onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Tower of Terror doch 2007?

Autor Nachricht Aktionen
Maibaum22 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 16:48
Avatar von Maibaum22 Maibaum22 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Osthofen
Deutschland . RP
Ich habe heute die Disne-Filmparade mir angesehen und dort hatten sie das Thema:"Der Rückblick 2006 und was erwartet uns 2007." Naja, als sie dann auf 2007 kammen hatten sie den Tower of Terror gezeigt und das man sich auf die Attraktion 2007 freuen darf (das heißt doch es eröffnet 2007)!!!!!!!!!!! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe 0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 17:00
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Ich habe es auch gesehen und war ÜberraschT!!!!!!!!!!

Gruß Eric²
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 17:05
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu! S 0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:04
Avatar von MalibuBarbie MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai

Deutschland . BW
S S Ähhhhhhhm... S S

Tower of Terror welche Haltebügel gibt es denn da?
Habe ein Video gesehn aber es gab keine typischen Überschlag-Coaster Bügel....

Ich freu mich auf die Eröffnung werde August da sein...*yippppie* S S S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:30
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MalibuBarbieS S Ähhhhhhhm... S S

Tower of Terror welche Haltebügel gibt es denn da?
Habe ein Video gesehn aber es gab keine typischen Überschlag-Coaster Bügel....

Ich freu mich auf die Eröffnung werde August da sein...*yippppie* S S S

Der überschlägt sich ja auch nicht,deswegen hat er keine "Überschlag-Coaster Bügel",soweit ich weiß hat man in den Terror Towern Gurte.
0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:46
Avatar von MalibuBarbie MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai

Deutschland . BW
Ja schon klar....aber mhm
im Holiday-Park gibts die ja auch
und im Phantasialand sind zwischen den Bügeln
und dem Sitz nochmal kleine Gürtchen.... S S S

S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 21:54

Deutschland . NW
Guckst du:

upic120851
0 gefällt das
MArcoPolo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 12:00
MArcoPolo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Ich hätte eine frage an euch welche attraktionen habe am wintertraum auf 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 12:06
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
MArcoPoloIch hätte eine frage an euch welche attraktionen habe am wintertraum auf

Hier ist Disneyland und nicht Phantasialand S
guck ma hier
0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 13:48
Kai

Deutschland . BW
S ja ich gucke....

aber des habe ich ja schon gesehn...

finde es trotzdem sehr S spooky S
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 14:08
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2007 muss ja nicht gleich zur Eröffnung bedeuten. Ich denke mal dass sich die Arbeiten am ToT noch so bis zum Sommer hinziehen werden.
Frohes neues Jahr an alle Onridemitglieder.

Grüße Yannick
0 gefällt das
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 14:30
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
dschaanick2007 muss ja nicht gleich zur Eröffnung bedeuten. Ich denke mal dass sich die Arbeiten am ToT noch so bis zum Sommer hinziehen werden.
Frohes neues Jahr an alle Onridemitglieder.

Grüße Yannick

Genau das hätte mich auch interessiert - tippe eher auf August als Eröffnungstermin. Bei meinem Besuch ende Juni wirds wohl vermutlich noch nix werden...
0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 14:40
Kai

Deutschland . BW
Ich werde auch erst Anfang September da sein.... S S S
Ich war immer so neidisch auf Disneyworld S
das die den Tower of Terror hatten..
und jetzt ist er nur 5std. weg von mir....

HiTower of Terror....... S
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:00
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Soweit ich mitbekommen habe, soll es ein Soft-Opening zu Halloween geben. (Stand glaube ich im gelben Forum) Die richtige Eröffnung sollte dann aber doch erst Anfang 2008 sein. Die Aussage ist aber ohne Gewähr! S 0 gefällt das
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:30
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MaridanoSoweit ich mitbekommen habe, soll es ein Soft-Opening zu Halloween geben. (Stand glaube ich im gelben Forum) Die richtige Eröffnung sollte dann aber doch erst Anfang 2008 sein. Die Aussage ist aber ohne Gewähr! S

Erscheint auf jeden Fall glaubwürdig - dachte ich mir fast sowas
0 gefällt das
MalibuBarbie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 17:52
Kai

Deutschland . BW
Oh nein.....*kreisch* S

wieso nur?
2 mal Disneyland in einem Jahr ist etwas expensive....

S S S S S
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 18:32
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Maibaum22Ich habe heute die Disne-Filmparade mir angesehen und dort hatten sie das Thema:"Der Rückblick 2006 und was erwartet uns 2007." Naja, als sie dann auf 2007 kammen hatten sie den Tower of Terror gezeigt und das man sich auf die Attraktion 2007 freuen darf (das heißt doch es eröffnet 2007)!!!!!!!!!!! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe

*argh* da verpasst man einmal die DLP und dann sowas *sich in den hintern treten will*
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 12:15
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Vielleicht zeichnet man sowas im vorhinein auf und die Informationen die wir bezüglich der Eröffnung haben und hatten sind sehr viel aktueller sprich 2008 S Die einzige Livesendung im deutschen Fernsehen sind die Simpsons ! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 07:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Baufotos
upic146464

upic146465
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:10
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Die Bilder gibts bei dlrp.fr !!!!!!!!!!!

Gruß Eric²
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 16:01
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein Bild von mir vom 24. Mai.

upic148520
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen