onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 20:55 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Der Eigentümer des abgebrannte Trampoline in Heilbronn möchte nicht nur diese Anlage wieder aufbauen, sondern auch einen zweiten Park in Trier eröffnen:
Quelle: Trierischer Volksfreund Quelle: STIMME.de |
|||
Runner Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 12:09 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ende Februar soll das Trampolie Trier mit Achterbahn und Butterfly wohl eröffnen:
Bericht aus dem Trierischen Volksfreund |
|||
martinspies Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 12:46 | ||||
martinspies
Der Butterfly ist doch wohl hoffentlich der aus Heilbronn, oder? Die Achterbahn sieht auf dem Bild wie vermutet nach dem Racing Coaster aus. | |||
martinspies Neu 08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 12:47 | ||||
martinspies
Bereits aufgebaut sind schon:
Butterfly (innen in der Halle) Racing Coaster Klettervulkan Eisenbahn Heege-Tower Kometschaukel Trampoline Kinder-Autoskooter Bilder auf Facebook: facebook.com photos_stream Die Homepage gibt bisher noch nicht viel her: trampoline-trier.de |
|||
martinspies Neu 18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 19:49 | ||||
martinspies
Außerdem wird es einen Jungle Loop von Heege geben (Quelle) | |||
martinspies Neu 22.02.2014 Samstag, 22. Februar 2014 11:41 | ||||
martinspies
Heute wurde das neue Trampoline eröffnet.
Weitere Attraktionen: Kleinkinder-Spielbereich Rollenrutsche Ballpool Wackelpudding Mini-Trampoline |
|||
fabi Neu 20.04.2014 Sonntag, 20. April 2014 01:48 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Hier noch ein Onride-Video von der Familienachterbahn im Trampoline Trier!
Gruß Fabian |
|||
Dewey Neu 30.08.2017 Mittwoch, 30. August 2017 20:00 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Noch gar nicht erwähnt wurde bislang, dass das Trampoline Trier bereits Anfang August einen Compact Spinning Coaster von SBF Visa namens "Crazy Coaster" eröffnet hat.
rcdb.com 15415.htm Einmal ein Bild vom facebook-Account Quelle: scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net 20423924_840560386110693_4979561405730590925_o.jpg |
|||
Runner Neu 30.08.2017 Mittwoch, 30. August 2017 20:22 | ||||
Runner
Oh, dann muss ich da wohl doch mal vorbei... | |||
Dewey Neu 30.08.2017 Mittwoch, 30. August 2017 20:28 | ||||
Dewey
Deutschland . NW |
Da muss man nur die Kirmesbeschickungen im Blick halten, um die Bahn auch im Trampoline anzutreffen. Soll nämlich wie der Racing Coaster hier und da Kirmesgastspiele halten. Geplant ist wohl in diesem Jahr nur die Kirmespremiere in Hochheim am Main Anfang November, wie man in verschiendenen Foren nachlesen kann. | |||
Phl fan Neu 30.08.2017 Mittwoch, 30. August 2017 21:21 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ich hatte bereits von weiteren Gastspielen gelesen. Am besten vorher kurz Anfragen, die sind sehr freundlich dort. | |||
Runner Neu 30.08.2017 Mittwoch, 30. August 2017 22:26 | ||||
Runner
Ach, da kann ich im Zweifel auch direkt vor Ort fragen, arbeite ja jetzt in Trier. | |||
Maliboy Neu 31.08.2017 Donnerstag, 31. August 2017 05:17 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Interessant. Als ich Anfang des Jahres da war (vor einer Leeren Halle, da der Racing Coaster gerade auf Tour war) sagte mir die Freundliche Mitarbeiterin noch, das die neue Bahn nun Permanent hier stehen soll. Hat sich der Plan also auch geändert. Tschau Kai |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |