onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 21:05 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Umbau Hotel Santa Isabel @ Europa Park (D)
Hier ein paar Bilder davon ep-inside.net Quelle: ep-inside.net |
|||
jan91 Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 10:15 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Was wird da denn gemacht, bzw. umgebaut?
Das Hotel wurde doch erst letztes Jahr erbaut. Gruß, Jan |
|||
Camelback Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 13:57 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Vermutlich war der Speisesaal zu klein und wird nun vergrößert. | |||
Brandis Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 12:24 | ||||
Brandis
Zürich Schweiz . ZH |
Oh, das ist schade, der Garten, den sie da überbauen, war sehr hübsch. Aber vermutlich hat es tatsächlich mit der Kapazität zu tun. Irgendwie hatten sie sich das etwas verplant. Der Saal, in dem das Frühstücksbuffet steht war wohl hauptsächlich als Bankettsaal gedacht und nicht als reguläres Restaurant. Als wir im letzten Herbst dort waren, wurde das Abendessen im Refektorium serviert (der 8eckige Turm, an den nun angebaut wird) und das Servierpersonal musste das Essen von der Küche jeweils durch die Lobby dahin tragen. | |||
PowerNagel Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:36 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Umbauarbeiten am Santa Isabel, das Hotel wird um einen großen Frühstücksraum erweitert, anscheinend gab es bei der Planung ein paar Fehler bezüglich der Kapazität. | |||
PowerNagel Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:45 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
So sah es im Sommer 2007 aus, wo jetzt der Umbau statt findet.
|
|||
PowerNagel Neu 27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 21:13 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Neue Bilder
Quelle: ep-board.de viewtopic.php Viele Grüsse PowerNagel |
|||
PowerNagel Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 17:55 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Hotel Santa Isabel @ EuropaPark: Der neue Anbau an der Vorderseite des Hotel vor der kleinen Kapelle. Wird Das neue Büffet-Restaurant mit Namen "Sala Rosad
Im einzigartigen 4-Sterne-Superior Hotel "Santa Isabel" gibt es einen neuen Restaurantbereich. Ein luftiger Wintergarten bietet den idealen Raum für das Buffet-Restaurant "Sala Rosada". Täglich können Sie hier von 18-22 Uhr ein abwechslungsreiches Abendbuffet mit allerlei Köstlichkeiten genießen. Quelle: EuropaPark.de Viele Grüsse PowerNagel |
|||
King Kong Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 20:21 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
So viel ich weiß wurde vergessen ein Restaurant einzuplanen
Klingt verrückt ist aber so Jetzt wird ein Wintergartenrestaurant oder sowas ähnliches gebaut. Vorher mussten sie immer in das Restaurant von El Andaluz laufen. Ob es stimmt weiß ich nicht 100%. MfG King Kong |
|||
Rudolf Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 21:37 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Quatsch, das Restaurant wurde eingeplant, aber die Kapazität war zu klein. Deshalb das ein weiteres Restaurant. | |||
jotobi Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 22:00 | ||||
jotobi
Deutschland . RP |
Wie schon im ep-board geschrieben seh ich den Anbau immer noch skeptisch. Ich bin wirklich mal gespannt, wie das ganze fertig aussieht. Zur Zeit kann ich mir es noch nicht wirklich vorstellen. Irgendwie passt das noch nicht so ganz. Aber ich leg da mal mein Vertrauen in den Europa Park. | |||
King Kong Neu 02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 14:35 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Ich hab ja gesagt das ich es nicht genau weiß... | |||
Roadie Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 12:06 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Nun ist der Speisesaal fertig und meiner Meinung nach richtig hübsch geworden.
mehr Infos und Bilder bei epfans.info Quelle: epfans.info 1209292043.jpg Quelle: epfans.info 1209292057.jpg |
|||
PowerNagel Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 12:23 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Doch sehr hübsch geworden, was man mit einen Anbau alles so machen kann!
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |