onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Taunus Wunderland presentiert Welt Neuheit

Autor Nachricht Aktionen
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 17:32
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
Bei einem kurzen besuch heute Mittag staunte ich nicht schlecht als ich auf den Parkplatz fuhr hier meine eindrücke.

upic366510

upic366511

upic366512

upic366513

upic366514

Die Eröffnung ist in cirka 10 Tagen spätestens wenn es offen ist gibt es neue Bilder dann auch in besserer Qualität hatte nur das Foto Handy mit.
Bis denn
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 18:18
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow! Da hat sich der Park ganz heimlich ne neue Hauptattraktion gebaut! Super Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe

Stand etwas dabei, wie hoch der Turm sein wird?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 18:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Weltneuheit? Ist das nicht der gleiche Turm wie der in Belantis?! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 18:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das mit dem vor und zurück ist neu! 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 18:43
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
ZitatVor+Zurück
bieten die bisherigen Auslieferungen des Tilt Towers jedenfalls nicht. Wobei natürlich die Frage ist, ob sich das wirklich auf eine weitere Bewegung bezieht oder einfach nur künstlerische Freiheit der Marketingabteilung ist.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2010 Sonntag, 04. Juli 2010 18:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Turm am Neusiedlersee kippt auch nach vorn und nach hinten wenn ich mich richtig erinner. 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 13:21
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
An den Turm in Neusiedlersee dachte ich auch gerade. Deshalb fand ich das mit der Weltneuheit auch etwas komisch... 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 17:03
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber es gibt bestimmt kein knall Fall Smilie :256: - Diddi - 922596 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 23:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist ja noch hell draußen, da kann ich ja meinen Senf dazugeben.
Neusiedlersee kippt meines Erachtens NICHT nach vorne und hinten.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 10:38
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruchNeusiedlersee kippt meines Erachtens NICHT nach vorne und hinten.

Sähe ja auch ziemlich dämlich aus.

Schön, dass mal was Neues in der Nähe entsteht. Es wundert mich nur, dass man marketingtechnisch so wenig davon hört.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 21:42
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hier gibt es dazu die Pressemeldung: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:12
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Läuft mittlerweile übrigens... jetzt hört man im Raum Hessen auch Radiowerbung, irgendwie vernünftig vom Park, einen Prototypen nicht zu früh zu bewerben S. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Komisch ich hab noch keine gehört und ich muss den ganzen Tag den Funkhaus eigenen Sender hören S. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Gestern bei der Durchfahrt von HH nach ZH hab ich zufälligerweise eine gehört, aber kann dir nicht sagen, welcher Sender das war. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:50
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sogar in mannheim hängen dafür größe plakate...auch wenn ich sonst noch nie was an werbung von dem Park gesehen oder gehört hab. S

LG Tim
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 08:56
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letzten Donnerstag im Park gewesen. An der Deko wurde zwar noch gearbeitet, aber das Fahrgeschäft war bereits in Betrieb. Sehr nette Fahrt - vor allem das nach vorne kippen des Turms gibt dem ganzen noch einen gewissen Thrillfaktor, da es einen dann oben richtig schön aus dem Sitz heben kann.

Wirklich gute und passende Ergänzung zum übrigen Angebot im Park, wie ich finde.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen