onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Metapro Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 20:48 | ||||
Metapro
Deutschland . RP |
europolitan.de 278,16450,0,0.html | |||
Bends Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 21:35 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die eigentliche Sensation ist doch das hier:
|
|||
D-X Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 21:49 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wurden die Bahnen, danach wieder richtig gereinicht, so das auch normale Menschen, sie wieder ohne bedenken nützen können? | |||
ACC Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 21:53 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Man kann es auch übertreiben... | |||
bestdani Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 21:58 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Dann lasst uns auch mal eine "erfolgreiche" Band gründen, damit wir uns EPT leisten können. So schwierig kann das ja nicht sein, man braucht wohl nur eine ulkige Frisur. | |||
D-X Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 23:24 | ||||
D-X
Tut mir leid, ja man kann es übertreiben und ich denke das hab ich so eben.
Aber bischen spaß muß doch sein. Ich kann einfach nicht mit solchen POP-Stars oder sind das schon Rock-Stars? Ist für mich einfach zu viel Schein als Sein. Bis den mal |
|||
DragonKhan Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 23:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Im Popgeschäft heutzutage ist doch alles nur noch Schein...
Und nein, ich benutze den Begriff "Rock" bei denen bewusst nicht! |
|||
Yourrulez Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 10:09 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Die Jungs sind Not und Elend in einem, musikalisch und auch so. Richtige Reinigung ist auf jedenfall nötig. | |||
flori89 Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 10:10 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Aber ich denke einfach mal, dass wenn man selbst in der Situation wäre, von jedem auf der Straße erkannt zu werden und man sich es leisten kann einfach mal einen Freizeitpark zu mieten um nur mal Spass zu haben OHNE hunderte Leute hinter sich her rennen zu lassen, dann würde man vielleicht das gleiche tun. (ist denke ich mal nicht nur bei Tokio Hotel so) | |||
Old Chatter Hand Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 10:13 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
So und jetzt packen sich alle mal an die eigene Nase und schämen sich, eine ERT erlebt zu haben .
Naja, ich hasse die Band, aber wenn man so scheiße viel Erfolg hat, kommt man einfach nicht in solch einen Park ohne die ganze zeit verfolgt zu werden. Wieso also nicht ein paar tausender investieren und ein besonderes Erlebnis haben, ohne gestört zu werden? Nur schade um die, die dann vor verschlossenem Park standen... |
|||
-]BoBbY[- Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 10:43 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Wenn ich das Geld hätte würde ich es auch machen
Mich interessiert aber was ganz anderes. Wie wird so etwas kalkuliert? Nimmt man die kompletten Einnahmen von einem Durchschnittstag? Oder denkt der Heide-Park sogar das es PR wirksam ist und TH bekommt einen saftigen Preisnachlaß? Solche Aktionen sind immer so eine Sache. Ich weiß nun nicht ob das auf der Homepage angekündigt war, dass der Heide-Park an dem Tag geschlossen hat. Aber selbst wenn es gibt tatsächlich noch Haushalte ohne Internet. Jetzt stelle sich mal einer vor Familie X freut sich seit einem Jahr auf den Heide-Park Besuch und hat eine Anfahrt von 300KM. Kommt dort an und erfährt das der Park zu ist, weil eine gewisse Band Names Tokio Hotel den Park gemietet hat. Also ich wäre mit Sicherheit das letzte Mal da gewesen. |
|||
scholavo Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 10:46 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich glaube kaum das Park während der Saison bzw. Hauptöffnungszeit geschlossen hatte. Denke, dass der Park nach Schluss dann noch exclusiv geöffnet hatte. Zumindest für ein paar Stunden....anders kann ich es mir sonst nicht erklären.
Ich würde es wahrscheinlich auch machen, wenn ich das Kleingeld dazu hätte. Und ich glaube die meisten können es halt nicht nachvollziehen wie schwer es ist so erfolgreich/berühmt zu leben. Von daher verstehe ich eure ganze Aufregung nicht. lg scholavo |
|||
Chucky Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 11:23 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Quelle: bild.de bill-tom-kaulitz-feiern-geburtstag-in-der-achterbahn.html ...Wetter war wohl nicht so dolle |
|||
darkon Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 12:13 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
So teuer wird es wohl nicht gewesen sein, da der Park das natürlich auch für die PR ausschlachtet. Alleine die Berichterstattung in der BILD (wenn es mal nicht um eine "dramatische Rettungsaktion" bei einem Coaster geht) ist schon viel Wert. | |||
Yourrulez Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 14:08 | ||||
Yourrulez
Naja, muss ganz schön öde sein, mit 3 Mann (oder sind das 4 kp) da allein in dem Park rumzuschlendern - keine Warteschlange, kein Gelächter, kein Geschrei aus den Attraktionen, keine Leute die an den Buden stehen und spielen, essen und sich unterhalten. Da kann man doch glücklich sein, dass man normal in so einen Park gehen kann. | |||
Old Chatter Hand Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 14:19 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Naja, die hatten ja noch nen Pack Freunde mit an Bord wie viele das waren steht nicht dabei .
Ich stell mir das aber sau spaßig vor, alleine mit vielen Freunden im Park zu sein obwohl der richtige Spaß meistens immer beim Warten auftaucht Aber ohne Fremde Besucher kann man halt jeden Scheiß machen zu dem man gerade Lust hat |
|||
darkon Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 15:05 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das mit dem lesen solltet ihr aber nochmal üben
Ich zitiere mal den Artikel der Bild: |
|||
D-X Neu 05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 21:02 | ||||
D-X
Waren die nur eine paar Stunden dort oder einen ganzen Tag? | |||
Yourrulez Neu 06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 00:43 | ||||
Yourrulez
Was sind 20 Leute verteilt auf einen Park der größe des Heide-Parks. Die Stimmung kommt da trotzdem nicht auf. | |||
Bends Neu 06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 09:34 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich glaube nicht, das wenn Tokio Hotel mit ihren besten Freunde alleine im Park, sie sich aufgeteilt haben. Wäre bei 20 Personen auch reichlich unnötig, oder? | |||
ACC Neu 06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 11:08 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Einen fast Menschenleeren Park kann doch jeder haben. Einfach Anfang des Jahres außerhalb der Ferien ect. gehen und schon sieht man kaum Menschen im Park, ich weiß nicht warum man TH da so beneidet.
Dennis |
|||
Bullrich Neu 06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 14:08 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Also ich war zur Saisoneröffnung zwei Tage da und da waren ERTs eher normal | |||
MrTwister Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 18:10 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
Also ich fands schon geil, auf Griffon seinen eigenen Zug (außer mir saß da keiner drin) für 20 min. zu haben... Lag aber daran, dass der Park Griffon haben 3 "Zügig" fahren lassen und (nachdem ein goßer Teil zur ERT auf Alpengeist gingen) die Restlichen dann so verteil hatten , dass mir ein Zug alleine blieb... (mußten ja immer einen Zug aus der Station lassen, sonst hätte man nicht aussteigen können) |
|||
ChrisCross Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 18:49 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Mich würde mal interessieren, was das ganze gekostet hat und ob das vorher schon angekündigt wurde, dass an diesem Tag der Park geschlossen ist.
Könnte mir sonst vorstellen, dass einige Besucher verärgert vorm geschlossenen Park standen. |
|||
darkon Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 20:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich kann mir denken, daß sie das Abends gemacht haben. In irgendeiner Doku im Fernsehen wurde mal gezeigt, wie der Park Abends für eien Firmenfeier gebucht war. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |