onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Suche] Freizeitpark aus der Zeit von 1984 - 1986

Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 11:30
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo zusamm,

nun habe ich mal ein Problem. Letzte Nacht habe ich mal ein paar alte Fotoalben meiner Mum durchstöbert und fand dann auch wieder Bilder aus Parks wie Phantasialand.

Nun fand ich auch Bilder die ich keinem Park zuordnen konnte. Leider kann ich die Bilder erst heute nacht mal Online stellen, aber ich kann euch ja mal erklären was auf einigen zu sehen war.

Ich konnte einen Brunnen/Statue erkennen von einer art Hol. Frau. blau/weißes Kleid.
Dann war da noch ein Karussel irgendwie mitten im Wald.
Auf einem Bild sah man eine rundliche Halle, auch blau/weiß.

Dann war da noch ein Souviniershop... auch rund gebaut.

Danke für eure Hilfe schonmal.

Bilder folgen heute nacht.

Patrick
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 13:03
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte der Traumlandpark gewesen sein? Wobei diese blau-weissen Kuppelbauten ja in vielen Parks standen und das Cinema 2000 beinhalteten. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 13:07
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ein Kuppelbau war es nicht .. mmh ich muss die Bilder mal Online stellen . Doofer Scanner.. S

PHIO
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 11:00
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
okay, hier sind dann mal die Bilder. Müssten von 1983/1984 sein. Meine Eltern meinten 1984.

Sorry musste leider abfotografieren, da der Scanner irgendwie net geht.

upic124404

upic124405

upic124406

upic124407

upic124408

upic124409

Es hat sich auch herausgestellt welcher Park es war: Efteling S

Wollte euch aber die Bilder net vorenthalten.

Patrick
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 11:10
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
PHIO
(...)
upic124405

(...)

Spätestens hier hätten die Glocken bimmeln sollen...S
Die Mülleimer sind nunmal eines der Wahrzeichen von Efteling...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 12:32
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Die Eisenbahnen gibt es sogar da immer noch.

Ganz klar Efteling.
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 12:37
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
CoastermasterDie Eisenbahnen gibt es sogar da immer noch.

Ganz klar Efteling.

Nicht nur die Eisenbahn ist immer noch vorhanden.
Auch Carival Festival gibt es bekanntlicherweise ja immer noch.

upic124409

Außerdem gibt es die sprechenden Mülltonnen immer noch an jeder Ecke.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen