onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 15:36 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hehooo ihr Landratten,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das Posting hier reinstellen soll oder lieber in den Fahrgeschäfte und deren Technik, aber ich denk hier ist es besser aufgehoben. War jemand schon mal in der Sturmflutenwelt? Und wie habt ihr den Besuch so empfunden, insbesondere die ehemalige Expo Themenfahrt? Und wo man schon mal dabei ist - wer hat die Anlage entwickelt und gebaut? Die Sitze in der Chaise sind auf jeden Fall von Zierer, der Rest auch? Bei meinem Besuchsversuch vor knapp zwei Wochen war auf Grund des miesen Wetters ein derartiger Besucheransturm, dass sich die Warteschlange während der ganzen Wartezeit null gerührt hat und wir dann etwas anderes gemacht haben. Hier noch ein Bild von Aussen und ein Bild der Chaise für den Darkride: |
|||
AugustVonPolen Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 21:11 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Die Anlage sollte komplett von Zierer sein.
Hier noch weitere Infos dazu: blanker-hans.de index.php Gruß Auge |
|||
Bends Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 21:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Danke für das Bild vom Aufbau. Ich werd da auf jeden Fall noch mal vorsprechen, wenn weniger los ist! | |||
Desaster Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 14:08 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Heyho,
wir wollten in unserem Sommerurlaub auch vorbeischauen aber da die Anreise mit knapp 200 Kilometern nicht gerade kurz war haben wir uns dann doch dagegen entschieden. War echt noch keiner aus dem Forum dort? Wäre auch um jede Info dankbar ob sich die Anreise lohnt wenn man mal wieder im Norden verweilt. Gruß Marco |
|||
Hansa Oldie Neu 22.08.2010 Sonntag, 22. August 2010 11:05 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Kann man sich einmal ansehen und das war es dann aber auch.
Man begibt sich in kleinen Gruppen in eine alte Kneipe,wo man von einer Schauspielerin in die Geschichte der schweren Sturmflutnacht konfrontiert wird. Mit Wind und Gewittersound wird die Darstellung unterstützt. Plötzlich geht das Licht aus und man muß in die "Rettungskapseln" steigen. Leider ist die Thematisierung der Anlage unterirdisch schlecht gestaltet,sodaß keine richtige Unterwasser- oder Katastrophenstimmung aufkommt. Es gibt eine etwas schnellere Passage in der Fahrt,ansonsten ist es eben eine Transportfahrt. Nach dem Ende der Fahrt kann man sich noch über einen Film und Exponaten in diese Schreckensnacht reinfühlen lassen. Also wenn man in Büsum oder Umgebung ist einfach mal anschauen,aber nicht zuviel erwarten.Eine extra Anfahrt von weiterher ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt,aber Büsum ist ja auch so zum schauen sehr schön... Gruß Dirk |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |