onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche Musik aus Aaron Hypnose

Autor Nachricht Aktionen
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 17:18
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Verschoben aus der "Plausch-Ecke"
Hay,

ich suche die Musik die bei Aaron Hypnose so läuft.

Also nur die Titel will ich wissen....

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 11:01
Avatar von DerMarkus DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
hm...welche meinst du?

Die Musik von der Ansage heißt "In Caelum fero" (Adiemus). Bei der Musik, die vor der Show die ganze Zeit läuft müsste ich passen. Aber die anderen Sachen, die bei den Gags kommen dürften klar sein:

Modelmusik: "Careless Whisper"
"Baby one more time" (Britney Spears)
"Anton aus Tirol" dürfte auch klar sein S
usw.

Die Hypnosemusik ("Einschlafmusik") ist von ihm selber...Titel unbekannt.

Welche Musik meinst du denn speziell?

Liebe Grüße

Markus
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 14:13
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich als sehr großer Aaronfan kann es nur bestätigen. Die Musik die während der Hypnose Einleitung bzw. Ausleitung und

während der Hypnose läuft hat er die Rechte drann. Aber die Vormusik im Saloon die Western Musik ist von Big & Rich.

Big and Rich - Real World
Big and Rich - Big Time
Big and Rich - Save a Horse

noch andere Lieder von dem Album ,,Horse of a different Color''

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 19:44
Avatar von DerMarkus DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
Moin!

Sorry, dass ich das Thema noch mal rauskrame, hatte aber in der letzten Zeit viel um die Ohren.

Weißt du zufällig auch, wie die Musik hieß, die letzte Saison (2005) vor der Show gespielt wurde? Die fand ich klasse...

Liebe Grüße

Markus
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen