onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Toverland mit neuer Webpräsenz

Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 22:17
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
toverland.nl 49059_attractiepark-toverland-sevenum.aspx 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 21:21
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Schön, aber leider noch nicht auf deutsch umgesetzt. 0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 07:47
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Seite überzeugt mich sehr. Super gemacht !!! Vor allen Dingen, dass man dort zu jeder Attraktion einen kurzen Film gezeigt bekommt,
und die dann noch in sehr guter Qualität sind.... Hut ab, Toverland. Auch das "Zauber"-Thema kommt bei der Seite super raus.

Habe letztens noch gedacht, dass das Toverland mal ne neue Internetseite vertragen könnte. Hoffe, es werden bald auch hier Neuigkeiten fürs nächste Jahr bekannt gemacht.

Viele Grüße

Ulli
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 09:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich fand die Seite 'grauenhaft'. Nicht von der Technischen Umsetzung, aber auf meinen Notebook passt sie vorne und hinten nicht aufs Display. Ich durfte immer rauf und runter scrollen, was aber irgendwie auch nicht so richtig funktionierte.

Für Leute mit einen kleineren Display ist die Seite also nichts. Postiv finde ich, das man auf Flash augenscheinlich verzichtet hat.

Tschau Kai
0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 09:18
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist natürlich nicht gut... wenn sie auf kleine Bildschirme nicht passt.
Ich sehe sie ohne Probleme, auf meinem 17" Breitbild-Notebook.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 13:02
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Walibi World hat auch eine neue: walibiworld.nl
Die neue vom Toverland ist auch nicht schlecht.
Gruß
Andre
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 16:03
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

leider kann mich die Seite vom Toverland nicht so wirklich überzeugen. Natürlich ist es nett viel Buntes für die Kinder zur Verfügung zu stellen, aber zumindest für "Informationssuchende" wäre eine zusätzlich als Alternative angebotene Textversion sicherlich auch nicht verkehrt gewesen.

Die von Walibi hingegen gefällt mir gut, besonders im Vergleich zu dem vorher genutzten Star Parks Standard Template für alle Parks der Gruppe.

Lieben Gruß,
Kai
0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 16:11

Deutschland . NW
ZitatNatürlich ist es nett viel Buntes für die Kinder zur Verfügung zu stellen, aber zumindest für "Informationssuchende" wäre eine zusätzlich als Alternative angebotene Textversion sicherlich auch nicht verkehrt gewesen.

Das ist doch ohne Probleme möglich. Einfach auf "Info" klicken (so eine rote Lasche), dann kann man sich die Themen auch als "normale" Textversion anschauen. S

Ich finde gerade die "andere" Version der Seite etwas Besonderes, auch, wenn der Park wie man an der Seite sieht, sich immer noch hauptsächlich an Familien mit Kindern richtet. Trotzdem, dieses "Zauberbuch", in dem die Infos stehen, sieht für mich einfach nur schön gestaltet aus.

VG

Ulli
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 17:08
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Okay, gut - das habe ich nicht gesehen.

Lieben Gruß,
Kai
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen