onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche Land

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:03
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möhlin
Schweiz . AG
Ich suche viel und grosses Land wens geht ohne Anwohner. Wenn sie auch nicht nebeneinander sind macht auch niht nur dürfen sie nicht zu wirt entfernt sein. Wens geht mit erweiterungsland in der nähe.Es können mir alle sagen die verkaufen aus Deutschland und der Schweiz.

Was gebaut wird ist noch geheim kann ich euch erst beim nächsten treffen mit den Investoen sagen, denn sie möchten wissen wie viel Land zu verfügung ist.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:06
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
S

Ist es jetzt schon wieder so weit?

Jetzt schon der Dritte Thread dazu ....

Schau mal bei Ebay.. da gibt es hin und wieder immer mal gutes Bauland ....

Gruss PHIO
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:07
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ohne zu Wissen was gebaut wird, verrate ich dir auch nicht wo ich ein Riesiges Stück land habe... S

Jungunternehmer an die Machtige Grüße,

Dennis
0 gefällt das
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:09
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möhlin
Schweiz . AG
Es tut mir leid dir nicht mehr sagen kann, aber sonst kannst du die ideen von mir und den Investoren klauen 0 gefällt das
petric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:12

Möhlin
Schweiz . AG
Hab gerade ein Internet treffen mit ein paar Investoren gehabt und die meinen man solle die Aktienmehrheit vom Mystrypark kaufen 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:17
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Klar mach das... wenn du Geld loswerden willst ..

ach ja.. in Bremen .. da steht auch noch was.. vll kannst du da auch gleich noch ein paar Anteile von haben ..

oder noch besser, kauf die ein Jahresvorrat an Quickpässen vom PHL .. das wäre dann wenigstens gut Investiert ...
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:18
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
dann bau mal für deinen park..... 0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:32
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
petricIch suche viel und grosses Land wens geht ohne Anwohner.

Dann tu Dich doch mit Klapepu zusammen, zwei Visionäre erreichen mehr als einer S
0 gefällt das
spellbound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:34
spellbound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Freizeitplanet Siantapha günstig abzugeben. Die nächsten Nachbarn sind ca. 25 Lichtjahre entfernt. Preis VB.

Gruß

Spellbound - Grundstückservice
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
k/T 0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:42
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Ich hab endlich einen Verbündeten gefunden lol
Du kannst meine Fabrik haben...einziges Manko sind die Anwohner...
S

MfG Klapepu
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:58
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Oh Herr gib Hirn 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Smilie :191: - AngelRides - 228124 Zugriffe 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:33
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wann ist eigentlich Ferienende? 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:35
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
kommenden Sonntag ist es vorbei *G* Zumindestens hier in NRW ... 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:46 1 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Schulen vom Netz! 1 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:47
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
petricIch suche viel und grosses Land

Könnte auch aus einem alten US-Indianer Streifen sein S

Fremdbild
Quelle: ultras-duisburg.de indianer.jpg

Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151661 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 387437 Zugriffe
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:59
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Liebe Admins.. bitte sperrt diese " ich bin 15 und will einen Freizeitpark machen" Beiträge .....

Aber an alle Teenies mit diesen Träumen .. bei Saturn oder auch Mediamarkt gibt es Roller Coaster Tycoon .... da habt ihr euren Freizeitpark S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:01
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Ich finds toll, das er sich schon so engangiert und einen Freizeitpark bauen will, o.ä. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:03
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
PHIOAber an alle Teenies mit diesen Träumen .. bei Saturn oder auch Mediamarkt gibt es Roller Coaster Tycoon .... da habt ihr euren Freizeitpark S

Richtig die lösung ist sogar kostengünstig und ich bekommt sogar ein Land ohne Anwohner etc.
Und das schärfste ist ja, das es absolut einfach ist! Also petric mach los und berede das mal mit deinen Investoren auf einer Internetkonferenz! Die sind bestimmt begeistert S

Gruß,

Florian
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:30
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich frag mal meinen Vater, ob er mir vielleicht 60 Millionen Euro leiht...

PHIOLiebe Admins.. bitte sperrt diese " ich bin 15 und will einen Freizeitpark machen" Beiträge .....

Zustimmende Grüße, Jan
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:37
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie knuffig. Wenn ich das Land dann erstmal hab, ruf ich Werner Stengel an und sage: Bau mir mal ne Achterbahn dahin aber miiiiindestens 200 Meter hoch und 250 Sachen schnell.
S S S

Schön, wenn man noch Träume hat. Und wenn besagte Leute mit 25 auch noch so einen Unternehmergeist an den Tag legen und ihr Projekt irgendwann mal funktioniert, dann ziehe ich vor euch den Hut und sage "Respekt".(ernst gemeint)

Belustigte Grüsse

Nordisc
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:03
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
.....fange am besten mit einem büchsenwerfen bude an.... büchsen gibts in jedem laden und statt bälle nimmst ein paar steine dann kannst du schon sparen und deine investoren müssen auch weniger hinblättern.... AUA! S S S S 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:18
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ferien, oh Ferien. Wie ich diese Zeit liebe ...! 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:26
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
eine idee geht noch eine geht noch rein..... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen