onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Therme Erding Erweiterung für 2010

Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 22:15
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ZitatFür 2010 sind Erweiterungen der Galaxy Rutschenwelt von 6.100 qm geplant. Das neue Galaxy wird dann eine Fläche von 17.500 qm umfassen. Der Bereich "Heilbäder" wird um 7.400 qm erweitert. Die gesamte Thermenwelt umfasst dann 146.500 qm + 11.000 qm Nebenflächen. Außerdem werden 100 neue Arbeitsplätze entstehen. In der Therme Erding kümmern sich dann 600 Mitarbeiter um die erwarteten 1,4 Mio Besucher für die Saison 2010.

Alle Flächen, die dem Gast ab 2010 zur Verfügung stehen, sind so groß, wie 20 Fußballfelder!

Quelle: Homepage Therme Erding

upic291585
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 22:47
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hört sich doch mal richtig gut an.
Ist denn schon bekannt gegeben worden welche Rutsche jetzt gebaut wird?
Vielleicht werden ja mehrere gebaut. Ich hoffe auf die Looping und eine Längere Reifenrutsche.

Peter spätestens 2010 komme ich wieder nach München. S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 23:20
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Unglaublich, wo nehmen die dafür nur das Geld her? 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2009 Sonntag, 01. März 2009 23:27
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vor allem, wo dieses Jahr schon mal erweitert wurde. Die Vital-Oase hat jetzt einen Champagner Pool spendiert bekommen und ein Magnesium Becken kam auch noch dazu. Außerdem wurde noch der Innenbereich vom Galaxy umgebaut.

Ich frag mich nur, was in die Galaxy Erweiterung kommt. Das ist ja ein Plus an Fläche von über 50%! Es ist doch jetzt schon die größte Anlage in Europa! Smilie :276: - AngelRides - 296323 Zugriffe
0 gefällt das
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 05:57
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lothar
Dorfen
Deutschland . BY
CloudUnglaublich, wo nehmen die dafür nur das Geld her?

Von langen Warteschlangen vor der Kasse, trotzt horrender Eintrittspreise.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 07:36
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Die Kosten für den letzten Bau sind dadurch trotzdem noch lange nicht bezahlt. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 15:39
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
BigAl
CloudUnglaublich, wo nehmen die dafür nur das Geld her?

Von langen Warteschlangen vor der Kasse, trotzt horrender Eintrittspreise.

Ein Preis der sich Lohnt und man eine weite Anfahrt vonüber 140 km auf sich nimmt. S Öieber Zahl ich meine Rund 25 Euro Eintritt und bekomme mehr als 14 Rutswchen geboten bevor ich für manch Diverse Bäder 16 Euro oder mehr für die Tageskarte hinleg und nur 3 Rutschen geboten bekomme. S

Gruß
0 gefällt das
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 16:01
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lothar
Dorfen
Deutschland . BY
Für's Galaxy mag der Preis vielleicht gerechtfertigt sein, aber für die Therme? Und die ist schon lange so teuer, auch als es das Galaxy noch gar nicht gab. Ich denke die haben keine Finanzknappheit. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 17:39
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja, der Thermenbereich ist ja auch sehr gross. Ich sehe den Preis hier immer noch als gerechtfertigt an auch wenn es für einen regelmässigen Besuch zu teuer wird. Städtische Bäder / Thermen machen halt womöglich ihr minus und holen sich den Rest vom Steuergeld. Aber Erding ist ja komplett privat also muss das Geld auch wieder reinkommen. Aber hier wird jetzt schon lange auf Masse gesetzt und ich frage mich wie gross das ganze noch werden soll. Gut die Konkurrenz schläft nicht. Die neue Therme in Geretsried von Scheich Name vergessen soll ein Megaprojekt werden in der Münchner Umgebung für grosse Konkurrenz sorgen. Dürfte interessant werden in den nächsten Jahren. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 20:06
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich find es super was die Erdinger Therme da macht und wünsche denen weiterhin ordentlich Besucher - hoffentlich schaden sich die beiden Thermen dann nachher nicht gegenseitig... 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen