onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 11:43 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Moin zusammen,
hab es bisher hier noch nicht gefunden. Laut den Angaben von Tropical Islands Resort wird weiter ausgebaut: Quelle: my-tropical-islands.com neue-attraktionen.htm Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Joker Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:30 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Hm wenn die Rutschen kommen wird das Bad sogar für mich Attraktiv. Vier Stück finde ich zwar bei dem Platz den Sie zu verfügung haben etwas wenig, aber immerin es tut sich was.
Grüsse Markus |
|||
Coasterfan91 Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 14:57 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Immerhin besser als nichts(4 Rutschen),aber die Artworks sehen gut aus. | |||
SirDinn Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:31 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
So schön dieses Erlebnissbad für Wasserraten auch sein mag so sollte man jedoch nicht außer acht lassen das trotz der "roten Zahlen", seit Eröffnung des "Paradise Island", nun auch der Steuerzahler reichlich zu Kasse gebeten wird. Stolze 15 Mio. € steuert das Land Brandenburg dem Ausbau hinzu. Für mich ein weiteres negatives Beispiel wie Steuergelder aus dem Fenster geworfen werden für ein Projekt was schon von Anfang an zum scheitern verurteilt war. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Coasterfan91 Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:56 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Der deutsche Staat..... | |||
Bends Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vor allem, weil ja auch der Cargo Lifter, öhm, naja, nicht gerade von Fördertöpfen ausgeschlossen war...und dann das Gebäude ja quasi "verschenkt" wurde. Andererseits ist es eins der wenigen Unternehmen, die dort in der Umgebung überhaupt investieren. Das macht es nicht besser, weil wirklich erfolgreich wird es nie laufen auf Grund der fehlenden oder zahlenmäßig nicht ausreichenden Zielgruppe, aber vor dem Hintergrund der massiven Arbeitslosigkeit vor Ort sind die Subventionen aus meiner Sicht verständlich. Gruß Marc |
|||
milan8888 Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 14:43 | ||||
milan8888
Milan München Deutschland . BY |
Und ich wollte eigentlich Mitte Dezember nen Abstecher dorthin unternehmen | |||
jumbo Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 20:13 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ja und genau deswegen ist es sinnvoll dieses Badeparadies zu erweitern, um das einzugsgebiet enorm zu vorgrößern. Das Tropical Island hat das Potential (meiner Meinung nach am besten mit grossen, werbewirksamen Wasserattraktionen) zum Bademekka der ganzen Bundesrepublik zu werden. |
|||
Bends Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 20:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Richtig, nur das jemand auf Grund eines "Schwimmbades" durch die halbe Republik reist, glaube ich nicht! Vielleicht kann das ja hier andersrum laufen...nicht Freizeitpark baut Wasserpark als Erweiterung, sondern genu andersrum! |
|||
jumbo Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 20:19 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Platz genug wäre auch für 1 oder 2 Coaster
Steht das Riesenrad da eigentlich noch drin? |
|||
Warwas Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 18:35 | ||||
Warwas
Seit Silvester ist das Bad wieder offen.
auf der Turbo-Rutsche! Der höchste Wasserrutschen-Turm Deutschlands Der 25 Meter hohe Wasserrutschenturm im Tropical Islands ist eine Sensation für alle Altersklassen. Vier unterschiedliche Rutschen erwarten Sie, von der gemächlichen Familienabfahrt bis zur Power-Tempo-Rutsche, auf der schon Geschwindigkeiten bis zu 70 km/h erzielt wurden! Quelle: my-tropical-islands.com rutsche.jpg my-tropical-islands.com rutschen.htm parkscout.de freizeitbad_berlin_brandenburg Scheinbar wurden nur Wiegand Rutschen verbaut. Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 18:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hui, huebsche Rutschen. Hat jemand mehr Bilder? | |||
Warwas Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 18:52 | ||||
Warwas
Hier findest du noch zwei andere.
Gruß Daniel |
|||
foxy Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 18:55 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
langsam wird´s ja richtig hübsch | |||
Nordisc Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:45 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Genau, vorallem wenn die Turborutsche 2,50 € kosten wird. EDIT: Ist wohl der ganze Rutschenkomplex mit drin, aber trotzdem. |
|||
DragonKhan Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Klasse! Es geht einfach nichts ueber Edelstahlrutschen! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |