onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hurricane Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 13:24 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
*unterschreib* hab ich mir auch schon gedacht... |
|||
Jennifer Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 15:43 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Haben wir nicht schon genug Talocan-Threads... | |||
MalibuBarbie Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:29 | ||||
MalibuBarbie
Kai Deutschland . BW |
Hi ihr süßen...
mhm..klingt nach Hexenkessel (sich drehend versch. Ebenen...auf und ab! Das würde super passen) Hoffe ihr kennt den Hexenkessel (Kirmes) -Ringförmig daran viele Gondeln.. -Immer zwei Gondeln an einem Arm. -Der Ring dreht sich inkl. auf und ab moves. -Die Gondeln gehen übrigens auch noch auf und ab ***Barbie*** |
|||
Too-Mass Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Heißt das Ding nicht "Hexentanz"?
Edit: @ Jennifer: Och komm... einer mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett 3 |
|||
Jennifer Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:56 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Hast irgendwie auch recht. |
|||
Magnus Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 17:05 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Eigentlich sind es gar nicht so viele:
- Talocan Webseite - Baufortschritt - Bildergalerie Wenn sich alle an die Ordnung halten würden, wäre das bestimmt sogar sehr übersichtlich. |
|||
Jamahl Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 22:11 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
- Talocan Webseite - Baufortschritt - Bildergalerie Wenn sich alle an die Ordnung halten würden, wäre das bestimmt sogar sehr übersichtlich. Naja darin sehe ich grade das Problem. Ich hab gar keine Lust mehr alle Threads zu lesen da im jeden Thread der gleiche "Mist" steht. Ich denke zumindest im Bilder Thread sollten wirklich nur Bilder gepostet werden, da sonst ein unheimliches Chaos entsteht. Ontopic: Ich finde von der Talocan Seite nur den Flash-Bunner gelungen, das andere passt nicht wirklich zu Talocan. Grade die Menü Buttons sehen zu sehr nach einem Homepage Baukasten aus. Quelle: world-of-smilies.com smilie_17_Meine+Meinung!_10_000000_000000_fffffe.png |
|||
PHIO Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 13:40 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
huhu
weiß jemand welches Lied da zufällig gespielt wird? Also nicht das im Traile, sondern das was immer geloopt wird. Die Hintergrundmusik. Gruß PHIO |
|||
AssAsSin Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:08 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
weiß jemand welches Lied da zufällig gespielt wird? Also nicht das im Traile, sondern das was immer geloopt wird. Die Hintergrundmusik. Gruß PHIO Ich könnte mir vorstellen, daß es eine Eigenkreation ist. Hört sich für mein Ohr so an, als wenn Hans Zimmer den Score von Burtons erstem Batman interpretiert hat. |
|||
PHIO Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:12 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Dadran dachte ich auch zuerst, aber auf der CD ist nix
PHIO |
|||
Silvereye Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 16:31 | ||||
Silvereye
Sven Deutschland . SN |
Also wenn sie so ein Wuhling um Talocan machen sogar mit eigener Intenetseite wird es bestimmt nicht nur ein TopSpin oder so.
Wie viele sagen denke ich auch es wird was was aus deutschland noch keiner kennt. |
|||
FreizeitparksTalocan-Seite ist online |
||||
AssAsSin Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 17:17 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Auf einer CD wirst Du das auch nicht finden. Hans Zimmer hat PotC, The Rock etc. gemacht. Das Thema des ersten Batman wurde von Danny Elfman geschrieben. Mir klingen nur die beiden Komponisten im Ohr, weil sich der kurze Soundfile so anhört, als hätte Zimmer mit einem Orchester das alte Elfmanthema aufgegriffen. Da das aber eher abwägig ist, schätze ich, daß es ein eigenkomponiertes Stück ist und der Komponist von den beiden genannten beeinflusst fühlt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |