onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche Phantasialand Soundtrack

Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 14:40
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider S!

Ich suche das Lied vom Phantasialand!
Einen ganz kurzen Anfang von dem Lied hört ihr, wenn ihr diese Seite anwählt!
Könnt ihr mir sagen, wo ich das Lied herbekomme?
Danke schonmal!

Cu
Fishbone

PS: Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, habe leider nichts gefunden!

EDIT(NaLogo): Thread verschoben, passt scho S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 15:43
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich hab das lied glaub ich ma von Fly-one.org geladen aber die is anscheinend schon sehr lange offline!
Ich kanns dir mal per e-mail schicken!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 05:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Fishbone,

das ist das offizielle Presselied, welches es meines Wissens nach nicht zu kaufen gibt, aber auf diveresen CDs (Phantasialand CD Rom) enthalten ist.

Zudem kann man es im Pressebereich downloaden, welcher allerdings auch nur für die Presse gedacht und geöffnet ist.

mfg

DrEvil

(Edit: Grammatik verbessert Gruß an meine Deutschlehrerin)
0 gefällt das
Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 08:48
Avatar von Metallica-Fan Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hey lade dir doch einfach die Downloadsite: "www.emule.de" runter, dort gibt es echt alle Lieder die man sich nur vorstellen kann.
Aber ich weise darauf hin, dass bei solchen Downloads oft Kopier-Rechte usw. gebrochen werden, wie z.B. wenn du dir einen aktuellen Kinofilm runterlädst, der gerade mal im Kino läuft!!! S

Ich hoffe das bringt dir was

bis dann
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen