onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Time Riders im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 15:38
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Japp..

Genauso wars bei uns auch.. Erstes Mal gefahren, supergeil.

Später, als wir noch einmal fuhren auch: Weiße Wand... Vorher och erzählt: "Voll der süße Überraschungsmoment.." etc pp.. Wahrscheinlich der berühmte Vorführeffekt S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 16:19
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Weiß jemand wie das ganze Technisch funktioniert!
Wird das einfach nur aufgenommen und dann in den Film geschnitten?

mfg
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 19:34
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Biene
Alle anderen reden drum herum um den Leuten, die den Park noch nicht kennen und evtl noch hinmöchten nicht zuviel von den Effekten zu verraten, und du brabbelst hier das beste aus.. S

Sorry S
hab ich gar nicht dran gedacht.
Aber wenn ihr jetzt weiter darüber redet dann weiß
es auch jeder.
0 gefällt das

Freizeitparks

Time Riders im Movie Park Germany

Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 21:25
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

dr.weizenkeim
TimoHallo zusammen!
Mal ne Frage an euch... Ich war heute (19.3) im Movie Park und natürlich auch in den 3 neuen Aktrationen... Von Time Riders war ich nicht so überzeugt, ich finde der Professor ist nicht so der "Renner" und auch sonst die Pre Show + der Film in der vor Halle waren nicht sooooo gut...! Außerdem kriegt man fast einen Hörsturz von den Effekten in der vor Halle vor den Simulatoren. Des weitern ist der Nebel in den Simulatoren einfach widderlich!

Was meint ihr dazu?

MFG
Timo

Würde mich mal interessieren ob Dir überhaupt etwas im Movie Park gefallen hat. Scheinst ja nicht leicht zufrieden zu stellen zu sein. Na ja, jedem seine Meinung.

Gruß Christian

Ich war halt enttäuschst...! Mal zu der Frage ob mir überhaupt was gefallen hat...: Ja, der Free Fall Tower S und das super neue Street Entertainment... Mal im ernst... am ersten Tag war Time Riders noch nicht ganz fertig...! und nicht so der "renner" jetzt geht es >finde ich jedenfalls< Und die Pre Show ist wirklich zu lang...!

Gruß Timo

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen