onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 16.08.2015 Sonntag, 16. August 2015 21:31 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nachdem die Disney Hollywood Studios bei meinen letzten Besuch nicht den besten Eindruck hinterlassen haben (keine Parade, keine Backlot Tour, kein American Idol, etc.) scheint Disney nun Pläne für eine Art Wiederaufbau und Umbau zu haben. Neben der Star Wars Land (welches auch in Anaheim gebaut werden soll) (Quelle: www.wdwmagic.com) wird es auch ein Toy Story Land geben (Quelle: www.wdwmagic.com).
Das Star Wars land soll ca 5,6 Hektar (0,06 km²) und das Toy Story Land 4,5 Hektar (0,04 km²) groß werden. Auch wird es eine Star Wars Launch bay geben (Quelle: www.wdwmagic.com). Diese soll wohl noch dieses Jahr eröffnen und im Animation Courtyard at Disney’s Hollywood Studios , dem früheren Animation building untergebracht sein. Tschau Kai |
|||
Voschi Neu 07.09.2016 Mittwoch, 07. September 2016 19:18 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: pbs.twimg.com CrseJbnWAAAMhso.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com CrseTr9WAAE6Goa.jpg:large Quelle: twitter.com/MickeyXtreme |
|||
Voschi Neu 12.02.2017 Sonntag, 12. Februar 2017 15:07 | ||||
Voschi
Der Star Wars Bereich soll 2019 eröffnen.
Quelle: disneyparks.disney.go.com |
|||
Tupaii Neu 12.02.2017 Sonntag, 12. Februar 2017 15:24 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Woooohooo! Und wir planen 2019 dort zu sein! | |||
Voschi Neu 28.02.2017 Dienstag, 28. Februar 2017 10:42 | ||||
Voschi
Im Toys Story Bereich stehen schon die ersten Schienen für den Slinky Dog Coaster:
Quelle: storage.googleapis.com 02212017HSSWTSL4.jpg |
|||
rc_fan91 Neu 28.02.2017 Dienstag, 28. Februar 2017 18:11 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Sieht gewaltig aus die Fläche. Allein schon die Ausmaße des Wartungsgebäudes sind beeindruckend. | |||
tobbele Neu 28.04.2017 Freitag, 28. April 2017 09:31 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Wie es aussieht sind die Arbeiten noch umfangreicher, als die Ankündigungen und obigen Baubilder vermuten lassen. Schaut man sich aktuelle Helikopter-Flüge über das Gelände bei YouTube an dann sieht man, dass inzwischen die komplette Fläche südlich des Parks, also zwischen Zufahrt zu den Parkplätzen und dem Fluss/Wassergraben, gerodet und planiert wurde. Laut Google Maps müssten das um die 17ha sein, also mehr als 1,5mal so groß wie Toy Story und Star Wars Land zusammen.
Zudem ist süd-östlich die Kreuzung Osceola Pkwy und Victoria Way (am Disneys Art of Animation Resort) eine Großbaustelle und ich möchte behaupten es ist von dort eine Schneise durch den Wald bis zu den Parkplätzen der Studios geschlagen worden. Diese 2 Baustellen lässt mich folgendes vermuten, die 2. Zufahrt zu den Parkplätzen wird in Zukunft von Osten erfolgen. Damit wird die Zufahrt von Süden wegfallen und die kopmlette Fläche bis zum Wasergraben würde als Erweiterungsfläche der Studios zur Verfügung stehen. Warum das Ganze aber jetzt schon planiert wurde ist mir nicht ganz klar, ich kann mir nicht vorstellen, dass man neben den 2 bereits begonnenen Themenbereichen noch einen weiteren Themenbereich parallel baut. Auch als Baunebenfläche ist das Gebiet im Moment eher ungeeignet, da man immer die Parkplatzzufahrt queren müsste. Vielleicht hat ja jemand Gerüchte gehört, was dort passieren könnte... Für alle die selber einen Blick auf die Baustellen werfen wollen hier ein Video aus dieser Woche, ab ca. 2:30 kommt der Park in Sicht youtube.com watch |
|||
Voschi Neu 23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 21:16 | ||||
Voschi
Da gab es vor längerer Zeit eine Artikel bei blogmickey.com drüber.
Der erste Punkt stimmt, die Zufahrt soll weiter nach Osten verlegt werden. Die gerodete Fläche dient aber zu Erweiterung der Parkplatzfläche. Quelle: blogmickey.com DHS_Plans-6.jpg |
|||
Voschi Neu 29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 20:01 | ||||
Voschi
Auf den aktuelle Luftaufnahmen sieht man auch schön die von tobbele beschriebenen Baufläche für die Parplatzerweiterung wie auch für die neue Zufahrt:
Quelle: pbs.twimg.com DA8YBNoWsAAO3i1.jpg:large Hier sieht man auch schön die Abgrenzung der beiden Bereiche: Quelle: pbs.twimg.com DA8WkZGXYAAGsmI.jpg:large |
|||
Endymion Neu 29.05.2017 Montag, 29. Mai 2017 22:13 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Gerüchten nach soll Star Tours eventuell umthematisiert werden, da es außerhalb des Star Wars Land liegen wird. Ich persönlich fände das sehr schade, gehört es doch bisher zu meinen Lieblingsrides. Würde das gerne meinen Kindern 2019 einmal zeigen.
Falls es wirklich so kommt, tippe ich auf Guardians of the Galaxy. Man hätte hier doch auch sicher die Möglichkeit a la Hogwarts Express am Ende der Attraktion ins Star Wars Land zu kommen Gruß Endy |
|||
multimueller Neu 30.05.2017 Dienstag, 30. Mai 2017 03:46 1 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Dafür müsste die Attraktion aber umziehen. Westlich des Mississippi. |
1 gefällt das | ||
Toby Neu 30.05.2017 Dienstag, 30. Mai 2017 21:00 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Sicher?
Ich dachte, Guardians kann Disney in Orlando verwenden. Genau wie z.B. Dr. Strange. |
|||
Endymion Neu 30.05.2017 Dienstag, 30. Mai 2017 21:32 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Am Besten bleibt es einfach so wie es jetzt ist!
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 30.05.2017 Dienstag, 30. Mai 2017 21:42 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn es nur um Star Tours 2 geht, das kann man jetzt auch näher haben (nur leider in einer verkehrten Sprache).
Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 30.05.2017 Dienstag, 30. Mai 2017 21:53 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Nein, Dr. Strange auch nicht. Deswegen war das "Dr. Stange Preview" auch eine relativ gewagte Nummer, bei der Disney sich auf den Standpunkt gestellt hat, das sei keine Attraktion im engeren Sinne. Die probieren gerade was geht und ab wann Universal zuckt. |
|||
Toby Neu 02.06.2017 Freitag, 02. Juni 2017 22:01 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Dann finde ich es aber komisch, dass eine Guardians Attraktion momentan überall so hoch für Disney World gehandelt wird.
Auch bei Seiten, die eigentlich immer gut informiert sind Ich dachte immer, dass Disney nur die Marvel Lizenzen nicht nutzen kann, die Universal bei sich im Park hat. |
|||
Endymion Neu 26.06.2017 Montag, 26. Juni 2017 23:05 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
AT-AT Walker ziehen ein!
Quelle: pbs.twimg.com DDLF7svWAAQw_rL.jpg Gruß Endy |
|||
Voschi Neu 16.07.2017 Sonntag, 16. Juli 2017 00:13 | ||||
Voschi
Der neue Bereich wird, wie auch in Anaheim, "Star Wars: Galaxy's Edge" heißen.
Der Slinky Dog Coaster steht mittlerweile größtenteils. Der Toy Story Bereich soll im Sommer 2018 eröffnen. Quelle: pbs.twimg.com DEyYqq7XoAAje6Y.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DEyYspYXsAAAu2h.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DEyUgj-XoAQoTx0.jpg |
|||
Voschi Neu 23.07.2017 Sonntag, 23. Juli 2017 18:04 | ||||
Voschi
Schienenschluss!
Ein paar Meter mehr hätte es gerne noch geben dürfen. Quelle: pbs.twimg.com DFbf9j2WAAI5FiY.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DFbkubmW0AEHbeP.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DFbk46lXoAAlsGF.jpg:large Auch der neue Eingang zu Toy Stroy Mania nimmt langsam Form an: Quelle: pbs.twimg.com DFbiRqJXUAA9K7Z.jpg:large Auch im Star Wars Bereich geschieht einiges: Quelle: pbs.twimg.com DFbvRt4V0AEG9jX.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DFbtKVAXcAE6Zto.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DFbxVBnUQAAdT0R.jpg:large |
|||
sodapop Neu 24.07.2017 Montag, 24. Juli 2017 10:34 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Das Außmaß ist hier ganz gut zu sehen. |
|||
rc_fan91 Neu 04.08.2017 Freitag, 04. August 2017 16:18 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Kurzes Video vom Schienenschluss und der Montage vom Slinky Dog:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
uso Neu 04.08.2017 Freitag, 04. August 2017 21:54 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Was mich auch noch interessieren würde. Welches Zugdesign setzt Mack hier ein. Die bislang bekannte Variante von Blue Fire und Co kann es eigentlich nicht werden, da Disney bislang bei jeder Attraktion die Gäste ihre Taschen mit in den Wagen transportieren lässt.
im Video ist das Zugdesign nur ganz kurz zu sehen und sieht nach etwas ganz Neuem aus. |
|||
tobbele Neu 06.08.2017 Sonntag, 06. August 2017 13:21 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Da die Bahn vermutlich für Kinder ab ca. 4 Jahren bzw. 1m gedacht ist, braucht man sowieso viel geschlossenere Züge mit einer Sitzbank, um den Kindern ein gewisses Sicherheitsgefühl zu geben. Ich finde das kann man im Video auch sehr gut sehen. | |||
Küppi Neu 07.08.2017 Montag, 07. August 2017 08:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich finde ich Video sehen die Bügel nach dem Mack'schen Family Coaster a la Pegasus aus. | |||
Voschi Neu 02.09.2017 Samstag, 02. September 2017 18:52 1 gefällt das | ||||
Voschi
Nun ist der erste Zug da:
Quelle: blogmickey.com slinky-dog-coaster-disparksblog-1.jpg Quelle: blogmickey.com slinky-dog-coaster-disparksblog-2-696x463.jpg |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |