onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fabi Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 11:40 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Gruß Fabian |
|||
Stolli Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 11:44 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Es geht doch im Endeffekt um das Allgemeinwissen, gut, der ein oder andere wird hier wohl eine Menge über einen Park wissen, aber ist man deswegen gleich Fan? | |||
fabi Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 11:55 | ||||
fabi
Nein sry ich mein ein Experte bei mir kam das raus!
Wow, du bist ein richtiger Phantasialand Experte!=)Respekt Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Gruß Fabian |
|||
Stolli Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 12:08 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich befasse mich nicht mit dem PHL und bin auch nie da gewesen, habe aber 8 von 10 Fragen richtig beantwortet! @ fabi: Meinst du, dieses Thread macht einen Sinn? Zumal die Fragen bestimmt nicht so schwer sind und überhaupt, wenn man 10 Fragen richtig hat, heißt es doch eigentlich nicht, das man Experte ist, da diese 10 Fragen nur ein Bruchteil vom Park sind, es gibt noch 1000 andere Fragen, die wohl niemand zu 100% richtig beantworten kann, sogesehen gibt es keinen Experten! |
|||
Bends Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 12:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Doch, mich, zehn von zehn Fragen richtig!
Fabi, die Fragen sind so leicht, das man auf Grund dessen, keinen Experten ausmachen kann. Experten sind für mich, die nicht nur wissen, das die neue Achterbahn Green Snail heißt, sondern auch die, die wissen, wann die geplante Bobbahn nicht gebaut wurde und und und...an diesen Punkte müsste ich dann passen und dann kommen eben die zum Zug, die mehr wissen als dieses "Allgemeinwissen", was ich gerade zusammen kratzen konnte. |
|||
Wuzerama Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:05 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Das ist ja mal die dämlichste Frage die ich jemals gelesen hab
testedich.de quizpu.php Gruß Mario |
|||
Bends Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:12 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, falsch gestellt, aber es geht wohl um die Schilder, die an der Gabelung stehen... | |||
Stolli Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:15 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Bei Silver Star stehen 20 Min. für die erste Reihe, wie lang ist dann der Gang für BM? |
|||
Bends Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ab Schild glaube ich 60 min... Der wo sich eine Second First Rowfür die Mamba wünscht! |
|||
fabi Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:31 | ||||
fabi
testedich.de quizpu.php
Ich hätte glad bei der 4 frage Heidi Klum getippt Gruß Fabian |
|||
Stolli Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:50 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Häh? Dein Link sagt etwas anderes! |
|||
Max Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 14:46 | ||||
Max
Deutschland . NW |
gibt es dort auch einen Test, wo man seine Rechtschreibung testen kann?? | |||
Dr.Cook Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 14:49 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Jaaaa gibt es: news.at rechtschreibreform Gruß |
|||
Space Gladiator Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:02 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Frage 6: Welche Achterbahn ist im Phantasialand abgebrannt?
Rodelbahn Bobbahn Waldbahn Ah ja ... wo ist da die Gebirgsbahn? Nette Grüße |
|||
Dr.Cook Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:52 | ||||
Dr.Cook
Bevor sie zur Gebirgsbahn wurde, hieß sie Bobbahn. Aber du hast recht. Es ist ja nicht die Bobbahn abgebrannt, sondern die Gebirgsbahn und das ist ein großer Unterschied. Gruß |
|||
SirDinn Neu 20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:29 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Und da wir ja gerade beim "Erbsen-Zählen" sind,
hieß die EX-Gebirgsbahn zuerst "Bobbahn" und 3 Jahre später dann als der Powered-Coaster dazu kam "Bobbahn 1". Die EX-Grand-Canyon-Bahn hieß dann damals logischerweise "Bobbahn 2". mfg SirDinn LG Olli |
|||
Hully Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:05 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Äh, Black Mamba soll 22 Mio Euro gekostet haben? Ich dachte, das waren die Kosten von Black Mamba + dem Themenbereich. | |||
Dr.Cook Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 12:24 | ||||
Dr.Cook
Normal stimmt das doch auch. 11 Mio der Coaster und 11 Mio der Themenbereich, wenn ich mich nicht irre. Gruß |
|||
FdA2000 Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 12:26 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also dieser Test hat überhaupt nichts mit Fan sein zu tun oder nich, ich bestehe immerhin ja auch die Fantests für EP und Heidepark einfach so.
Außerdem ist bei diesem Test die Frage über die Black Mamba Que total dämlich und Wuze Town eröffnete nicht 2001 sondern 2002" Der Junior Chef heißt auch "Herr Löffelhardt" Die Black Mamba an sich hat 11 Millionen gekostet und Frage 11 kann Jeder schon alleine durch das Bild daneben beantworten! Wer auch immer dieses Quiz gemacht hat.. ein Fan ist der nicht! Gruß Rob |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |