onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Traumlandpark Bottrop - die 80er

Autor Nachricht Aktionen
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 00:15
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liebe onrider,

ich bin ja noch nicht lange hier im Forum (vielleicht 4-5 posts oder so) aber hier erfährt man ja so ziemlich alles.
Ich war als kleiner Mann damals in den 80ern im Traumlandpark. Hat da zufällig jemand Fotos von oder kennt eine Seite, auf de Bilder sind?

Es gab ja schon damals so eine Art Madhouse dort, ein kleines Hexenhaus, das von innen nur bemalte Wände hatte und das sich auch um die eigene Achse dehte. War das sozusagen die Urfassung der jetztigen Madhouses?

Und Frage Nummer 3: Als ich dort war, wurde da ein grosses Menschliches Herz gebaut. War da mel jemals jemand von euch drin oder hat Bilder davon?

Danke.
0 gefällt das
Bruehler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 12:41
Bruehler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kenne den Traumlandpark und das Madhouse auch noch. Ansonsten fallen mir da nur die Dinosaurier, eine Bootsrundfahrt und die Loopingbahn ein. Allerdings war ich damals noch so winzig, daß mich meine Erinnerungen auch täuschen können.

Googel mal nach dem Traumlandpark, die vorhandenen Bilder sind alle über verschiedene Seiten verteilt. Die weitere Geschichte des Traumlandparks kennst du, oder?
0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 13:02
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Je, die Story ist bekannt. Danke. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 13:11
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ich kenn auch noch das Herz, aber da bisste nur rein und nach 3 Metern warste wieder raus. Da gab es nicht wirklich was zu sehen. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen. S

An das "Madhouse" kann ich mich gut erinnern, wenn Du da drin warst, konntest Du danach erstmal Haare waschen. Das war voll eklig. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 14:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
"Traumlandpark" als Suchbegriff in der Suchmaske eingeben, und du erhälst eine Vielzahl von Beiträgen zu diesem Park.
Hier der größte:
onride.de viewtopic.php

Den hier mache ich zu, Antworten bitte in dem o.g. Beitrag setzen.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen