onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Theme Park Central

Autor Nachricht Aktionen
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 20:55
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Verschoben weil es um Freizeitparks geht
Liebe User,

ich wollte euch mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um Theme Park Central !!! Theme Park Central soll eine Freizeitparkinfoseite ala Parkscout und Freizeitpark Welt werden. Allerdings beschränke ich mich ausschließlich auf die deutsche Freizeitparkszene. Das besondere an der Seite wird, zum einen die Aktualität und es wird diverse Partnerschaften zwischen der Seite und einigen Parks geben. So wird die Aktualität der Seite gewährleistet. Momentan sind zwei Parks online, welches sich aber im Laufe der Zeit noch ändern wird, da ich ausschließlich selbst geschossene Bilder oder Bilder von Parks online stellen möchte. Desweiteren wird es zu jeder Attraktion einige Interessante Informationen geben. Ich hoffe euch ein bisschen neugierig gemacht zu haben. Die Seite wird vorraussichtlich am 02 Februar online gehen, wenn nichts mehr schief läuft.

themepark-central.de.vu
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 21:02
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Da hast Du dir aber viel vorgenommen. Finde ich ein super Projekt,. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 21:16
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Viel Glück für dein Projekt, bei der Schwemme von Infoseiten wird es nicht einfach hervorzustechen.

Tipp: Für eine vernünftige Basis ist imho eine ordentliche Domain unabdinglich.

Gruss Volker
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 21:26
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja, dann bin ich schon mal gespannt worauf man sich demnächst freuen darf!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 21:32
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Das mit der Domain wollt ich erst später anleiern. S Will erstmal gucken, wie sich die Seite überhaupt macht und ob es sich lohnt überhaupt weiter zu machen. Aber dankeschön für die bisherigen comments. S 0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:11
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
FrittenfettMomentan sind zwei Parks online (...)

Und wo bitte sollen die sein?
0 gefällt das
Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 22:45
Avatar von Nickless Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Augsburg
Deutschland . BY
Hab ich mich vorher auch schon gefragt, aber:

Frittenfett Die Seite wird vorraussichtlich am 02 Februar online gehen, wenn nichts mehr schief läuft.

0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 10:42
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
FrittenfettDas mit der Domain wollt ich erst später anleiern. S Will erstmal gucken, wie sich die Seite überhaupt macht und ob es sich lohnt überhaupt weiter zu machen. Aber dankeschön für die bisherigen comments. S

Ich würde mir an Deiner Stelle den Domain schnell besorgen, denn es gibt sicherlich viele (insbesondere ich), der sich die Seiten mit de.vu-Endungen oder ähnlich nicht einmal angucken.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 16:48

Iserlohn
Deutschland . NW
Nö warum? Ich mein wenn die Seite nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, kann ich die Seite jederzeit wieder offline nehmen. Dann hab ich diese ganzen Abmeldungssachen nicht zu machen. S 0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:15

Iserlohn
Deutschland . NW
Wollte eben mal los werden, dass meine Seite bis vorrauslich 01.04.2005 offline sein wird. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:34
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du hast auf deiner Website unter Aktraktionen, bei Bermuda Dreieck, Mistery River und Ice Age Adventure als Hersteller "Intamin, Niederlande" angegeben!
So weit ich weiß kommt Intamin doch aus der Schweiz!
Und bei Cop Car chase steht "Intramin"!
S

mfg
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:42
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hi...

gute idee - aber nimm erstmal die große werbung von google raus sieht irgendwie blöd aus
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:46
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey!

Find ich ist ne klasse Idee!
Die Seite hat schon direkt mal nen Platz in meinen Favoriten bekommen S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:03
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
Y0, viel Glück bei deinem Vorhaben. Ich weiß wie schwierig es sein kann eine interessante Page zu gestalten und Besucherzahlen hochzukriegen. Da legen sich einem eine Menge Steine in den Weg, aber du packst das bestimmt. S 0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 21:44

Iserlohn
Deutschland . NW
SybexHi...

gute idee - aber nimm erstmal die große werbung von google raus sieht irgendwie blöd aus

Diese klasse Werbung kann ich leider nicht wegmachen, da ich momentan noch einen Free-Webspace Account habe. Hoffe mal, dass sich dies in Zukunft ändern wird. Und meines Wissens wurde das Bermuda Dreieck und der Mystery River wirklich von Intamin (Niederlande) gebaut.
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 15:56

Iserlohn
Deutschland . NW
Liebe User,

da meine Seite am 01.04.2005 wieder online geht, habe ich eine wichtige Information für euch. Und zwar ändert sich meine Domain von themepark-central. de.vu in themepark-central. com !!! Allerdings ist dies nicht die einzigste Neuerung bezüglich meiner Seiter. Desweiteren wird der Movie Park Germany Bereich detailierter und aktueller sein. Dies bedeutet natürlich aktuelle Foto´s sowie gegebenenfalls Videos. Ich hoffe, dass meine Seite weiterhin so enorm besucht wird.

themepark-central.com
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen