onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Traumlandpark Fotos, Videos und Prospekte gesucht

Autor Nachricht Aktionen
freezy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 05:25
freezy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich suche für meine Website traumlandpark.org alles rund um den ehemaligen Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen.
Wer also Fotos, Videos, Prospekte, etc. davon hat - bitte immer her damit S
Gerne gescannt, scanne aber auch selbst und sende die Dinge zurück wenn nötig.

Vielen Dank!
Freezy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 08:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hallo Sascha,

schau doch mal auf rcdb.com. Dort findest du zumindest schonmal ein paar Bilder der alten Achterbahnen. Vergiss aber nicht, dass das Copyright für jedes einzelne Bild anzugeben ist.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruß Küppi

PS: Hübsches Design!
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 01:50
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wenn ich mal korrigieren darf: S
Auf diesem Bild hier ist imho nicht das Cinema 2000 zu sehen, wie in der Beschreibung vermerkt. Das Cinema 2000 kam auch erst einige paar Jahre später. traumlandpark.org mn-180-Grad-Kino.jpg

Man korrigiere mich, wenn ich verkehrt liege (wobei ich mir aber recht sicher bin)

Der Coaster auf diesem Foto (Beschreibung "???") ist übrigens der blaue Enzian traumlandpark.org traumlandpark-stefanie-straeter-11.jpg

-
edit: So sah der Cinema 2000 Eingang aus, mit diesen Doppeltüren:
english.rides.nl 12870-640.jpg
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 21:02
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich hab noch ein altes VHS-Video von einem privaten Besuch Anfang der 90er Jahre.
Allerdings habe ich keine Möglichkeit, das in eine digitalisierte Form zu bringen.

Wenn du irgendeine Idee hast, kann ich dir das ganze gerne zur Verfügung stellen.

Viele Grüsse
Norbert
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 20:02
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hat dein PC eine TV-Karte? Dann kann der Video dort angeschlossen werden. Egal ob mit Chinch-Kabeln oder dem normalen Antennenkabel. Damit wird der Film analog auf die Festplatte überspielt.
Das geht übrigens auch mit DVD-Recordern jeglicher Bauart (VHS auf DVD sowie DVD auf PC).

Falls du beides nicht hast: leg dir mindestens eins von beiden zu - kann ganz nützlich sein und ist ja gar nicht mehr so teuer.
Dafür muss es kein Markengerät sein und kann preislich getrost in der untersten Klasse liegen.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen