onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Suche: Showfotos der Phantasialand-Shows aus 2005

Autor Nachricht Aktionen
phantifan01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 10:37
phantifan01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicky

Deutschland . NW
Hi leute!
hab da mal ne frage und zwar suche ich fotos von folgenen shows ,,beat of the bronx" und ,,china artistik" und ,,asia nights".aber nur vom jahre 2005.Wäre schön wenn ihr mir da witerhelfen könntet.Na dann warte ich jetzt einfach mal ab was kommt S bis dann.Vielleicht hat einer auch fots von der parade und festival der lichter suche ich auch. S [/b]
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 13:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo nicky,

was ist das denn bitte schön für eine nichtsagende Überschrift hier.

Bitte ändere die doch mal bei deinem nächsten Besuch in eine aussagekräftige Überschrift selbständig um.

Grüße aus der Moderation
Tejay.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 18:47
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Zitatsuche showfotos vom phantasialand 2005

Na, das nenn' ich schon mal nen guten Start.

Ich mache daraus noch das:
Suche: Showfotos der Phantasialand-Shows aus 2005
oder
Wer hat Fotos von den Shows im Phantasialand aus 2005?

Werde dann mal die Überschrift neu editieren.

Fragen verleiten oftmals mehr in den Thread zu schauen und zu antworten.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 22:03
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte ein paar wenige Bilder, doch ich da hätte eine Frage: Wozu brauchst du die Bilder?

Gerne gebe ich dir Bilder (auch ohne Copyright) wenn ich weiss, für welchen Zweck.

Leider wurden in letzter Zeit öfters einfach Bilder kopiert etc. und auch noch Copyright-Schriftzüge des "Diebes" eingefügt und ohne jegliches Nachfragen im Internet ohne Nachfragen veröffentlicht oder sogar mein Copyrightschriftzug herausgeschnitten, daher frage ich S

Also, sag einfach wofür und dann kann ich sie dir auch gerne ohne Copyright geben.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 15:26
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Ich suche zwar keine Bilder, sondern habe eine Frage zur Chinaartistik von letztem Jahr und setze das auch mal hier rein...

Mir fällt eine Nummer nicht mehr ein.

- chin. Löwen
- Schalen an Schnüren, die jongliert werden
- ???????????????????
- Reifenspringen
- Fahnen-Finale

Weiß noch jemand, was die fünfte war?

Stefan
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 15:26
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
StefanGrafIch suche zwar keine Bilder, sondern habe eine Frage zur Chinaartistik von letztem Jahr und setze das auch mal hier rein...

Mir fällt eine Nummer nicht mehr ein.

- chin. Löwen
- Schalen an Schnüren, die jongliert werden
- ???????????????????
- Reifenspringen
- Fahnen-Finale

Weiß noch jemand, was die fünfte war?

Stefan

Also ich weiß noch, dass anstelle der gesuchten Nummer bei den Asia Nights diese tolle Einradnummer war. Aber was da bei den normalen Tagesshows an der Stelle war, weiß ich leider auch nicht mehr.

Mist, ist doch noch nicht so lange her... Das wurmt mich jetzt, dass mir das nicht einfällt. S

Wenn es noch jemandem einfällt, schreibt es bitte, damit ich schlafen kann. S

Gruß, Julian
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 04:36
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In general:

Man darf doch keine Fotos in den Shows vom Phl schiessen, oder?
Also soweit ich weiss ist das verboten, nur wie ist den das am letzten Tag. Ich hatte einmal meine Kamera am letzten Tag dabei aber ich wusste nicht, ob das Phl es erlaubt Showfotos in den Shows aufzunehmen wo dies ueblicherweise verboten ist.
Oder kurz gesagt: Darf man Fotos von den Shows am letzten Tag der Saison aufnehmen?
Wenn das der Fall waere, dann wuerde ich dir sicherlich bei "Suche: Showfotos der Phantasialand-Shows aus 2006" behilflich sein.

Nicht habende showfoto gruesse, Wuze.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 07:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wuze Darf man Fotos von den Shows am letzten Tag der Saison aufnehmen?

Nein.

Ausser in der Arena de Fiesta, der Casa Magnetica, Living Nature, China Artistik und das Bauklötzchenwunder, da darfste beliebig viele Fotos und Videos machen und das nicht nur am letzten Tag, woanders nicht.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 03:05
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
Wuze Darf man Fotos von den Shows am letzten Tag der Saison aufnehmen?

Nein.

Ausser in der Arena de Fiesta, der Casa Magnetica, Living Nature, China Artistik und das Bauklötzchenwunder, da darfste beliebig viele Fotos und Videos machen und das nicht nur am letzten Tag, woanders nicht.

Gruß,
Stefan

Wieso?

Ich habe bei der letzten Show in Lar'c'tistique sogar leute mit Videokamera gesehen (man bemerke die wirklich aller, aller letzte)!

Wuze S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 07:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mag schon sein, aber seit letztem (oder vorletzten Jahr, bin mir nicht mehr ganz sicher) ist es zumindest im Wintergarten auch während der allerletzten Show nicht mehr gestattet. 0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 16:51
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
doch am letzten saison tag darf man fotos machen!!! war jetzt schon 2 mal am letzten tag da und da nhaben z.b. in BotB alle fotos gemacht und die arbeiter da haben nichts gesagt. 0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 18:55
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
BotB Fandoch am letzten saison tag darf man fotos machen!!! war jetzt schon 2 mal am letzten tag da und da nhaben z.b. in BotB alle fotos gemacht und die arbeiter da haben nichts gesagt.

Und das ist genau der Punkt, weshalb Dr Evil Recht hat. Die offiziellen Regeln der ganzen Saison (Open Air-Shows wie China Artistik ja, Ice Show auch ja, alle anderen Theatershows nein) gelten selbstverständlich auch am letzten Tag! Ob eine Missachtung verfolgt wird ist natürlich etwas anderes. (Aber nur weil etwas nicht geahndet wird, wird es noch lange nicht legal. Es gibt auch Dinge, die Politessen nicht kontrollieren, die aber nur deswegen nicht plötzlich erlaubt sind.)

Die einzige Show, wo von offizieller Seite andere Regeln galten als sonst war L'Artistique! Diese Show war aber in vielem etwas Besonderes. Ich glaube, so schnell wird das PHL keine Show mehr haben, die 20 Minuten Standing Ovations bekommt, wo eine Sonder-Abschiedsvorstellung außerhalb des offiziellen Showsplans stattfindet, wo Frau Löffelhardt nach Ende der Show eine Rede an die Mitwirkenden und die Fans richtet, etc. etc. Bei dieser Show war von Anfang an klar, dass bei der letzten Show keine Fotoverbote gelten. Diese Show hat zuvielen Menschen zuviel bedeutet, als dass man Ihnen Souvenirs verboten hätte.

Sonst gilt natürlich auch am letzten Tag immer die Regelung der ganzen Saison, die aber locker gehandhabt werden. (zumindest bisher, evtl. wird da in Zukunft etwas strenger draufgeachtet, da einige Stuntshow-Fans einige Regeln der klaren Vernunft konsequent missachten und es dafür auch für die versauen, die wohl drauf achten. Wenn man schon ausnahmsweise Aufzeichungen machen darf, halte ich es eigentlich für selbstredend, dass man die Aufnahmen untereinander tauscht, aber nicht unbedingt ganze Filmsequenzen in Tauschbörsen stellt...

Gruß, Julian
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen