onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche Links zum direkten Download von On-Ride Videos

Autor Nachricht Aktionen
Spidercide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 00:18
Avatar von Spidercide Spidercide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Kamp-Lintfort
Deutschland . NW
Darunter würden folgende Filmchen fallen :

Batman Ride ( aus der alten Warner Brothers Movie World )
Galaxy ( aus'm Phantasialand )
Atlantis ( das neue aus'm Phantasialand )
Marvin in der dritten Dimension ( aus'm Movie World )
Star Tours ( Disneyland )
Pirates 4-D ( Phantasialand )
und ganz wichtig
Time Riders ( Movie Park )

Ich hoffe mir kann da Jemand helfen. Dankesehr S
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 10:27
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also helfen kann ich dir da nicht, aber ich kann dir sagen dass sich das etwas schwer gestallten dürfte S

Versuch es doch einfach mal hier!

Gruß Micha
0 gefällt das
stev_ffm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 10:36
stev_ffm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Wagner
Wiesbaden
Deutschland . HE
Versuch es mal unter pktk.com !
Dort gibt es jede menge Onride-Videos aus Europa und den USA.

Greez Stev
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:36
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
TimRiders Onride Video.. Das is ja spannend S

gruss
Ulrich
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 13:48
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Willst du ein 4D Kino aufmachen?

Das Abfilmen der Filme sollte wohl nicht legal sein, oder?
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 13:50
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
ZitatDas Abfilmen der Filme sollte wohl nicht legal sein, oder?

Riiiiichtiiiiig!
Urheberrecht mehr muss da ja nicht gesagt werden.

Philmo1
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 13:56
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
m4rc3lWillst du ein 4D Kino aufmachen?

Zumal was hast davon, wenn du den Film filmst. Siehst doch eh nichts scharf. Oder willst die Brille auf die Kamera setzen? S
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 14:45
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frittenfett
m4rc3lWillst du ein 4D Kino aufmachen?

Zumal was hast davon, wenn du den Film filmst. Siehst doch eh nichts scharf. Oder willst die Brille auf die Kamera setzen? S

Es geht hier um das Urherberrecht. Smilie :10: - Dr. Weizenkeim - 31906 Zugriffe
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 15:41
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Ich weiß !!! Wollte nur nochmal sagen, dass es keinen Sinn macht einen 4D Film abzufilmen. S 0 gefällt das
Spidercide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 15:47
Avatar von Spidercide Spidercide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Kamp-Lintfort
Deutschland . NW
die sollen nur als Erinnerung dienen ... es gibt auch ne scharfe Version von Spongebob 4-D ( englisch ) die ohne 3-D Effekte bzw. verschwommenem Bild aufgenommen wurden ... sowas in der Art halt S 0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 17:32

Deutschland . NW
Spidercidedie sollen nur als Erinnerung dienen ... es gibt auch ne scharfe Version von Spongebob 4-D ( englisch ) die ohne 3-D Effekte bzw. verschwommenem Bild aufgenommen wurden ... sowas in der Art halt S

Die wurde dann wohl kaum aufgenommen, sondern vom Hersteller publiziert.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 20:03
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wo gibts das Video denn? Würde mich interessieren S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 21:02
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterWo gibts das Video denn? Würde mich interessieren S

Das gabs mal auf der HerstellerSeite des SpongeBob 4D Filmes, aber das NICHT zum Download.
Gruss
Auge
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 21:25

Deutschland . NW
AugustVonPolen
WuppermasterWo gibts das Video denn? Würde mich interessieren S

Das gabs mal auf der HerstellerSeite des SpongeBob 4D Filmes, aber das NICHT zum Download.
Gruss
Auge

Und soweit ich weiß, NICHT vollständig.
0 gefällt das
Spidercide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 01:00
Daniel
Kamp-Lintfort
Deutschland . NW
Klar Leute ... den Link zu dem Film hab ich sogar in diesem Forum gefunden.
Der befindet sich meiner Meinung nach auf der Page von Mike Verta.
Vollständig !!!
0 gefällt das
batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 09:47
Avatar von batman_himself batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich hatte mal mehrere Onride-Video von "Star Tours" gefunden. Allerdings muß Ich sagen, das dieses Video in extrem schlechter Qualität ist:

rds.yahoo.com ST.wmv

x-entertainment.com 452.html

lucasfan.com startours.html
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:32
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich hab hier was interessantes gefunden und wollte dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen: 3d-foto-shop.de pd-567753293.htm Ich wollte fragen ob hier jemand dieses System nutz oder jemanden kennt der es hat, und ob es empfehlenswert ist? 0 gefällt das
Spidercide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 11:03
Daniel
Kamp-Lintfort
Deutschland . NW
ja richtig ... dieses Star Tours Video ist nicht grad der Reisser ... aber man kann immerhin erkennen, was damit gemeint ist. Ich denke, dass Ich das nächste mal einfach meine Kamera mitnehmen werde und mich diesmal nicht von dem Gelbaer stören lasse. 0 gefällt das
batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 04:02
Avatar von batman_himself batman_himself Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Und hier ein Beispiel, warum man 4-d/3-d-Rides nicht filmen kann

nogodforme.com SpidermanTour.wmv

Nicht nur, das viele "Doppelbilder" zu sehen sind, vom Sound, bzw. Sprache ist nichts zu verstehen(akustisch gemeint, klar ist es in englisch). Und viel zu dunkel (billige Kamera?).
0 gefällt das
Spidercide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 15:01
Daniel
Kamp-Lintfort
Deutschland . NW
Das ist wirklich ein gutes Beispiel ... allerdings könnte ja dennoch die Möglichkeit bestehen, dass ein Originalvideo im Internet zu finden ist. Irgendwo bestimmt ... wichtig ist halt nur, dass Ich den ersten Batman Ride, also den Film, erlange ... irgendwie 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen