onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sandpupser Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 21:32 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Hey, also habe heute mit meiner Familie Videos geschaut und durch zufall das vom Traumlandpark gefunden, habe es auch schon abgefilmt, nur es ist etwa 330mb groß, und ich hab keine Ahnung, wo ich es hochladen sollte...
Würde es auch noch gerne mit ner eMailadresse versehen oder so, halt durchgängig. Wenn es am Ende wär, könnte man es doch leicht rausschneiden oder? Naja hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß. |
|||
Ingenious Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 23:04 | ||||
Ingenious
Deutschland . NW |
Hast Du einen FTP-Client? (Ein Internetexplorer tut es zur Not auch)
Dann könnte ich Dir Serverdaten geben. |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 09:44 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Am besten lädst du es via FTP client hoch.
Oder du teilst es in 4 Stücke (sofern dies geht) und lädst sie einzelnd bei rapidshare.com hoch |
|||
Space Gladiator Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 12:25 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
www[dot]bluepeer[dot]be/
Sollte reichen. Ansonsten mit registrierung gibt es hier einen Free Space Hoster. www[dot]5000megs[dot]com 5GB Free Webspace, 20GB Traffic/Monat. Reicht? gut! Nette Grüße |
|||
ACC Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 12:37 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
330MB? Wie lang läuft es denn?
DivX benutzte Grüße? Dennis |
|||
sandpupser Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 13:38 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Alles klar, ich werd gleich mal schauen wo ich es hochladen kann.
Das Video läuft etwa 27 Minuten! Keine Ahnung wie das mit DivX is, kenn mich da auch nicht so gut aus Ist auf jeden Fal ein .avi File. EDIT: und achja, ftpclient hab ich, falls das bei den anderen nicht so klappt EDIT2: So, habe den Film jetzt mal mit dem Windows Movie Maker bearbeitet, jetzt ist er nur noch 90,2mb groß. Werde ihn dann jetzt mal uploaden. Länge beträgt nur noch 21 Minuten. |
|||
sandpupser Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 18:09 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Sorry für Doppelpost, aber Video ist nun online. Hier der Link:
rapidshare.de traumlandpark.wmv.html |
|||
AugustVonPolen Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 09:58 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Quelle: smiley-channel.de smiley-channel.de_liebe041.gif ALLE MITMACHEN! Vielen vielen Dank, darauf habe (nicht nur) ich Ewigkeiten gewartet. Haben es Gestern mit versammelter Manschaft gesehen, wir waren glaub ich allen den Tränen nahe. "Dat is Nostalgie!" |
|||
ACC Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 12:10 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Danke für dieses tolle Video, da werden errinerungen wach, in dem Video von meinen Vater ist anstatt Black Hole eine Geisterbahn zu beäugen, ist lustig zu sehen, das der Park wohl öfter mal gewechselt hat.
Nur das mit dem Copyright Logo fast in der mitte des Bildes ist nicht so prickelnd. Da hätte es andere möglichkeiten gegebene Grüße, Dennis |
|||
sandpupser Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:05 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Ja sorry, ich habs anders versucht, aber weiter nach unten wollte es nicht und ohne wollt ich es auch nicht unbedingt lassen... |
|||
Medanon Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 00:16 | ||||
Medanon
Stefan Sonnenberg Kamen Deutschland . NW |
Ich danke auch , soetwas bekommt man nicht alle Tage zu Sehen großes
Die Krönung wäre noch ein Onride Video von der Münchener Bahn gewesen |
|||
CoasterMania Neu 19.05.2006 Freitag, 19. Mai 2006 18:27 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Ich schütte auch mal ein Großes Dankeschön hier aus | |||
sw2you Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:43 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
schön mal wieder was von dem park zu sehen . konnte mich an manche Attraktionen gar nicht erinnern | |||
superbowl Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 12:42 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
Kannst du das Video erneut hochladen? Es ist nicht mehr online | |||
Cyrotech Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 20:00 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Dafür! | |||
durabrite Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 09:55 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
ebenfalls dafür
LG |
|||
coasterfreak Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 10:06 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
||||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |