onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 09:07 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Quelle: Pressemitteilung Europa-Park |
|||
VegasTom Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:01 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich bin mal sehr gespannt ob dieses Jahr die Geisterbahn in irgendeiner Form verändert wird. Anscheinend gibt es dieses Mal nicht wirklich wieder was vergleichbares wie das Hell´s Inn letztes Jahr, am nächsten dürfte wohl the Freak Factory im Vergleich zum Hell´s Inn sein.
Ansonsten ist dieses Jahr noch kein Wort über Euro Sat gefallen, sieht so aus als ob die dieses Jahr geschlossen bleiben wird während der THN. |
|||
Maddin Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 13:24 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Thematisch gut würde eher auf "Rosemarie's Nightmare" tippen.
"The Freak Factory" wird bestimmt ein thematisches Wunder wie "Das Labor" im MoviePark sein. Vielleicht wird mehr drin stehen als in Bottrop, aber großartig thematisiert wird es bestimmt nicht sein. Mal sehen, vielleicht fahre ich auch noch zu den HorrorNights. |
|||
Oogie_Boogie Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:59 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich frag mich die ganze Zeit, ob mit "Black Wood" der Schwarzwald gemeint sein soll - dann ist das nämlich ziemlich falsch übersetzt *g* | |||
Frigga Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 18:08 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Oogie, du hast doch Terenzi bestimmt schonmal Deutsch sprechen hören. | |||
darkon Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 18:37 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Der kann Deutsch? | |||
PowerNagel Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 18:50 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Eher US-Amerkanisch / Deutsch. Aber desto länger er in Deutschland ist und bleibt, wird es auch besser. | |||
Miro Neu 11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 15:36 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Tipp für einen Besuch: NACH Halloween. Ja, klingt komisch, aber in der Regel wird es immer voller je näher der 31. Oktober kommt. Danach denkt kaum noch einer daran. Dabei laufen die Terenzi Horror Nights noch bis einschl. 02. November und zudem ist dann noch die geniale Abendshow im Park - diesmal mit DJ Bobo (d.h. also verschärft "grauenhaft"?) Die Abendshow gehörte bisher immer schon zu dem absolut besten was es im EP zu sehen gab. Daher: HINGEHEN!!
europapark.de default.html |
|||
Keven Neu 11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 18:50 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Leider muss man dafür dieses Jahr Geld hinblechen...
Laut Tickets und Gutschein System kostet das Ticket im Vorverkauf 17,50€! LG Keven |
|||
Donnerbalken Neu 11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 19:50 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
What?
Also das wär es mir nicht wert.... |
|||
rcmania Neu 11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 20:04 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Es handelt sich hierbei lediglich um das Abendticket, also den Späteintritt. Somit ist nicht gesagt, dass das Konzert einen Aufpreis für diejenigen bedeutet, die schon morgens den Park betreten! | |||
Küppi Neu 11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 20:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Mal etwas anderes: Reichen eigtl. 3,5 Stunden um alle Mazes zu schaffen? Ich mein, letztes Jahr waren es nicht so viele, aber kann da vielleicht jemand eine Abschätzung abgeben?! | |||
SuperSucher Neu 11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 21:27 | ||||
SuperSucher
Stefan Bühlertal Deutschland . BW |
Das Abendliche Spektakel mit DJ Bobo kostet keinen Extra Eintritt, wer tagsüber im Park ist kann kostenlos daran teilnehmen.
Wer tagsüber nicht im Park ist und nur Abends kurz mal im Park und bei DJ Bobo vorbeischauen will, kann sich auch dass angesprochene Abendticket besorgen. |
|||
Frittenfett Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 15:22 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Ein kleiner Bericht zu den Terenzi Horror Nights 2008. | |||
nono6788 Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 15:39 | ||||
nono6788
Frankreich |
Quelle: epsplace.free.fr A02.JPG Quelle: epsplace.free.fr P03.JPG |
|||
Frigga Neu 06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 07:12 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ach das sind nur zwei? Scary. | |||
Lipton Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 00:12 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hallo ,
es mag sein das ich ein bischen durcheinander geraten bin mit der Masse an Information aber davon mal ganz abgesehen. Ich möchte am Freitag in den Europa Park fahren und natürlich in diesem Jahr die Horror Nights besuchen. Da es ein bischen Kurzfristig ist kann ich die Karten nicht mehr im Vorverkauf kaufen und per Post zuschicken lassen. So wie ich es verstanden habe ist es aber durchaus möglich am Freitag direkt im Park die Karte zu holen. Nun ich habe eine Freikarte... ist da ein Upgrade möglich? Gibt es generell ein Verkaufstop wenn die maximale Anzahl an Karten vorverkauft wurde? Liebe Grüße Benjamin |
|||
PowerNagel Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 04:21 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Ja, du kannst am Tag deines Besuches Karten vor Ort für die Terenzi Horror Nights 2 kaufen. Da gibt es verschiedene Ort im Park oder auch am Ticketstand wo man auch die Kinokarten aufen kann.
Bei meinem Besuch, haben viele andere Leute sogar Abend noch Tickets gekauft. Um noch die THN 2 an dem gleichen Tag erleben zu können. Viele Grüsse Thorsten |
|||
zandl Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 07:48 | ||||
zandl
Österreich . V |
Wir waren letzten Samstag dort! Es war die Hölle los! Ich muss sagen das ganzen lief von 19:30 bis mindestens 00:30 (dort sind wir gegangen). Ab 00 Uhr sind dann auch so gut wie keine Wartezeiten mehr! Wir standen als ersten bei Black Wood Manison an. Über 45 Minuten und das alles nur wegen dem Lift. Danach gings sehr flott. Das gleiche ist auch bei Rosemaries Nightmare! Da sie längere Abstände zwischen den Wagen lassen geht es relativ langsam vorran! Aber da ja auch aussen einiges passiert, ist die Wartezeit umso amüsanter! Mein Favorit war die Freak Factory, es ist das beste von allen Mazes! Ich verrate hier jetzt nicht zu viel. Sogar die Euro Sat hatte offen ohne Wartezeit. Ich kann die THN2 aus meiner Sicht nur empfehlen! Man braucht etwas Geduld, aber desto später der Abend wird, umso besser gehts! Trotzdem würde ich schon gleich zu beginn hingehen, wer weiß, ob der Park immer so lange offen hat! Ich habe nämlich gelesen, dass es offiziell nur bis 23 Uhr geht und dann wird es verdammt knapp bzw. wäre bei sovielen Leuten gar nicht zu schaffen! Falls noch was unbeantwortet sein sollte. Her mit den Fragen . . . |
|||
Lipton Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 11:48 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Danke für die Antwort ! | |||
shirley Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 13:42 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Und danke das ich endlich mal etwas postives in einem Beitrag über die THN lesen kann. | |||
zandl Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 14:08 | ||||
zandl
Österreich . V |
Mir hats wirklich gut gefallen! Vorallem was die ausserhalb der Mazes aufgeführt haben! Ich möchte soviel sagen, aber dann verrate ich zuviel! *lol*
Sehr amüsant . . . . . . . Habe zu Hause noch Bilder, werde evtl. die nächsten Tage noch einen kleinen Bilderbericht hochstellen! |
|||
Lucas54632 Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 15:00 | ||||
Lucas54632
Lucas Deutschland . RP |
Ich war am Samstag auch da, und es hat mir sehr gut gefallen, vorallem Freak Factory!
Auch die 'Monster' auf der Straße waren sehr gut, vor allem weil sie einen oft verfolgt haben |
|||
Küppi Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:29 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ihr wart noch nie zu Halloween im Movie Park oder in Walibi World oder?
Terenzi und gruselig passt einfach nicht. @ Lipton: Du kannst dir die Ticktets doch online kaufen und selbst ausdrucken... |
|||
smuflow Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 17:41 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Terenzi ist definitiv gruselig.
Also die Person |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |