onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche Fotos der Tiroler Wildwasserbahn im Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
Küsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 09:52
Küsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Heimenschwand
Schweiz . BE
Anmerkung von razibo: Überschrift ergänzt: nur "Tiroller Wildwasserbahn" ist wenig aussagekräftig
Hallo zusammen.
Ich habe eine bitte an euch. Ich baue die Tiroller Wildwasserbahn im Modell nach, daher wollte ich euch fragen ob vileicht jemand noch Fotos hat? Ich habe schon welche aber mann kann ja nie genug haben!! S
Mfg
Küsu
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 10:53
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
KüsuHallo zusammen.
Ich habe eine bitte an euch. Ich baue die Tiroller Wildwasserbahn im Modell nach, daher wollte ich euch fragen ob vileicht jemand noch Fotos hat? Ich habe schon welche aber mann kann ja nie genug haben!! S
Mfg
Küsu

S
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 12:28
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Gott, wenn du keine Fotos hast, dann poste nicht solchen Unsinn! Es ist doch ersichtlich, dass Küsu scheinbar Probleme mit deiner kritisierten Sache hat!
Raffst du das nicht? Er kanns vielleicht nicht besser.
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 12:35
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Ganz davon ab, finde ich es extrem peinlich jemanden zu verbessern und dabei selbst fast die Hälfte der Fehler zu übersehen. S
Also wenn schon klugscheißern, dann richtig oder besser garnicht!
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 14:29
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo Küsu,

für Bilder kannst du mal auf den drei großen EP-Fanseiten eprust.com, ep-fans.de, epfans.com oder auf epinside.de schauen (falls du das noch nicht gemacht hast). Vielleicht hilft auch die Bildersuche bei Google.

Mich würde mal interessieren, ob du das Modell komplett selbermachst oder vielleicht als Grundlage das Fallermodell der Pirateninsel nimmst.
Solls nur ein Standmodell werden oder mit Funktion?

Gruß
Lorenz
0 gefällt das
Küsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 17:31
Küsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Heimenschwand
Schweiz . BE
Hallo Lorenz
Danke für dein Tipp, habe ich schon geschaut. Weist du ich suche merkmalle die ich vieleicht vergessen habe so wie auch das Bedienpult.
Ich mache die Bahn kommplet selber, und das Ziel ist auch das sie funktioniert aber bis dahin vergeht noch einige zeit. Da ich auch noch warten möchte bis auch noch der letzte teil des Vorbildes renoviert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Küsu
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 17:56
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo, viel Erfolg beim bauen,

falls du demnächst mit dem Bauen beginnst, ein paar Tipps (Falls du es nicht schon selbst weisst):

-Motoren von Faller für den Antrieb der Transportbänder, besser weil billiger sind Getriebemotoren von Conrad Elektronik
-als Wasserpumpen eignen sich hervorragend Minipumpen für Zimmerspringbrunnen, gibt`s auch günstig bei Conrad
- Welcher Maßstab? H0/1:87? Dann bestell dir bei Faller die Boote der Wildwasserbahn als Ersatzteile.
-Für die Strecke eignen sich hervorragend flexible Kabelkanäle, sollte es eigentlich in jedem Baumarkt geben.
0 gefällt das
Küsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:15

Heimenschwand
Schweiz . BE
Hallo gola
Danke für die Tipps. Die Motoren und die Pumpen habe ich schon von Conrad, aber auf die Idee mit den Booten und Kanälen wäre ich nicht gekommen. Die Bahn ist ca. im Massstab 1:87.
Mit freundlichen Grüßen
Küsu
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:51
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hab keine Ahnung wie viel du schon im Bereich Modellbau gemacht hast, aber empfehlenswert ist es sicher, erstmal klein anzufangen und sich nicht zu viel vorzunehmen. Vielleicht fängst du erstmal mit einem kleinen Probestück an.

Egal was, wie und wann du es machst - Bilder davon wären natürlich schön. S
0 gefällt das
Küsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 19:25

Heimenschwand
Schweiz . BE
Ich habe schon eine Modelleisenbahn gebaut mit Bergen usw.
Ja ich halte euch auf dem laufenden wen Interesse besteht.
Grüßen
Küsu
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 13:08
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Küsu
Danke für die Tipps.

Gern geschehen. Und wenn du irgendwann Fotos hast: bitte zeigen. S

danke danke danke S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen