onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche Bilder der Teufelsmühle im HoPa!!

Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 16:08
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Besitzt jemand Bilder der Teufel in der Teufelmühle...?(im Hopa)....
wenn ja wäre ich dankbar dafür S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 16:15
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hm,du meinst wohl die Teufelsfässer,aber Bilder besitze ich leider keine. 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 16:16
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Ein Onride Video habe ich ! 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 16:41
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ja Teufelsfässer.... aber der ort wo die Teufel *wohnen* S heisst glaube ich Teufelsmühle oder nicht? das Video hab ich auch ist aber zu schlecht um was zu erkennen in der Mühle... aber Danke für die schnelle Antwort S 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 16:44
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt Teufelsmühle und Teufelsfabrik
Das ist doch das wo man auch durchfährt oder?
ZitatNach einem geruhsamen Start wird man hochgezogen, gelangt in die dunkle "Teufelsmühle" und dann stürzen die Fässer rückwärts in die Tiefe. Schon ist man wieder im Freien, doch ist man Luzifers Klauen noch nicht entkommen und wird rückwärts in die "Teufelsfabrik" gezogen. Die höllische Fahrt geht weiter in Baumwipfelhöhe, von wo das Fass bis in Bodennähe stürzt und das Wasser nur so spritzt

by Holidaypark.de
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 17:14
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ach so ! Nee,davon habe ich auch keine Bilder. 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 18:00
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
schad... find auch im netzt keine ... hab aber mal eins gesehen nur wo.... S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 19:08
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hmm, vllt auf Corks-Crew.de???

Ist allerdings momentan offline, deshalb poste ich dir das Bild freundlicherweise mal:

Fremdbild
Quelle: corks-crew.piscali.net teufelsmuehle.jpg
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 19:39
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Thanks genau dieses habe ich gesehen.... hat es noch mehr Teufel in der Mühle? und sind sie Animiert?... wegen meiner kleinen schwester , sie ist erst 7 jahre alt S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 19:44
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
djicecold.... hat es noch mehr Teufel in der Mühle? und sind sie Animiert?... wegen meiner kleinen schwester , sie ist erst 7 jahre alt S

Die kann da schon rein, denke ich.
Ein Teufel schiebt einen Totenkopf nach vorne (oder hinten) und dadurch wird das Boot umgedreht, dann gibt es da MANCHMAL eine Stichflamme, aber sonst denke ich schon, dass sie da rein gehen kann, ist nicht lange!!

MfG HoPa
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 20:32
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Thanks für die schnelle und richtig gut Brauchbare Mitteilung.
*freu* S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 23:36
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Und es gibt halt noch ein paar kleine Gnome S , schieben an ein paar Hebeln, aber alles noch sehr harmlos! Also nix wie drauf S 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen