onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Toverland: nicht alle Attraktionen gleichzeitig geöffnet?

Autor Nachricht Aktionen
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 21:54
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo Miteinander,
ist es richtig, das im Toverland bei geringem Besucherandrang nicht alle
Fahrgeschäfte gleichzeitig geöffnet sind????
Da ich Montags immer frei habe wollte ich den Park antesten (Freue mich schon Montags morgens auf BM S Im Phl).
Is ja blöde wenn alle dann an einer Attraktion anstehen.
Danke für eine Info.
Gruß
Chris
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 21:58
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ja, das ist möglich. Bei unserem Besuch (Oktober 2004) öffneten die Boosterbikes jede halbe Stunde für eine halbe Stune. Der Hochseilparcour öffnete auch nur zu einer bestimmten zeit des Tages.

Gruß Daniel
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 22:02
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
bigdanielJa, das ist möglich. Bei unserem Besuch (Oktober 2004) öffneten die Boosterbikes jede halbe Stunde für eine halbe Stune. Der Hochseilparcour öffnete auch nur zu einer bestimmten zeit des Tages.

Gruß Daniel

Was aber absolut kein Nachteil ist weil unter der Woche meist gar nix los ist, so das du laut "Echo" Rufen kannst und es leise hallen hörst....

Du wirst dich einsam fühlende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 22:05
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
ach Gott....ein Park ohne Besucher ist aber auch Müll,oder man kennt das Personal nach 90 Minuten.
wenn ich dann noch meine Phl-Winter-Personal-Jacke trage sind alle verwirrt S S S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen