onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche Eurosat Logo

Autor Nachricht Aktionen
Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:30
Avatar von Christian H Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich suche Bilder vom alten Logo der Eurosat im Europa Park

Danke schon mal
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 19:05
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wie alt ? 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 20:55
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
gibt's ein neues Logo? Ich war vor zwei jahren zum letzten mal im EP, da hatten die so ein blau-weises Logo 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:09
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich war ja vor 3 Wochen im Europa Park. Wollte mir ein Pin und ein Poster von Eurosat holen. Habe es aber leider vergessen. S Kann mich erinnern das das Logo wie von den "Wilden Kerle" aussieht so ähnlich zu mindest nur in rot und das im Hintergrund die Eurosat Kugel zu finden ist.
Das Logo ist schwer zu beschreiben aber so in etwa sieht es aus: S

upic156468

(Natürlich ohne den Schriftzug: "Die Wilden Kerle")

Lg Keven
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:28
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Netter Vergleich, Keven! S

Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber das aktuelle Logo sieht so aus:

upic94888

Kann mich gar nicht mehr richtig an das Logo der damaligen Souvenirartikel erinnern, jedenfalls gabs Mützen mit rotem "EURO SAT" auf irgendeinem Hintergrund.
0 gefällt das
Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 01:32
Avatar von Christian H Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Logo vor dem jetzigen

Aber wenn es noch andere Logos gab und noch einer Bilder hat währe ich nicht abgeneigt
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 19:10
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das auf der Muetze sieht in etwa wie das alte Logo aus.
europapark-shop.de
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 21:37
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues LOGO? Wurde die Bahn umthematisiert? Sieht garnicht so nach Space aus! 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 21:41
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Genau, das ist eine der alten Mützen die ich gemeint habe.

Komisch, dass es die im Online-Shop gibt, im Park hab ich die schon lange nicht mehr gesehen.
Das aktuelle Modell wäre das hier.

In der Tat sieht es nicht sonderlich nach Weltraum aus, allerdings hat man sich vor zwei Jahren dazu entschlossen, sich in Sachen Design an dem damaligen Trend zu orientieren.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 22:48
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich suche ja nun schon einige Zeit nach einem brauchbaren Foto des aktuellen logos...
@Lorenz, Ihr habts nicht zufällig ein Foto von dem Poster ohne Omas Kopf (oder sonstiges undurchsichtiges) davor?
0 gefällt das
Christian H Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 20:46

Deutschland . RP
Ich hätte da noch ne kurze Frage

die Rücken Logos auf den Anzügen der Mitarbeiter, war das mal ein aktuelles Logo der Eurosat oder ist das nur für die Anzüge?
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen