onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Traumlandpark: Video online.

Autor Nachricht Aktionen
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 21:32
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, also habe heute mit meiner Familie Videos geschaut und durch zufall das vom Traumlandpark gefunden, habe es auch schon abgefilmt, nur es ist etwa 330mb groß, und ich hab keine Ahnung, wo ich es hochladen sollte...
Würde es auch noch gerne mit ner eMailadresse versehen oder so, halt durchgängig. Wenn es am Ende wär, könnte man es doch leicht rausschneiden oder?
Naja hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß.
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 23:04
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast Du einen FTP-Client? (Ein Internetexplorer tut es zur Not auch)
Dann könnte ich Dir Serverdaten geben.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 09:44
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am besten lädst du es via FTP client hoch.
Oder du teilst es in 4 Stücke (sofern dies geht) und lädst sie einzelnd bei rapidshare.com hoch S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 12:25
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
www[dot]bluepeer[dot]be/

Sollte reichen.

Ansonsten mit registrierung gibt es hier einen Free Space Hoster.
www[dot]5000megs[dot]com
5GB Free Webspace, 20GB Traffic/Monat. Reicht? gut!

Nette Grüße
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 12:37
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
330MB? Wie lang läuft es denn?

DivX benutzte Grüße?

Dennis
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 13:38
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles klar, ich werd gleich mal schauen wo ich es hochladen kann.
Das Video läuft etwa 27 Minuten! Keine Ahnung wie das mit DivX is, kenn mich da auch nicht so gut aus S
Ist auf jeden Fal ein .avi File.

EDIT: und achja, ftpclient hab ich, falls das bei den anderen nicht so klappt S
EDIT2: So, habe den Film jetzt mal mit dem Windows Movie Maker bearbeitet, jetzt ist er nur noch 90,2mb groß. Werde ihn dann jetzt mal uploaden. Länge beträgt nur noch 21 Minuten.
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 18:09

Deutschland . NW
Sorry für Doppelpost, aber Video ist nun online. Hier der Link:
rapidshare.de traumlandpark.wmv.html
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 09:58
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sandpupser Video ist nun online.

Fremdbild
Quelle: smiley-channel.de smiley-channel.de_liebe041.gif

ALLE MITMACHEN!

Vielen vielen Dank, darauf habe (nicht nur) ich Ewigkeiten gewartet. Haben es Gestern mit versammelter Manschaft gesehen,
wir waren glaub ich allen den Tränen nahe.
"Dat is Nostalgie!"
S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 12:10
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Danke für dieses tolle Video, da werden errinerungen wach, in dem Video von meinen Vater ist anstatt Black Hole eine Geisterbahn zu beäugen, ist lustig zu sehen, das der Park wohl öfter mal gewechselt hat.

Nur das mit dem Copyright Logo fast in der mitte des Bildes ist nicht so prickelnd.

Da hätte es andere möglichkeiten gegebene Grüße,

Dennis
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:05

Deutschland . NW
ACCNur das mit dem Copyright Logo fast in der mitte des Bildes ist nicht so prickelnd.

Ja sorry, ich habs anders versucht, aber weiter nach unten wollte es nicht und ohne wollt ich es auch nicht unbedingt lassen...
0 gefällt das
Medanon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 00:16
Medanon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Sonnenberg
Kamen
Deutschland . NW
Ich danke auch , soetwas bekommt man nicht alle Tage zu Sehen großes S

Die Krönung wäre noch ein Onride Video von der Münchener Bahn gewesen S
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 18:27
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Ich schütte auch mal ein Großes Dankeschön hier aus Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256062 Zugriffe 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:43
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
schön mal wieder was von dem park zu sehen . konnte mich an manche Attraktionen gar nicht erinnern 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:42
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Kannst du das Video erneut hochladen? Es ist nicht mehr online 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 20:00
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür! 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 09:55
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ebenfalls dafür

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 10:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Smilie :425: - FdA2000 - 86051 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen