onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Test zum Phantasialand-Wissen

Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 11:40
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Anmerkung von Tejay: Überschrift aktualisiert.
Also habe gerade endeckt das mann auf testedich.de fan.php3 einen Park eingeben kann wie zum Beispiel das Phantasialand und dann verschiedene Tests über das Phantasialand machen kann!Und man bekommt dann sein Ergebnis wie zum Bespiel du kennst dich gut mit dem Phantasialnd aus man merkt das du ein Phantasialand fan bist etc! Hier ind idesen tread könnt ihr ja mal eure Ergebnisse rein machen dann weiß man wer hier der beste Freizeitparkfan ist!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 11:44
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Es geht doch im Endeffekt um das Allgemeinwissen, gut, der ein oder andere wird hier wohl eine Menge über einen Park wissen, aber ist man deswegen gleich Fan? 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 11:55
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Nein sry ich mein ein Experte bei mir kam das raus!
Wow, du bist ein richtiger Phantasialand Experte!=)Respekt

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Gruß Fabian
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 12:08
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
fabiNein sry ich mein ein Experte bei mir kam das raus!
Wow, du bist ein richtiger Phantasialand Experte!=)Respekt

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Ich befasse mich nicht mit dem PHL und bin auch nie da gewesen, habe aber 8 von 10 Fragen richtig beantwortet!
@ fabi: Meinst du, dieses Thread macht einen Sinn?
Zumal die Fragen bestimmt nicht so schwer sind und überhaupt, wenn man 10 Fragen richtig hat, heißt es doch
eigentlich nicht, das man Experte ist, da diese 10 Fragen nur ein Bruchteil vom Park sind, es gibt noch 1000
andere Fragen, die wohl niemand zu 100% richtig beantworten kann, sogesehen gibt es keinen Experten!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 12:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch, mich, zehn von zehn Fragen richtig! S

Fabi, die Fragen sind so leicht, das man auf Grund dessen, keinen Experten ausmachen kann. Experten sind für mich, die nicht nur wissen, das die neue Achterbahn Green Snail heißt, sondern auch die, die wissen, wann die geplante Bobbahn nicht gebaut wurde und und und...an diesen Punkte müsste ich dann passen und dann kommen eben die zum Zug, die mehr wissen als dieses "Allgemeinwissen", was ich gerade zusammen kratzen konnte.
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:05
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ja mal die dämlichste Frage die ich jemals gelesen hab S

testedich.de quizpu.php

Gruß
Mario
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, falsch gestellt, aber es geht wohl um die Schilder, die an der Gabelung stehen... S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:15
Max

Deutschland . HH
BendsNaja, falsch gestellt, aber es geht wohl um die Schilder, die an der Gabelung stehen... S

Bei Silver Star stehen 20 Min. für die erste Reihe, wie lang ist dann der Gang für BM?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:19

Deutschland . NW
Stolli

Bei Silver Star stehen 20 Min. für die erste Reihe, wie lang ist dann der Gang für BM?

Ab Schild glaube ich 60 min...

Der wo sich eine Second First Rowfür die Mamba wünscht! S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:31
Fabian

Deutschland . HE
testedich.de quizpu.php
Ich hätte glad bei der 4 frage Heidi Klum getippt S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:50
Max

Deutschland . HH
fabihttp://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1156609660
Ich hätte glad bei der 4 frage Heidi Klum getippt S

Häh?
Dein Link sagt etwas anderes!
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 14:46
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gibt es dort auch einen Test, wo man seine Rechtschreibung testen kann?? 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 14:49
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Maxgibt es dort auch einen Test, wo man seine Rechtschreibung testen kann??

Jaaaa gibt es:
news.at rechtschreibreform
S S S

Gruß S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:02
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Frage 6: Welche Achterbahn ist im Phantasialand abgebrannt?
Rodelbahn
Bobbahn
Waldbahn

Ah ja ... wo ist da die Gebirgsbahn? S

Nette Grüße
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:52
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Space GladiatorAh ja ... wo ist da die Gebirgsbahn? S

Bevor sie zur Gebirgsbahn wurde, hieß sie Bobbahn. Aber du hast recht. Es ist ja nicht die Bobbahn abgebrannt, sondern
die Gebirgsbahn und das ist ein großer Unterschied. S

Gruß S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 15:29
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und da wir ja gerade beim "Erbsen-Zählen" sind, S
hieß die EX-Gebirgsbahn zuerst "Bobbahn" und 3 Jahre später dann als der Powered-Coaster dazu kam "Bobbahn 1". Die EX-Grand-Canyon-Bahn hieß dann damals logischerweise "Bobbahn 2". S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:05
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Äh, Black Mamba soll 22 Mio Euro gekostet haben? Ich dachte, das waren die Kosten von Black Mamba + dem Themenbereich. 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 12:24
Domenik

Deutschland . BW
HullyÄh, Black Mamba soll 22 Mio Euro gekostet haben? Ich dachte, das waren die Kosten von Black Mamba + dem Themenbereich.

Normal stimmt das doch auch. 11 Mio der Coaster und 11 Mio der Themenbereich, wenn ich mich nicht irre. S

Gruß S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 12:26
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also dieser Test hat überhaupt nichts mit Fan sein zu tun oder nich, ich bestehe immerhin ja auch die Fantests für EP und Heidepark einfach so.
Außerdem ist bei diesem Test die Frage über die Black Mamba Que total dämlich und Wuze Town eröffnete nicht 2001 sondern 2002" Der Junior Chef heißt auch "Herr Löffelhardt"
Die Black Mamba an sich hat 11 Millionen gekostet und Frage 11 kann Jeder schon alleine durch das Bild daneben beantworten!

Wer auch immer dieses Quiz gemacht hat.. ein Fan ist der nicht!
Gruß Rob
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen