onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
petric Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:03 | ||||
petric
Möhlin Schweiz . AG |
Ich suche viel und grosses Land wens geht ohne Anwohner. Wenn sie auch nicht nebeneinander sind macht auch niht nur dürfen sie nicht zu wirt entfernt sein. Wens geht mit erweiterungsland in der nähe.Es können mir alle sagen die verkaufen aus Deutschland und der Schweiz.
Was gebaut wird ist noch geheim kann ich euch erst beim nächsten treffen mit den Investoen sagen, denn sie möchten wissen wie viel Land zu verfügung ist. |
|||
PHIO Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:06 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
![]() Ist es jetzt schon wieder so weit? Jetzt schon der Dritte Thread dazu .... Schau mal bei Ebay.. da gibt es hin und wieder immer mal gutes Bauland .... Gruss PHIO |
|||
ACC Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:07 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ohne zu Wissen was gebaut wird, verrate ich dir auch nicht wo ich ein Riesiges Stück land habe... ![]() Jungunternehmer an die Machtige Grüße, Dennis |
|||
petric Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:09 | ||||
petric
Möhlin Schweiz . AG |
Es tut mir leid dir nicht mehr sagen kann, aber sonst kannst du die ideen von mir und den Investoren klauen | |||
petric Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:12 | ||||
petric
Möhlin Schweiz . AG |
Hab gerade ein Internet treffen mit ein paar Investoren gehabt und die meinen man solle die Aktienmehrheit vom Mystrypark kaufen | |||
PHIO Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:17 | ||||
Klar mach das... wenn du Geld loswerden willst ..
ach ja.. in Bremen .. da steht auch noch was.. vll kannst du da auch gleich noch ein paar Anteile von haben .. oder noch besser, kauf die ein Jahresvorrat an Quickpässen vom PHL .. das wäre dann wenigstens gut Investiert ... |
|||
eurofant78 Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:18 | ||||
![]() Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
dann bau mal für deinen park..... | |||
Ingenious Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann tu Dich doch mit Klapepu zusammen, zwei Visionäre erreichen mehr als einer ![]() |
|||
spellbound Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:34 | ||||
spellbound
Deutschland . NI |
Freizeitplanet Siantapha günstig abzugeben. Die nächsten Nachbarn sind ca. 25 Lichtjahre entfernt. Preis VB.
Gruß Spellbound - Grundstückservice |
|||
The Knowledge Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
k/T | |||
Klapepu Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:42 | ||||
![]() Mo Deutschland . NW |
Ich hab endlich einen Verbündeten gefunden lol
Du kannst meine Fabrik haben...einziges Manko sind die Anwohner... ![]() MfG Klapepu |
|||
Horny Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:58 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Oh Herr gib Hirn | |||
Maxi Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:27 | ||||
![]() GB |
|
|||
mattis Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:33 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wann ist eigentlich Ferienende? | |||
PHIO Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:35 | ||||
kommenden Sonntag ist es vorbei *G* Zumindestens hier in NRW ... | |||
Dschack Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:46 1 gefällt das | ||||
Dschack
Deutschland |
Schulen vom Netz! | 1 gefällt das | ||
Ingenious Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnte auch aus einem alten US-Indianer Streifen sein ![]() ![]() Quelle: ultras-duisburg.de indianer.jpg |
|||
PHIO Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:59 | ||||
Liebe Admins.. bitte sperrt diese " ich bin 15 und will einen Freizeitpark machen" Beiträge .....
Aber an alle Teenies mit diesen Träumen .. bei Saturn oder auch Mediamarkt gibt es Roller Coaster Tycoon .... da habt ihr euren Freizeitpark ![]() Gruss PHIO |
|||
Xcelerator Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
Ich finds toll, das er sich schon so engangiert und einen Freizeitpark bauen will, o.ä. ![]() Liebe Grüße DoBo |
|||
Silverstar258 Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:03 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Richtig die lösung ist sogar kostengünstig und ich bekommt sogar ein Land ohne Anwohner etc. Und das schärfste ist ja, das es absolut einfach ist! Also petric mach los und berede das mal mit deinen Investoren auf einer Internetkonferenz! Die sind bestimmt begeistert ![]() Gruß, Florian |
|||
Roll-A-Fella Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich frag mal meinen Vater, ob er mir vielleicht 60 Millionen Euro leiht...
Zustimmende Grüße, Jan |
|||
Nordisc Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie knuffig. Wenn ich das Land dann erstmal hab, ruf ich Werner Stengel an und sage: Bau mir mal ne Achterbahn dahin aber miiiiindestens 200 Meter hoch und 250 Sachen schnell.
![]() ![]() ![]() Schön, wenn man noch Träume hat. Und wenn besagte Leute mit 25 auch noch so einen Unternehmergeist an den Tag legen und ihr Projekt irgendwann mal funktioniert, dann ziehe ich vor euch den Hut und sage "Respekt".(ernst gemeint) Belustigte Grüsse Nordisc |
|||
eurofant78 Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:03 | ||||
.....fange am besten mit einem büchsenwerfen bude an.... büchsen gibts in jedem laden und statt bälle nimmst ein paar steine dann kannst du schon sparen und deine investoren müssen auch weniger hinblättern.... AUA! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Hey Little World Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ferien, oh Ferien. Wie ich diese Zeit liebe ...! | |||
eurofant78 Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:26 | ||||
eine idee geht noch eine geht noch rein..... ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |