onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

To do Liste FZP 2005

Autor Nachricht Aktionen
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 23:03
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo zusammen, nun langsam neigt sich die Sommersaison 2004 leider dem Ende entgegen. Nichtsdestotrotz haben einige von Euch sicherlich schon Pläne für nächstes Jahr in Ihren Köpfen. Welche Parks habt Ihr Euch vorgenommen unbeding aufzusuchen. Egal ob Wiederholungsbesuche von Vorjahren oder Ersttäterschaften. Meine Top5 sieht wie folgt aus:

1: Port Aventura (erster und bislang letzter Besuch 1995) Gebucht für Ende August S
2: Parc Asterix (noch nie dagewesen)
3: Heidepark Soltau (noch nie dagewesen, heisst bislang kein Colossus S )
4: Bobbejaanland (letzter Besuch 1995)
5: Alton Towers (noch nie dagewesen, aber schwer neugierig durch Berichte anderer User geworden)

Versuche alles zu schaffen, weiss aber nicht ob Zeit- und Geldkonto alles so mitmachen, da ja meine "Homeparks" Phantasialand und der Movie Park schwer mit meinem Besuch rechnen.

Gruss
Markus
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 04:11
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Unsere To-Do-Liste 2005

März: Port Aventura (Ostern)
April: Star Park Holland
Mai: Star Park Belgium
Juni: Heide Park
Juli: Europa Park
August: Bobbejaanland
September: Holiday Park
Oktober: De Efteling
Dezember: Phantasialand

Das haben wir nächstes Jahr vor!Wenn nichts dazwischen kommt,dann bleibt es dabei,wobei sich aber einige Parks in den Monaten bestimmt verschieben werden.An den Zielen wird sich aber nichts ändern!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 09:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Liste

Heidepark (1-2mal)
Holidaypark (Jahreskarte)
Movie World (Season Pass)
Six Flags Holland (1mal)
Six Flags Belgien (1mal)
Phantasialand (2mal)
Europapark (1-2mal)
Klotten (1mal)
Sky Park (1mal)
Hansapark (1mal)
Tooverland (1mal)
Movie World Madrid (1mal)
Götebourg (1mal)
Alton Towers (1mal)

USA verschiebe ich dann auf 2006, könnte eng werden in 2005...
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 11:49
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall ne Bayern Tour machen! Mit Skyline Park & Geiselwind! Ansonsten werde ich vielleicht noch den EP & den Holiday Park besuchen!

Sein werde ich natürlich auch aufm Stuttgarter Frühlingsfest, dem Cannstatter Wasen, Heinerfest Darmstadt & was sonst noch so an Kirmessen rund um Stuttgart ist!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 12:42
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

auch bei uns gibt es schon Planungen für das nächste Jahr :

Fest gebucht sind bereits :

1 ) Phantasialand ( mit Hotel Übernachtung )
2 ) Europa Park ( mit Hotel )
3 ) Fort Fun ( wegen zwei Neuheiten )
4) Erlebnisberg Sternrodt ( ein Pflichtbesuch )
5) Attractiepark Slagharen ( immer wieder gerne )
6) Sommerland Syd, Dänemark
7) Movie Park ( bin echt gespannt )
8 ) Freizeitland Geiselwind
9) Skyline Park
10)Efteling

In Planung :

1) Liseberg, Bakken, Tivoli, Bon Bon Land Tour
2) Wiener Prater
3) Märchenpark Tour
4) Port Aventura
5) Bellewaerde

Und was sich sonst noch so ergibt . . . . .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 12:51
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
1:Heide Park (Wenn ich Glück habe komme ich nächste Woche hin S )
2:Six Flags Holland (fahr ich eigentlich jedes Jahr hin)
3:Holiday Park (War noch nie da S )
4:Movie World (Fahr ich ganz oft hin)
5:Phantasialand (War ewig nicht mehr da)
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 12:53
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich plane:

- Mirabilandia (erstmals)
- Heide Park (erstmals)
- Europa Park (endlixch mal wieder)
- SF Holland (erstmals)
- Alton Towers (2. Besuch - muss sein!)
- Holiday Park (mal wieder)
- Skyline Park (natürlich S )

LG

Christian
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 15:07
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
100% stehen bereits fest:

- Port Aventura
- Terra Mitica
- Holidaypark
- Europa Park
- Skyline Park
- Legoland
- Tripsdrill

Noch nicht sicher oder in Planung sind:

- Liseberg
- Walibi Belgien
- Bobbejaanland
- Heide Park

2006 bietet sich wie auch bei SiN eine USA Tour an.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 15:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab mir mal folgendes gedacht:

HoPa mind. 8 mal (Jahreskarte)
Europapark 2 mal, April und Oktober
Evtl. Heidepark
SFH mit Onride S da gibts bestimmt ein Treffen.

Wie so oft bin ich aber von meinen Eltern abhängig.
=> Kein Auto S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 15:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Planung :

1) Liseberg, Bakken, Tivoli, Bon Bon Land Tour
2) Märchenpark Tour
3) kleine Südtour

Muss Besuche:

1) Efteling
2) Movie Park
3) Heide Park
4) Europa Park

mal schauen ob es so klappt, denn in diesem Jahr ist meine Vorbereitung für die Abschlußpürüfung fällig, deswegen werde ich nicht so oft mit dabei sein.

LG
der Maddin
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 15:13
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Mein Plan für 2005 sieht folgendermaßen aus:

Im Frühling SFB / Belgien

Und fest gebucht im Juni sind:
Kings Island / USA
Cedar Point
Geauga Lake
Kennywood
Kings Dominion
BG the Old Country
SFA
Hershey Park
Dorney Park
SFGA
Clemonten Lake
evt. noch die Vergnügungspiers in Atlantic City

Und im Herbst, falls wir dann für das Jahr 2005 noch nicht genug von Freizeiparks haben S , vieleicht noch Disneyland Paris.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 16:25
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
So schauts bei mir aus...

Phantasialand (wie immer... aber wegen zeitmangel gibts dieses jahr keine FunCard S)
Movie Park (man muss ja ma schauen, wat sich tut)
Holidaypark (war schon lang net mehr da...)
Europapark (werde mindestens drei Tage in Tipis dort verbringen *freuammeistendrauf*)
Heide Park (meine Güte... war nun schon 2 Jahre net mehr dort...)
FortFun (will nämlich endlich mal wissen, wie sich Alpine Coaster fahren...)
Bobbejaanland (war ich noch nie, aber will ich mal sehen...)

...

Und wir werden sehen was noch an spontanen Sachen hinzukommt (PanoPark, SFB, Hansa Park, ...)

lg
Manu
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 16:28
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich muss auf jeden Fall nach Spanien, Antonio besuchen. Achja und natürlich die Parks S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 16:39
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Fest gebucht sind bisher:

Universals Islands of Adventures
Disney MGM Studios

Geplant sind:

Holiday Park,
sowie das ein oder andere Onride-Treffen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 16:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mein Plan ist wieder eine Coaster Tour, aber rein zum relaxen S
Hab mich also entschlossen, 3 - 4 Tage zum Port Aventura zu fahren. Tibidabo und Barcelona dürfen natürlich auch nicht fehlen, ist ja fast um die Ecke.

Ansonsten ist nichts geplant. Bestimmt wieder EP und HoPa und die eine oder andere Kirmes.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 17:02
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich werde nicht allsoviel im Voraus planen ich weiß nur eins das ich im Sommer

Six Flags Great Adventure mit verbindung eines kleinen Urlaubs

besichtigen werde.

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 09:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_FreedomIch muss auf jeden Fall nach Spanien, Antonio besuchen. Achja und natürlich die Parks S

Tz Tz Tz . . . .

die Zivis verdienen heutzutage einfach viel zu viel S

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 13:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Desaster
Twin_FreedomIch muss auf jeden Fall nach Spanien, Antonio besuchen. Achja und natürlich die Parks S

Tz Tz Tz . . . .

die Zivis verdienen heutzutage einfach viel zu viel S

Lieber Gruß

Marco

Ah Ah Ah Ah, langsam Herr Kurrek... S

Zunächst bin ich kein richtiger Zivi. Ich mache ein soziales Jahr, was dem Zivildienst gleicht, aber ich übernehme "nur" betreuerische Aufgaben.

[SozialModus]
Herr Kurrek, möchtest sie nicht mit zur Spielerunde kommen? Da haben auch sie noch ein wenig Spaß und können etwas machen. Aber erst wird fein das Mittagessen gegessen... S
[/SozialModus]
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 20:31
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hmm, da muß ich mal überlegen:

- Warner Bros. Movie World Madrid (zum erstenmal)
- Mirabilandia (zum erstenmal)
- Dänemark Tour (Tivoli Kopenhagen, Liseberg, Gröna Lund) (alles zum erstenmal)
- Heide Park (muß mal wieder sein)
- Hansa Park (ist ja gleich um die Ecke S )
- Walibi World/SixFlags Holland (Hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen)
- Holiday Park (JaaaJaaa, wegen EGF, aber vielleicht gibt es ja Neuheiten nächstes Jahr S )
- Europa Park (zum erstenmal)
- Universal Port Aventura (träum)
- ...

Weitere folgen.

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 11:57
Avatar von Schiwi Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hello again,

Gebucht bzw. fest vereinbart ist bei mir noch nichts, haengt auch immer von der
spontanen Finanzlage hab, aber so grob geplant habe ich fuer naechstes Jahr:

- Six Flags Holland (waehrend Camping-Urlaub)
- Europa Park (wenn der hiesige Sparkassen-Club es wieder anbietet)
- Movie World (wahrscheinlich wieder mehrmals)
- Phantasialand (ebenfalls)

Sonst habe ich noch nichts vor, aber mal sehn, was sich mir da naechstes Jahr
ueberhaupt fuer Moeglichkeiten auftun.

Gruß Schiwi

Beste Grüße

Schiwi
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen