onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frankesser Neu 01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 13:28 | ||||
Frankesser
Frank Jülich Deutschland . NW |
Hallo. Ich bin schon lange auf der Suche nach der Musik aus dem Barockgarten(Ausgang) Mystery Castle's.
Soweit ich informiert bin, ist das irgendeine Melodie von Mozart und co. Weiß jemand, wie dieser Sound heißt?? MfG Frank |
|||
Marco001 Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 02:57 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich suche ähnliches, allerding die Musik der Warteschlange, und wenns geht, auch die verschiedenen Versionen aus dem Schloss selbst (Bibliothek, Kapelle...). | |||
Fishbone Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:17 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ich lad's euch mal hoch
Nee mal im Ernst, sonst noch irgendwelche Wünsche?! Benutzt mal die Suche, darüber gabs schon viele lange ausgedehnte Diskussionen. Cu, Michael |
|||
Evil Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:20 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Oder mal ganz genau ausgedrückt:
Die Musik vom Mystery Castle und sonstige Parkmusik ist bis auf einzelne CDs - welche es im Park selbst gibt - nicht erhältlich! Diese Diskusionen leidseiende Grüße, Stefan |
|||
Cody Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:32 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Das kann ich aber so nicht stehen lassen... Von der Gondelbahn, über Feng Ju Palace & Temple of the Nighthawk bis hin zur Geisterrikscha (und natürlich auch noch andere Attraktionen) gibt es die Musik oder zumindest Teile davon legal zu erwerben. Man muss nur wissen wo man suchen muss. Was die Musik von Mystery Castle allerdings angeht muss ich dir Recht geben: Bis auf die Fahrtmusik ist alles was innerhalb des Gebäudes gespielt wird eine PHL Eigenkomposition und dementsprechend nicht zu bekommen. |
|||
Evil Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:36 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Sorry, meinte natürlich auch die Eigenkompositionen.... | |||
Marco001 Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:11 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Wo muss ich denn suchen? | |||
Cody Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:08 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Das PHL hat viele Lieder von Filmen und Ähnlichem benutzt. Wenn du bestimmt Lieder suchst kannst du mich gerne per PM fragen, da die anderen das hier bestimmt nicht so sehr interessiert. |
|||
Fishbone Neu 09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:13 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Herrlich dieses Thema! Muss man euch alles vorsagen? Ihr solltet echt alle mehr Talkshows gucken ! Cu, Michael |
|||
Cartmann Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 18:56 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Hallo Musik-Freunde.
Hier mal ein Tip. bmg-zomba.de Da gibts schonmal eine ganze Menge. Aber da muß man sich viel Zeit nehmen und sich durchhöhren....noch ein Tip Gebt bei der suche bitte mal"Critical Risk"ein uns schwups hat man eines der meistgesuchetn Liedern aus Arachnome!!! Wer sonst noch etwas über die Musik aus dem Phl wissen möchte wendet sich bitte vertrauensvoll an mich. Habe das ein oder andere Schmankerl.....ich sage nur L a rctistique Ach ja...die Musik im Außenbereich bei MC ist eigenkommponiert...der onride sound setzt sich aus -Soundtrack-Robocop2 -Soundtrack-Titanic,da ist es Track9....geloopt und bearbeitet -Soundtrack-Unendliche Geschichte3 zusammen Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten Ich brauche aber auch mal Hilfeeeeee Was sagt Reparis zu Sabine ,wenn beide oben bei der Glaßkugel stehen????? Ich weiß nur noch...."dann warst du im Zauberland" Danke für die Hilfe Lieben Gruß Chtis |
|||
Evil Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:00 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
"Wenn im Schein der Dunkelheit Traum und Wahrheit sich vereint du nicht weißt ob Staub ob Sand, dann warst du im Zauberland" Gruß, Stefan |
|||
Cartmann Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:03 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Vielen Dank....
Warum sagen die eigentlich nicht Phantasialand...mmmmhhhh muß ich mal nachfragen Gruß Christoph |
|||
Evil Neu 10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
weil es nicht wirklich in die Show passen würde |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |