onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umbau Hotel Santa Isabel @ Europa Park (D)

Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 21:05
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Umbau Hotel Santa Isabel @ Europa Park (D)
Hier ein paar Bilder davon ep-inside.net Quelle: ep-inside.net
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 10:15
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Was wird da denn gemacht, bzw. umgebaut?
Das Hotel wurde doch erst letztes Jahr erbaut.

Gruß,
Jan
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 13:57
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Vermutlich war der Speisesaal zu klein und wird nun vergrößert. 0 gefällt das
Brandis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 12:24
Brandis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Zürich
Schweiz . ZH
Oh, das ist schade, der Garten, den sie da überbauen, war sehr hübsch. Aber vermutlich hat es tatsächlich mit der Kapazität zu tun. Irgendwie hatten sie sich das etwas verplant. Der Saal, in dem das Frühstücksbuffet steht war wohl hauptsächlich als Bankettsaal gedacht und nicht als reguläres Restaurant. Als wir im letzten Herbst dort waren, wurde das Abendessen im Refektorium serviert (der 8eckige Turm, an den nun angebaut wird) und das Servierpersonal musste das Essen von der Küche jeweils durch die Lobby dahin tragen. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:36
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Umbauarbeiten am Santa Isabel, das Hotel wird um einen großen Frühstücksraum erweitert, anscheinend gab es bei der Planung ein paar Fehler bezüglich der Kapazität. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 13:45

Deutschland . NW
So sah es im Sommer 2007 aus, wo jetzt der Umbau statt findet.
upic211936
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 21:13

Deutschland . NW
Neue Bilder
upic216448

upic216449

upic216450

upic216451

upic216452

upic216453

Quelle: ep-board.de viewtopic.php

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 17:55

Deutschland . NW
Hotel Santa Isabel @ EuropaPark: Der neue Anbau an der Vorderseite des Hotel vor der kleinen Kapelle. Wird Das neue Büffet-Restaurant mit Namen "Sala Rosad

Im einzigartigen 4-Sterne-Superior Hotel "Santa Isabel" gibt es einen neuen Restaurantbereich. Ein luftiger Wintergarten bietet den idealen Raum für das Buffet-Restaurant "Sala Rosada". Täglich können Sie hier von 18-22 Uhr ein abwechslungsreiches Abendbuffet mit allerlei Köstlichkeiten genießen.

Quelle: EuropaPark.de

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 20:21
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
So viel ich weiß wurde vergessen ein Restaurant einzuplanen S
Klingt verrückt ist aber so S
Jetzt wird ein Wintergartenrestaurant oder sowas ähnliches gebaut.
Vorher mussten sie immer in das Restaurant von El Andaluz laufen.
Ob es stimmt weiß ich nicht 100%.

MfG
King Kong S
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 21:37
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Quatsch, das Restaurant wurde eingeplant, aber die Kapazität war zu klein. Deshalb das ein weiteres Restaurant. 0 gefällt das
jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 22:00
Avatar von jotobi jotobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie schon im ep-board geschrieben seh ich den Anbau immer noch skeptisch. Ich bin wirklich mal gespannt, wie das ganze fertig aussieht. Zur Zeit kann ich mir es noch nicht wirklich vorstellen. Irgendwie passt das noch nicht so ganz. Aber ich leg da mal mein Vertrauen in den Europa Park. 0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 14:35
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Ich hab ja gesagt das ich es nicht genau weiß... 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 12:06
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nun ist der Speisesaal fertig und meiner Meinung nach richtig hübsch geworden.

mehr Infos und Bilder bei epfans.info

Fremdbild
Quelle: epfans.info 1209292043.jpg

Fremdbild
Quelle: epfans.info 1209292057.jpg
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 12:23

Deutschland . NW
Doch sehr hübsch geworden, was man mit einen Anbau alles so machen kann!

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen