onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche Musik aus dem Barockgarten beim Mystery Castle

Autor Nachricht Aktionen
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 13:28
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Hallo. Ich bin schon lange auf der Suche nach der Musik aus dem Barockgarten(Ausgang) Mystery Castle's.
Soweit ich informiert bin, ist das irgendeine Melodie von Mozart und co. Weiß jemand, wie dieser Sound heißt??

MfG Frank S
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 02:57
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ich suche ähnliches, allerding die Musik der Warteschlange, und wenns geht, auch die verschiedenen Versionen aus dem Schloss selbst (Bibliothek, Kapelle...). 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:17
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich lad's euch mal hoch S
Nee mal im Ernst, sonst noch irgendwelche Wünsche?!
Benutzt mal die Suche, darüber gabs schon viele lange ausgedehnte Diskussionen.

Cu,
Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder mal ganz genau ausgedrückt:

Die Musik vom Mystery Castle und sonstige Parkmusik ist bis auf einzelne CDs - welche es im Park selbst gibt - nicht erhältlich!

Diese Diskusionen leidseiende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:32
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
DrEvilDie Musik vom Mystery Castle und sonstige Parkmusik ist bis auf einzelne CDs - welche es im Park selbst gibt - nicht erhältlich!

Das kann ich aber so nicht stehen lassen... S

Von der Gondelbahn, über Feng Ju Palace & Temple of the Nighthawk bis hin zur Geisterrikscha (und natürlich auch noch andere Attraktionen) gibt es die Musik oder zumindest Teile davon legal zu erwerben. Man muss nur wissen wo man suchen muss. S

Was die Musik von Mystery Castle allerdings angeht muss ich dir Recht geben: Bis auf die Fahrtmusik ist alles was innerhalb des Gebäudes gespielt wird eine PHL Eigenkomposition und dementsprechend nicht zu bekommen.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 14:36
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, meinte natürlich auch die Eigenkompositionen.... 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 16:11
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Wo muss ich denn suchen? 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:08
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Marco001Wo muss ich denn suchen?

Das PHL hat viele Lieder von Filmen und Ähnlichem benutzt. Wenn du bestimmt Lieder suchst kannst du mich gerne per PM fragen, da die anderen das hier bestimmt nicht so sehr interessiert. S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 17:13
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marco001Wo muss ich denn suchen?

S
Herrlich dieses Thema!
Muss man euch alles vorsagen?
Ihr solltet echt alle mehr Talkshows gucken Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe !

Cu,
Michael
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 18:56
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo Musik-Freunde.
Hier mal ein Tip.
bmg-zomba.de
Da gibts schonmal eine ganze Menge.
Aber da muß man sich viel Zeit nehmen und sich durchhöhren....noch ein Tip S
Gebt bei der suche bitte mal"Critical Risk"ein uns schwups hat man eines der meistgesuchetn Liedern aus Arachnome!!!
Wer sonst noch etwas über die Musik aus dem Phl wissen möchte wendet sich bitte vertrauensvoll an mich.
Habe das ein oder andere Schmankerl.....ich sage nur L a rctistique
Ach ja...die Musik im Außenbereich bei MC ist eigenkommponiert...der onride sound setzt sich aus
-Soundtrack-Robocop2
-Soundtrack-Titanic,da ist es Track9....geloopt und bearbeitet
-Soundtrack-Unendliche Geschichte3
zusammen
Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten S
Ich brauche aber auch mal Hilfeeeeee
Was sagt Reparis zu Sabine ,wenn beide oben bei der Glaßkugel stehen?????
Ich weiß nur noch...."dann warst du im Zauberland"

Danke für die Hilfe
Lieben Gruß
Chtis
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:00

Deutschland . NW
Cartmann
Was sagt Reparis zu Sabine ,wenn beide oben bei der Glaßkugel stehen?????
Ich weiß nur noch...."dann warst du im Zauberland"

"Wenn im Schein der Dunkelheit Traum und Wahrheit sich vereint du nicht weißt ob Staub ob Sand, dann warst du im Zauberland"

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:03
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Vielen Dank....
Warum sagen die eigentlich nicht Phantasialand...mmmmhhhh
muß ich mal nachfragen S
Gruß
Christoph
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:05

Deutschland . NW
Cartmann
Warum sagen die eigentlich nicht Phantasialand...mmmmhhhh

weil es nicht wirklich in die Show passen würde S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen