onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
eric Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 23:08 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
"Ultimate European Theme Parks Awards 2004"
"Mehrere Freizeitparkfans hatten vor zwei Jahren die Idee von Awards für europäische Freizeitparks. Das Ziel ist einfach : Wir vergeben in mehreren Kategorien Awards an Freizeitparks. Jeder hat dabei die Möglichkeit für seine Favoriten zu stimmen. Die Ergebnisse kann nach Abschluß der Wahlen jedder einsehen und die "Siegerparks" erhalten bei der Preisverleihung ihre "Belohnung" ! " Hier kann man mitmachen! mfg Eric *edit* (mehr Infos) Zahl der Awards : 26 Kategorien : 5 (Neuheiten 2004, Attraktionen, Shows & Events, Parks und Verschiedenes) Sprachen : 6 (deutsch, englisch, französisch, italienisch, flamisch und spanisch) Dauer : von 19. Februar bis 14. März 2005 |
|||
Sebio Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 15:55 | ||||
Sebio
Sébastien Ganzer Colmar - Elsass Frankreich |
Ab heute können Sie abtismmen !
--> uetpa.com |
|||
Encounterfan Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 10:22 | ||||
Encounterfan
Mario Deutschland . NW |
wie ihr vielleicht schon gelesen habt, finden auch dieses Jahr wieder die Wahlen zu den Ultimate European Theme Parks Awards statt. Leider haben bis gestern abend erst 13 Deutschsprachige an den Wahlen teilgenommen, was zu befürchten lässt, dass dieses Jahr kein einziger Award nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz gehen wird. Also nehmt an den Wahlen teil und haltet die deutsche Fahne hoch. Wir können es ja wohl nciht auf uns sitzen lassen, dass wir das Land mit den wenigsten Stimmabgaben sind. uetpa.com Quelle: test00452.sivit.org 2004.png |
|||
Encounterfan Neu 03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 10:01 | ||||
Encounterfan
Mario Deutschland . NW |
Nur mal als kurzes Update:
Bis jetzt sind erst 46 Stimmabgaben aus Deutschland gekommen, womit wir nicht einmal die Hälfte der Stimmen aus Belgien erreichen, geschweige denn der anderen Länder. Letztes Jahr waren es um diese Zeit schon über 100. Also nochmals die Bitte an alle: NEHMT AN DEN WAHLEN TEIL. Sagt euren Freunden, Verwandten oder wem auch immer Bescheid, postet von mir aus auch auf anderen Seiten, aber lasst unsere deutschen Parks nicht untergehen. @TEAM Ihr bekommt auch eine Danksagung bei uns auf der Seite oder, wenn ihr möchtet, können wir euch auch in unsere Partnerliste aufnehmen. |
|||
Francois Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 18:50 | ||||
Francois
Mayne Francois Belgien |
Hi there !
I'm François and i'm coming from Belgium. I can't speak german unfortunately, but i would like to explain my votes In fact, i've visited more than 20 amusement parks in Europe, and most of them were german I really love german amusement parks and i'm going to them every year ! I've visited Europa Park, Holiday Park, Phantasialand, Movie Park Germany, Heide Park, Tripsdrill, Steinwassen Park, Centr'O Park, Wild und- Freitzeitpark Klotten, and i'm not speaking about german funfairs (Dusseldorf, Düren, Hannover...) I believe that, with England, you have the best parks and the best rides in Europe ! Last year, i really enjoyed the noveltie of Wild und- Freitzeitpark Klotten, Klotti Coaster (or HeiBe Fahrt ?), this coaster is incredible, better than G'sengte Sau (in my opinion), with turns, camelbacks and lapbars ! In the UETPA Poll, i vote for Expedition Ge Force as best Steel Rollercoaster (i could do more than 1000 km to ride it ), Klotti Coaster, High Fall as best Thrill Ride (even if y love Mystery Castle too), River Quest as best water ride and Winja's Fear & Winja's Force as best family coaster ! I don't know what do you think about the poll ? German rides and parks were good classified last two years in the ranking, a good evidence of the german parks quality I hope lots of german parks will be winner this year Happy voting! François |
|||
Francois Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 17:08 | ||||
Francois
Mayne Francois Belgien |
I'm a little bit dissappointed, i didn't have answers from you I believed you would like to exchange yours opinons and votes choices on this message ! Hope you enjoy the poll, and hope to see lots of german winners this year!
Regards, François |
|||
Christopher Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:04 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Na gut, auf Platz 1 ist bei mir auch EGF und sonst bei den Parks eigentlich oft der Europapark. Auch die beste Musik ist meiner Meinung nach bei Euro Mir zu finden.
Als beste Neuheit habe ich das Sky Wheel gewählt und als günstigster Park auch den Skyline Park, obwohl der dieses Jahr auch seinen Eintrittspreis um 2€? erhöht hat. Natürlich habe ich nur das gewählt mit dem ich auch schon gefahren bin bzw. dort wo ich schon war. Im Phantasialand z.B. war ich noch nicht. |
|||
weatherman Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:14 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Ähm, ich glaub der spricht kein Deutsch. | |||
Encounterfan Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 09:58 | ||||
Encounterfan
Mario Deutschland . NW |
Da der Uetpa international ist, würde ich mal sagen, ist das mit der Sprache das kleinste Problem.
Allerdings laufen die Wahlen ja auch nur noch 3 Tage, das heißt jeder der noch nicht gewählt hat, sollte sich jetzt spurten, sonst darf er später nicht darüber maulen was gewonnen hat. |
|||
weatherman Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 10:33 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Das meint ich ja auch nicht, das bezog sich auf dem vorhergehenden Beitrag. Hab auch schon mitgemacht. Mir ist aber keine neue nicht-thrillige Attraktion eingefallen. Was habt ihr als Besten Thrill-Ride gewählt? Welche Parks kamen bei euch besonders häufig vor? Bei mir tauchten oft die selben auf. MFG | |||
Encounterfan Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 21:21 | ||||
Encounterfan
Mario Deutschland . NW |
Also bei mir kam das Phantasialand und Disneyland Paris ein paar mal vor. ( Wenn ich die Attraktionen mitrechne)
Tja bei nicht thrilligen Attraktionen wird´s immer ein wenig schwierig, weil man sie entweder gar nicht gefahren ist oder erst gar keine gebaut werden. ( Thrill bringt halt mehr Leute in den Park, was eigentlich ja auch Schade ist.) |
|||
Encounterfan Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:29 | ||||
Encounterfan
Mario Deutschland . NW |
Die Wahlen zu den UETPA enden heute um 23:59 Uhr
Wer also noch nicht mitgemacht hat, kann noch mitmachen. Die Ergebnisse werden wohl schon am 21. März bekannt gegeben. Ich werde sie aber auch hier in Auszügen nochmal posten. |
|||
Encounterfan Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 14:03 | ||||
Encounterfan
Mario Deutschland . NW |
So, für alle, die es noch nicht gesehen hab:
Die Ergebnisse des UETPA 2004 sind seit letzter Woche Mittwoch draußen. Großer Sieger ist wie nicht anders zu erwarten Disneyland Paris, wobei dieses Jahr weniger Awards an ihn verliehen wurde. Es gehen aber auch mehrer Awards nach Deutschland. Welche es sind müsst ihr selber mal nachschauen. uetpa.com |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |