onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umbenennung der Busch Gardens-Parks in den USA

Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 14:18
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tag.

Was mir gerade mal so auffällt:
Ich lese in letzter Zeit immer häufiger anstatt 'Busch Gardens Tampa' --> 'Busch Gardens Africa' und anstatt 'Busch Gardens Williamsburg' --> ' Busch Gardens Europe'.

Klingt ja auch einleuchtend wenn man die Thematisierung der Parks anschaut. Aber hiessen die schon immer so? Oder ist da eine Namensänderung im Gange / schon vollzogen worden? Auf der offiziellen Busch Gardens Seite steht immernoch BGT und BGW.

Klärt mich auf Smilie :256: - Diddi - 922701 Zugriffe
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 14:30
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
offiz> BGTB, BGW

bin atm in England und habe von beiden Parks hier Werbungen im TV gesehen, und das war immernoch mit Busch Gardens Tampa Bay...

ich fasse die Werbungen mal als aktuell auf... die Vermarkten Sheikra richtig edel, wow! Btw, die Schwesternparks aka Seaworld sind hier ebenfalls im vollen Werberush, war sehr erstaunt...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 14:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Früher gab es auch mal die Bezeichnungen
The Dark Continent - (Florida)
The Old Country - (Virginia)
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 15:01
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nissioffiz> BGTB, BGW

bin atm in England und habe von beiden Parks hier Werbungen im TV gesehen, und das war immernoch mit Busch Gardens Tampa Bay...

ich fasse die Werbungen mal als aktuell auf... die Vermarkten Sheikra richtig edel, wow! Btw, die Schwesternparks aka Seaworld sind hier ebenfalls im vollen Werberush, war sehr erstaunt...

Es gibt ja auch Spezialpreise für UK-Besucher in den Busch Gardens.
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 15:10
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
wusste ich nicht S

naja, ist dennoch erstaunlich wenn man mehr Werbungen von Uebersee (aaaaa ich vermisse die ue und ae) sieht als von Alton Towers usw...

die Werbungen sind meistens in Kombi mit Virgin Air (?)
naja egal, ist OT,

schoenes weekend
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 19:54

Schweiz . ZH
ha... eigentlich mag ich keine alten Treads ausgraben, aber ich wollte doch mal die Suchfunktion benützen weil ich was gefunden hab S

screamscape.com busch_gardens.htm

ich weiss ja, es ist bloss screamscape, aber:

Zitat(3/30/06) For the last week a strange rumor has started circulating around the web claiming that Busch Gardens Williamsburg will be renamed Busch Gardens Europe and the Tampa park in Florida will be named Busch Gardens Africa. Passholders from the Williamsburg park claim that their latest newsletter keeps referring to the park as Busch Gardens Europe already. I’ve even been sent a report about seeing the new names used in a TV ad. So far the websites for both parks still have the old logos, but the Williamsburg park does say Busch Gardens Europe in the text about the park’s FunCard program. The ironic thing is that many years ago the Florida park was referred to as The Dark Continent and the Williamsburg park as The Old Country.

evtl sehen wir ja nächstes Jahr doch ne kleine Änderung.... buschgardens.com buschgardens_default.aspx sieht doch schon geändert aus

war das auch deine Quelle Diddi?

edit: achja.. was ich auch noch erwähnen wollte: geile Gerüchte für nen BM floorless diving coaster für BGW S das hört sich doch auch schon mal geil an... 2007/2008, wielange benötigten sie für Sheikra in Tampa?
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:55
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Namensänderungen sind vollzogen worden S 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 08:51
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und das war eine gute Änderung.
Mir gefällt es. Sie stimmt ja mit dem Theming überein. Da ich selber mal in BGW war, kann ich sagen, dass Busch Gardens Europe einfach passender ist (Williamsburg ist nur eine wichtige historische Stadt in der nähe).

Schliesslich heist ja nicht der Movie Park: "Movie Park Fledkirchen", oder das Phantasialand: "Phantasialand bei Brühl" im vollem Namen. Soltau ist da eine Ausnahme (oder nicht?)!

Wuze
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen