onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche Fotos von Star Trek Borg Encounter

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 19:06
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Hallo. Ich suche Fotos aus dem Inneren der Attraktion "Star Trek Borg Encounter".
Diese stand, bzw. steht immernoch im Space Park Bremen. Da ich diese Attraktion sehr genial finde, aber bei meinem Besuch blöderweise keine Fotos geschossen habe, frage ich mich ob jemand von euch vielleicht schöne Fotos hat.

MfG
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 19:38
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nicht schön - aber selten S

upic57440

upic57441

upic57442

upic57443

upic57444

upic57445

upic57446

upic57447

upic57448

upic57449

upic57450

upic57451

upic57452

upic57453

upic57454

upic57455

upic57456

upic57457
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 21:14
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Weiß einer eigentlich, ob das Space Center endgültig an diese Kanadier verkauft wurde? In der TAZ Bremen (www.taz-bremen.de) habe ich gelesen, dass auch Engländer dran interessiert sein sollen.

Parkstarke Grüße
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen