 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Ja aber wenn man lieb fragt, bekommt man fast immer englisch ☺️ | |||
schrottt Neu 30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 08:43 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Das halte ich für unwahrscheinlich. Warum sollte eine Frozen-Attraktion eine Notlösung sein? Eine Notlösung wäre ein Character-Meet im Gebäude, aber nicht ein Umbau mit neuer Show der das Gebäude vermutlich gut auslasten wird (anstatt wie vorher arg wenig nachgefragt zu sein). |
|||
Maliboy Neu 30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 08:51 | ||||
Maliboy
Weil Frozen ja in nicht all zu ferner Zukunft einen eigenen Themenbereich hat. Da macht so eine Attraktion dann mehr sinn.
Tschau Kai |
|||
schrottt Neu 30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 09:46 1 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
5 Jahre finde ich als Laufzeit für eine Show jetzt ganz ok, Dreams lief auch nicht länger. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 30.08.2019 Freitag, 30. August 2019 09:50 | ||||
Maliboy
Es ist ja ne Kombi aus Show und Attraktion. Und 5 Jahre für ne Attraktion ist an sich wenig. Aber ja, in dem Fall ok.
Tschau Kai |
|||
benbender Neu 11.09.2019 Mittwoch, 11. September 2019 17:06 | ||||
benbender
Schönes Artwork zu Frozen, aber nur eine Attraktion? Wozu der Aufwand?
twitter.com 1171344077704634368 Eine neue Show in Studio D ab dem Frühjahr 2020 twitter.com 1171350873202671616 Der Tower wird doch "nur" drei feste Programme haben: twitter.com 1171348105092050945 |
|||
Maliboy Neu 12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 04:27 | ||||
Maliboy
Soll Star Wars in Paris nicht auch nur einen der beiden Rides bekommen?
Ich denke, wir werden damit leben müssen, das in Paris immer nur die Sparversion gebaut wird. Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 07:48 3 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
|
3 gefällt das | ||
Maliboy Neu 12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 08:18 | ||||
Maliboy
Und hoffentlich ein Restaurant. Da sind die Studios auch schlecht aufgestellt.
Tschau Kai |
|||
Stone Neu 12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 09:14 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Restaurant wär cool, aber entweder dort gibts gescheites Essen, das sich nicht mal die Prinzessin des Königreichs Arendelle leisten kann, oder den gleichen Fraß wie sonst zu sowieso schon überteuerten Preisen. Sollte es da gutes Essen zu annehmbaren Preisen geben, wären alle anderen Restaurants mit einem mal hinfällig und ich weiß nicht wie sie das in den Griff kriegen wollen. | |||
Mountainman Neu 12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 09:18 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Steht doch in der Twitterquelle, dass ein Restaurant kommt. Man muss einfach nur lesen... | |||
Maliboy Neu 12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 09:41 | ||||
Maliboy
@Stone
Also so schlimm finde ich das Essen auch nicht. OK, das FastFood ist so la la (wobei viele behaupten es wäre besser als McDonalds). Aber die Restaurants machen in meinen augen einen Guten Job und die Preise 'gehen' (Sind hoch aber wenn man ein 2 Sterne Schuppen in der Stadt hat, sind diese Preise lächerlich ). Ich befürchte aber, das wir da auch ein Prinzess Dinner bekommen (und hier finde ich den Preis einfach nur frech). Tschau Kai |
|||
benbender Neu 12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 10:32 1 gefällt das | ||||
benbender
Das ist natürlich dann die Aufwertung die gefehlt hat wenn auch noch Shops Einzug halten. Dann gibt es kein Argument mehr den Park wegen der mangelnden Attraktionsdichte zu kritisieren. | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 12.09.2019 Donnerstag, 12. September 2019 12:37 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich denke, das kommt eher nach und nach. Kein Wunder da der Park ja nicht unbedingt bombig läuft. Daher vllt lieber stetig (etwas) kleinere, für deren und eigentlich generell europäische Verhältnisse aber doch ganz schön ordentliche Neuheiten mit verhältnismäßig überschaubarem finanziellem Risiko, statt mal eben 3 Länder mit jeweils mehreren Attraktionen hinzuknallen, um die Aufmerksamkeit hoch zu halten. |
|||
Toby Neu 14.09.2019 Samstag, 14. September 2019 00:23 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Wenn sich hinter der riesigen Kulisse am Ende eine top Themenfahrt befindet, wird sich schlussendlich wohl kaum jemand beschweren. | |||
Bends Neu 07.11.2019 Donnerstag, 07. November 2019 14:15 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Baugenehmigung online samt Kommentierung.
disneyandmore.blogspot.com dlp-walt-disney-studios-expansion.html Ich hingegen spare mir meinen Kommentar... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |