onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Tier und Freizeitpark Thüle wird vermutlich geschlossen

Autor Nachricht Aktionen
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 21:05
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Mein ,,Hauspark" Thüle wird vermutlich wegen Ärger mit den Behörden geschlossen.
Ich habe jetzt nicht die Möglichkeit, aus der Zeitung zu zitieren, aber dort stand in etwa soviel (unlogisches Zeug), dass die Behörden sich über unzureichende Ausschilderung beschwert hatten, gibt wohl auch finanzielle Probleme, und auf die Frage an den Besitzer sagte der: Nach 45 Jahren fällt es einem schwer, soetwas aufzugeben, wir verhandeln mit den Behörden. Was richtig handfestes stand nicht im Artikel, der trotzdem eine viertel Seite lang war. Was jetzt? Fand Thüle schon immer schön, besonders für Familien. Was meint ihr dazu S
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 22:44
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
mmh, gerade in den letzten Jahre wurde reichlich in den Freizeitpark-Teil investiert. Wäre eigentlich schade, aber ich denke das man durchaus dafür einen neuen Betreiber finden könnte...

edit: Wer mehr über den Park wissen will, der sucht deren Homepage unter
tier-undfreizeitparkthuele.de auf
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 08:58
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Au schade.

Ich empfand den Park sehr positiv, und als ich dort war, war er auch recht gut besucht.

Ich hoffe das dies nicht der Anfang des Endes für die kleineren Parks ist, da wie auch schonmal geschrieben der Ersepark auch kurz vor der Pleite steht.

Hoffende Grüße
Tim
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:47
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Also ich würde es auch schade finden!!
ich habe über diesen Park schon viel gutes gehört
und ich wollte da auch noch hin!!!
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:03
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Vielleicht wird er ja auch gar nicht geschlossen, es ist noch nicht sicher, ist ansonsten ein wirklich schöner Park. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen